Beiträge von ForzaSanktPauli

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Georg Weingarten) Schnabel

2. BuLi - 4. Saison - 9. Spieltag

Rahn (4)
    Kujat (1)
    Thiebaut (1)
    Pereira (1)
    (1) Timm
    (2) Charisteas
    Zuschauer: 20.700

S P I E L B E R I C H T

Sankt Pauli macht ernst! Mit dem wohl besten Spiel in dieser Saison, konnten die Kiezkicker ihre Fans mal wieder richtig verwöhnen. Es fing aber alles ganz anders an. Schon nach 14min. führten die Gäste aus Köln durch Christeaus mit 0:1. Die Kölner Fans wahren völlig aus dem Häuschen. Doch diese Euphorie hielt nicht lange an, nur 5min. Später konnte Rahn zum 1:1 ausgleichen. Köln versuchte das Spiel mit Sankt Pauli offen zu gestalten, doch dadurch bekamen die Kiezkicker immer wieder Räume um ihr Kombinationsspiel auf zu ziehen, und jeder weiß wenn man Sankt Pauli wirklich in den Rausch Spielen lässt, und das auch noch vor Heimischer Kulisse, dann bekommt man große Probleme. Noch vor der Halbzeit gelang es Rahn und Perreira, den 0:1 Rückstand zu einem 3:1 Vorsprung zu drehen. In der zweiten Hälfte versuchte Köln nochmal alles, sie kamen auch wiederum durch Christeaus zum Anschlusstreffer, doch das half alles ncihts, Sankt Pauli war heute nicht zu schlagen. Rahn noch zweimal, und Kujat und Thiebaut bauten machten den Sieg von 7:3 perfekt. Zwischenzeitlich gelang dem Kölner Tim noch ein Tor zum 3:6. Die Trainer nach dem Spiel: Trainer Sankt Pauli) "Wir haben heute unser bestes Saisonspiel abgeliefert. Wir haben immerhin gegen einen Aufstiegskandidaten mit 7:3 gewonnen. Respekt an meine Mannschaft. Jetzt werden wir uns auf das Topspiel gegen Paderborn vorbereiten. Trainer FC Köln : "Sankt Pauli hat verdient gewonnen!! Wir haben nur "scheiß" Tore gemacht! :o( Sorry hierfür, aber sonst hätten wir wahrscheinlich kein einziges Tor hinbekommen! ;o) Naja, thats live! Ich muß jetzt zu Frustabbau ne runde Battelfield zocken!! Ballern ohne Ende! So, nochmal "Glückwunsch" und weiterhin viel Erfolg!

Moin Moin,

wer von Euch braucht KOHLE?

Ich suche einen Stürmer und oder Mittefeld bzw. Abwehr spieler mit mind. Stk. 68..............wer von Euch hat interesse einen auf den Markt zu schmeissen.............würde auch gut bezahlen :-)

wer interesse halt meldet sich bei mir in icq 113829591 oder per email stpaulianer@marco-ricciardi.de

mfg
    marco

(Thomas Pinke) YODA

2. BuLi - 4. Saison - 5. Spieltag

Bajramovic (1)
    Thiebaut (1)
    Pereira (2)
    (1) Alves
    (1) Grevelhoerster
    (1) Preetz
    Zuschauer: 20.700

S P I E L B E R I C H T

Sankt Pauli zieht weiter............. Mit einem hoch verdienten 4:3 können die Hamburger ihr Aufwärtstrend bestätigen. Das Ergebnis täuscht en wenig über den Spielverlauf hinweg. Mit 13:5 Torschüssen für die Sankt PAuianer, konnten die Herthaner die Hamburger nicht wirklich gefährden. Für Hertha hat nun absofort der Klassenkampf begonnen, sind sie doch mit sehr viel mehr Erwartungen in die neue Saison gegangen. Für Sankt Pauli heißt es nun, die oberen Plätze weiterhin in Sichtweise zu halten.

Moin,

weiß einer von Euch, wo Yoda (HerthaBSC) steckt..........habe ihn jetzt ein paar emails geschrieben..........zu letzt am 26Sept. was von ihm gehört.........da er sonst fast täglich in ICQ anzutreffen war, frage ich mich wo er bleibt................

mfg
    marco

(Michael Kaminski) ftp | mitch

2. BuLi - 4. Saison - 7. Spieltag

Rahn (2)
    Thiebaut (2)
    Pereira (1)
    (2) Thioune
    Zuschauer: 9.000

S P I E L B E R I C H T

Sankt Pauli kann doch noch siegen, nach einer langen Durststrecke, ist es den Kiezianern gelungen mit frischen Konterfussball die Osnabrücker zu knacken.........Sankt Pauli führte wie in fast in jedem Spiel mit 2:0 und wieder begann das SanktPaulitraumar, Osnabrück schaffte den Anschlusstreffer noch kurz vor der Halbzeit. Wieder war Pauli dabei eine Souveräne Führung zu verspielen, doch dank Rahn, konnte man kurz nach der Halbzeit wieder durchatmen..............alles in allem ein klar verdienter Sieg der Hanseaten. Trainer von Osnabrück sagte folgendes zur Niederlage: "Osnabrück war schlecht drauf vor allem kopfballschwach und so ist es nicht überraschend dass alle tore der hamburger per kopf fielen." Trainer von Sankt Pauli : "Wir haben entlich eine Führung halten können, für uns fängt die Saison erst ab heute an......."
    Zitat

Original von Someg
    Ich muss hier mal ein Missverständnis klären. Marco redet nicht von Schiffen, sondern meint das englische "boot", was so viel wie den Rechner hochfahren heisst und ich kann den Gegner schon verstehen, dass es tierisch nervt, wenn er bei jeder Ecke und jedem Rechner den Rechner neu bootet;-)))))

*lööööööööööööööööööl*
    genau so war es...............

nein, ich meine natürlich bug............kam halt nur nicht mehr auf das Wort, und da viel mir eben das wort boot ein........... :-)

unterschreibe ich anstandslos

Moin,

ich hatte ein ligaspiel absolviert (sage bewusst nicht gegen wen).
    und da musste ich mal wieder erleben, das wir leider doch einige spacken in der liga haben.

wir haben schon am vortag versucht zu spielen, doch leider haben wir keine vernünftige con zustande bekommen (unsynchron). als ich dieses nach ein paar sekunden schon gemerkt habe, schrieb ich ihn an und fragte ihn warum er nicht läuft.
    so war uns beiden klar, das wir nicht synchron sind.

als wir uns dann wieder in icq zurück waren, versuchten wir es auf ein neues.........nur bekam ich aber noch nebenbei zu erfahren, das er mit 1:0 führt........als ich ihn dann höflich darauf geantwortet habe, das es doch unsynchron war, und bei mir es tausendprozentig noch 0:0 stand..............sagte er mir doch glatt "ich glaube dir nicht"
    ich dachte er macht spaß, als ich dann aber gemerkt habe, das er es ernst meinte, war ich richtig erbost, um nicht zu sagen wütend.
    ich habe ihn mein ehrenwort gegeben, und er hat nur hämisch gelacht und gesagt "ich glaube dir zwar nicht, aber von mir aus"

Der zweite versuch, ging dann aber auch daneben, wo er bei sich auch wieder mit 1:0 geführte, aber bei mir immer noch 0:0.
    wir brachen unsere versuche ab, und spielten am nächsten tag.

wir hatten eine nahe zu perfekte con.
    jeder der mich kennt und auch schon gegen mich gespielt hat, kennt meine spielweise......und die ist mit sicherheit nicht unfair oder bootmäßig.

als er dann aber am ende des spiels einen haushohen vorsprung verspielte, musste ich mir anhören, das ich ja auch nur gewinne wei ich über die flügel komme und mit flanken in die spitze arbeite.

ich dachte ich höre nicht richtig........ich spiele unfair.........so eine frechheit.............das er aber drei bootecken gespielt hat, von denen einer rein ging........das erwähnt man natürlich nicht............

ich möchte doch nur nochmal an alle in der vdfb einen satz richten...............

Ich spiele weder mit solos.........noch mit bootfreistößen oder bootecken............was um alles in der welt spricht gegen flanken in den strafraum????

was bringt uns dann der transfermarkt, und ich mir einen kopfballstarken stürmer kaufe, mit dem ich aber keine flanken verwerten darf.........

eure meinung würde mich doch sehr interessieren...........

war zwar ein langer text.........aber es frustet mich schon, solche ereignisse

was haltet Ihr eigentlich davon, wenn man Trainer auf deren Spieler direkt ansprechen kann, die nicht auf dem Transfermarkt stehen, man aber torotzdem großes Interesse hat...........und dementsprechend untereinander die Ablöse fest macht............ist ja auch sehr realitäts nah

mfg
    marco

schlechter verlierer halt ;(

Obwohl der Bremer Trainer, noch vor der Saison fest davon ausgegangen ist, das man nicht gegen den

Abstieg spielen wird, muss er sich jetzt natürlich Fragen, ob das so richtig war.

"Eins erlaube ich mir wohl

und zwar zu behaupten dass

WERDER nicht absteigen wird."

Das sagte Herr Bongart,in einem Interview vom 13.08.02 mit dem News-Magazin

Trainer Daniel Bongart ist in Moment leider nicht zu Sprechen, er befindet sich außer Lande auf Spielersuche, von denen er wohl mind. noch 2-3 braucht.

Manager Klaus Allofs weiß woran es liegt.

Die Spieler haben noch nicht gemerkt, das wir nicht mehr in der Regionalliga spielen. Wenn wir weiterhin diesen Hurrastil spielen wie in der letzten Saison, wird es sehr eng für uns werden.“

Wir müssen jetzt unbedingt das Nachholspiel in Hamburg gewinnen, sonst können wir uns auf sehr unangenehme Wochen vorbereiten“

Natürlich ist eine Trainerdiskussion in Bremen nicht angedacht, aber was, wenn Trainer Daniel Bongart jetzt auch noch das Nachholspiel auf Sankt Pauli verliert?

Manager Allofs: „Unser Trainer wird überhaupt nicht zur Diskussion gestellt, wir haben ihn in Bremen sehr viel zu verdanken.“

Aber auch das sind Aussagen, die in ein paar Wochen wieder in Vergessenheit geraten können.