@ Uerdingen:
Ich blockiere nicht, sondern bin einfach nicht da gewesen. Wann verstehen die Schüler/Studenten etc. das es auch noch ein paar übrig gebliebene Hobbyspieler gibt, die nicht auf Zuruf springen koennen, da sie ihren Lebensunterhalt durch etwas das man ARBEIT nennt verdienen müssen.
Zudem koennte ich die wenige Zeit , die ich derzeit habe,durchaus mit den Vorbereitungen auf meine kirchl. Hochzeit verbringen, aber ich spiele diese Rückrunde nun mal zu Ende. Sorry der Herr, dass ich eben nicht einem der sicher guten Herren-Interims den Platz überlasse. Eben weil ich den Abstiegskampf nicht verzerren wollte. Und wenn Buster halt nicht das Machtwort gesprochen haette würd ich sogar noch versuchen das sicher nicht reizvolle Spiel gg deinen Verein noch richtig zu spielen. Ebenso die zwei anderen vom Beginn der Rückrunde, als ich nich richtig konnte weil mein Betrieb umgezogen ist und ich da auch WE Schichten einlegte.
Buster ist , wenn auch manchmal mit Verzögerung, immer informiert worden was Sache ist. Deshalb würde ich nicht wie schon mehrfach von deiner Person geschehen einfach in die Runde "brüllen".
So dass mal dazu... *zum Kotzen immer wieder...*
Sowas macht einem eigentlich die Entscheidung aufzuhören wieder einfach, aber es gibt hallt die Personen, die ebenso wie ich im unteren Bereich der Tabelle krebsen, gg die das Spielen echt Spass macht. Deshalb würde ich eine Oberliga sogar begrüssen, wenn dort dann auch wirklich Jungs wie...nich falsch verstehen jungs ;-)... Flori, Hans-Georg und meiner einer... in nem Ligaalltag spielen koennen und auch Spass daran finden, weil sie nich vom nä. Interim, der in zig Clans usw. zockt abgeschlachtet wird. Daher Oberliga ja, aber nicht um die Top-Basicspieler unterzukriegen. Die Ligen muessen endlich representativ bestückt werden, sprich die Topspieler spielen 1.+2. Liga, die die recht gut sind spielen Regio und dann halt die Hobbyspieler und Gelegenheitsspieler, die wenns hoch kommt noch 1-2 andere Spiele die Woche hinbekommen in eine oder 2 Oberligen.
Da ein funzendes Script existiert belastet solch eine Liga nur den Webspace nicht mehr.
Ich jedenfalls werde gucken meine Spiele noch zu machen , alles andere weiterführende wird sich dann im Gespräch mit Buster regeln.
Gruß
Thorsten