ZitatOriginal von auDiSTaR
die ich dir auch mal stelle: was ist mit spielen?
kümmere dich ma darum und kneif nett
lol :drink:
ZitatOriginal von auDiSTaR
die ich dir auch mal stelle: was ist mit spielen?
kümmere dich ma darum und kneif nett
lol :drink:
das neue hamburger trikot sieht aus wie das Bochumer auswärtstriko in den letzten 2 jahren :))
bereits kurz nach den neuverpflichtungen des VfL werden Stimmen Laut die besagen das die Spieler Mirko Dickhaut und Thomas Christiansen ganz oben auf der abschusslieste stehen. Christiansen der in dieser Saison bereits 4 Tire geschossen hat wird mit einem Team aus Liga eins und mit 2 Teams aus den Regionalligen in Verbindung gebracht. bleibt abzuwarten wer sich nun in Bochum einen Stammplatz erkämpfen kann und wer dafür gehen muss.
Trainer Keil zu den Spekulationen: " Zu allererst freue ich mich natürlich auf unsere beiden Neuzugänge, beide werden uns sicherlich nochmal ein Stück nach vorne bringen. Auch wenn das natürlich nicht einfach ist. Zu abwanderungsgedanken einiger Spieler möchte ich mich nicht äußern, ich gehen davon aus das wir mit dem jetzigen Kader die Saison beenden werden. Sollte jemand unbedingt den wunsch habe den Verein zu verlassen so möge er doch bitte zu mir kommen und mir das sagen. Dann werden wir mit sicherheit eine lösung finden."
Bochums Neuzugänge:
Für 375.000 € kam:
Name: Pablo Quattrocchi
Position: Abwehr
Rückennummer: 2
Geburtsdatum: 19.01.1974
Geburtsort: Quilmes
Größe: 1,89 m
Gewicht: 80kg
Bisherige Vereine: Estudiantes de la Plata, Quilmes Atletico Club
Und dann für 570.180 € kam der lange erwartete Pedda Madsen:
Position: Angriff
Rückennummer: 9
Geboren: 26.04.1978
Größe: 184 cm
Gewicht: 68 kg
Nationalität: dänisch
Frühere Vereine: VfL Wolfsburg, Bröndby IF, Roskilde
die sollen lieber mal auf die jugend setzen.
:)) :drink:
Commi (Andreas Keil) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Wosz (2) Graulund (2) | Keine Tore! | |||
Am 14. Spieltag erwartet der VfL Bochum die Werderaner aus Bremen im Ruhrstadion. Bochum begann forsch und konnte bereits nach 3 Minuten durch einen Kopfball von Wosz nach einer ecke mit 1:0 in führung gehen, damit war die Nervösität der Bochumer aber noch nicht vergangen. Im weiteren verlauf der 2. Halbzeit spielten beide Teams gut mit und konnten sich jeweils die ein oder andere Chance herausspielen. Mit 1:0 und leichten vorteilen für Bochum ging es in die Halbzeit. Nach dem Anpfiff zur 2. Hälfte machte Werder das spiel und konnte sich 2 gute chancen erspielen, die der bochumer schlussmann vander aber allesamt zur nichte machte. Nach einem Konter in der 63. Minute konnte Graulund nach einer flanke von Stavrum zum 2:0 einköpfen. 5 Minuten später gab es fürs einen Bremer verteidiger der nicht genannt werden möchte^^ noch eine rote karte nach einer notbremse. Damit war das Spiel gelaufen. In der 82. Konnte Wosz erneut nach einer ecke zum 3:0 erhöhen um dann in der 85. Minute einen schönen pass auf Graulund zu spielen der keine Probleme hat den Ball aus 20 Metern am Torwart vorbei ins Tor zu schießen. Das war dann auch der endstand. Bochum bleibt damit weiter an der Spitze und Bremen steht weiterhin auf dem 14. Tabellenplatz. |
jo sehr arm, ich kann nur hoffen das irgendwann mal die fans aufwachen und dafür sorgen dass der vorstand den hut nimmt. Naja aber eigentlich kann es ja so weitergehen sollen die sich mal richtig ruinieren^^
leider fehlen da jetzt 3-4 bilder die früher mal dabei waren, sollte allerdings auch so klappen
von der fifa island:
1. Wenn man die Treiber installiert hat, und das Pad eingesteckt, fordert euch die software auf, das pad zu kalibrieren.
Anschliessend habt ihr dann die möglichkeit zwischen "normal" und "fortgeschritten" auszuwählen.
Wählt hier nun den menüpunkt fortgeschritten.
Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr abschliessend mit der install den profil editor starten, indem ihr eure tasten ändern könnt.
Hier seht ihr nun auf der rechten Seite die Tasten, wie Sie standardmäßig belegt sind.
Standardmäßig sind in FIFA 2004 Demo folgende Tasteneinstellungen:
2 normaler pass
5 langer pass
6 sprinten
1 flanke
3 schuss
4 spieler schicken
left shoulder auswahl
Wenn ihr nun z.B. passen auf 3 haben wollt, klickt ihr mit der rechten maustaste auf button 3 und wählt anzeigen als button2.
So müsst ihr das nun mit allen Tasten machen die ihr umändern wollt.
Hier mal mein Profil als Beispiel:
1 flanke
2 sprint
3 pass
4 schuss
5 langer pass
left shoulder spieler schicken
right shoulder auswahl (off the ball)
Um nun die einstellungen zu übernehmen klickt ihr auf das Symbol das rechts neben dem drucker symbol ist (profil nun!)
Und schon habt ihr die tasten geändert.
Ich hoffe das ich nen paar leuten damit helfen konnte....
frage: Sind meine Einstellungen bei 03 dann auch anders?
- Ihr habt die möglichkeit mehrere profile zu erstellen mit dem profil editor, ihr müsst nur bevor ihr spielt dann das jeweilige profil laden, für 03 einfach die standards laden, für 04 das geänderte profil.
Wer seine treiber nicht mehr hat http://www.saitek.de/down/drivers.htm
flame (Carsten Alber) | (Andreas Keil) Commi | |||
Keine Tore! | (1) Wosz (1) Stavrum (3) Diabang | |||
Heute trafen in Leipzig der VfL Bochum und der VfB Leipzig aufeinander. Die Bochumer begannen schnell und erziehlten nach 4 Minuten das 1:0 durch Avrild Stavrum, die Ossis wussten noch gar in welcher trikot Farbe sie spielen da war es auch schon passiert. In der 3.. Minute erhöhte Diabang auf 2:0 um dann in der 40. durch einen 11er das 3:0 zu machen, 3 Minuten später traf Wosz per Kopf nach einer ecke zum 4:0 Halbzeitstand. Nach der Halbzeit war das Spiel ausgeglichener, aber Leipzig kam nicht zu sonderlich großen Chancen, Bochum konnte nach 71 Minuten durch Diabang den 5:0 entstand machen und steht damit weiter auf Platz eins. |
ich kann schnabel nur zustimmen, bei der em hat rudi einige fehler gemacht. Wenn man gewinnen muss darf man nicht mit nur einer spitze spielen die in den letzten 10 spielen ein tor gemacht hat.
Wir hatten sehr viel glück in den letzten jahren, bei der wm und auch bei der em quali im letzten jahr. Ich finde es gut dass rudi Charakter gezeigt hat und nun zurück tritt. Jetzt hat der neue Trainer 2 Jahre um ein gutes team aufzubauen.
Ich denke Hitzfeld wird es, er ist ein guter Trainer und kann auch mit jungen spielern umgehen und sie integrieren, das hat man bei bayern gesehen.
Daum kann es eigentlich nicht werden aufgrund seiner vergangenheit. Rehagel wird es hoffentlich nicht sonst wäre ich wieder bei jeden interview kurz davor meinen fehrnseher aus dem fenster zu werfen^^
Peter neururer wär auch geil aber den gibt bochum nicht ab
nr. 10 mit vollem speiseprogramm :drink: