Also ich muss mich ueber Busters Aussage wundern, dass er nicht wüsste, was los ist.
Vorweg ich weiss das ichs verschwitzt habe eine Abwesenheit in mein Profil zu setzen.
Nun zur Erklärung,
ich hatte bis ST 13 soweit alles recht zuegig gespielt, die Partien die nicht sofort gespielt wurden lagen meist dadran, dass gerade zu dem Zeitpunkt der Trainer wechselte. (z.B. Chemnitz).
Nun hatte ich von Mitte November an Prüfungsstress, habe dann am 26/27 meine schriftl. Abschlussprüf. wohl bestanden. Danach dann die nä. Tage im Betrieb den Schreibtisch wieder ein wenig übersichtlicher bearbeitet mit Überstunden.
Danach hab ich mir dann erlaubt an Nikolaus zu heiraten. Sorry das ich nicht am Nachmittag sofort euch zur Verfügung stand.
Dazu kam dann noch am folgenden WE ein 80. Geburtstag.
so speziell @ Buster
DIES HABE ICH DIR GESCHRIEBEN
und damit war es bekannt. Deshalb is der Satz "haettest nachgefragt aber keine Antwort bekommen schlichtweg falsch".
So und dann bitte ich mal all diejenigen die mich mit auf die Liste der Faulspieler, die sofort rausgeworfen werden sollen, hatten mein Restprogramm anzugucken...
Wattenscheid 09: einziges Spiel das ich mir selber anlaste, hatte aber wirklich lange keine Zeit gehabt...
Dieses Spiel ist heute nachmittag gelaufen und 2:2 geendet. Er war nur so schnell weg, dass ich seinen Ausgleichstorschützen in der Nachspielzeit in meinem Wutanfall nich mehr mitbekommen habe. Sollte ich den Bericht machen, aber direkt nach dieser Ankündigung hat er unterbrochen. Daher warte ich noch auf den korrekten Namen des Schützen bevor es eingetragen wird.
Braunschweig: Das Yogi ausgestiegen ist und der neue Coach erst frühestens letzte Woche eingestellt wurde is wohl nicht meine Schuld. Ich gebe zu das ich mich bisher nich ums Spiel bemüht habe, werde das aber noch aendern.
TBBerlin: Selbe Leier wie bei Braunschweig, das Matteo nich einsatzfähig war liegt nicht an mir, das ein Autor in diesem Topic dieses Team nun hat is auch nich sehr lange her. Denke da konnte ich auch schlecht ein Spiel machen.
Wir hatten uns locker für heut abend verabredet. Mal sehen
RWO: Weder er noch meiner einer haben bisher Anstalten gemacht ok... aber ich werde mich , da ich nun wieder Zeit habe, darum kuemmern.
Um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen...
ich versteh das das Warten nich spassig is, aber nicht immer is derjenige ein faules Schwein, dass euch aergern will.
Enttäuscht bin ich nur von Busters Aussage, da er genau wusste, dass ich die Zeit nicht hatte.
Ich habe aber bewusst niemanden Interim machen lassen, da ich das allen anderen im Abstiegssumpf ggenüber für unfair gehalten haette. Ich wollte nicht wie letzte Saison ein H 96 sein, dass sich durch nen Clanspieler ausm Sumpf ziehen lässt um dann wieder weiterzumachen... aber scheinbar auch falsch
So hoffe man konzentriert sich wieder aufs Spielen