Hub
Hub
Hubschraubereinsatz
Beiträge von Commi
-
-
Zitat
Original von Schnabel
Hab grad bei Oddset auf den Karnevalsverein gesetzt, weil ein Sieg ne geile, geile Quote bringt, aber ich denke, dieser Tipp wird meinen Schein zu nichte machen!was muss ich da hören?
ich würd auch auf kköln setzen wenn ich kein bochumer wäre, weil sie mit neuem trainer sehr gute chancen haben zu gewinnen
-
ich geh doch net
-
Zitat
Original von NeoeN
Meinste deswegen gewinnen die Bochumer??
Tzzzzzzzzzzzz
[bt] :D: :D: [/bt]aber sicher, gegen lautern und dortmund war ich auch da :drink:
-
achja ich werd wohl gleich da sein und zusehen :drink:
-
argh ihr habt doch alle keine ahnung von fußball :D:
mein tip 5:0 :look:
-
Zitat
Original von Cobra
ich würde mitmachen. nur sollte das turnier normal durchgeführt werden. also nicht über die turnier-lobby im matchup. das klappt nicht so recht.jo habsch auch schon paar probleme mit gehabt
wenn die schlange mitspielt mach ich nich mit :D:
-
Jau, heute gibbet übel auf die Mütze für den Karnevalsverein aus Köln.
Ich sach nur
Hub
Hub
Hubschraubereinsatz:)) :drink: :))
-
Zitat
Original von Dees
so ein gammel-verein pfuui :D:stimmt VFL VFL VFL
-
Zitat
Original von Michael
wo is deiner *möp* :D:
ich versuch mich da anzupassen, was ich sagen kann das ich dienstag und donnerstag keine zeit habe
-
blub, bayern ole ole.
Der kahn hat gestern ein geiles zitat von sich gegeben, ich weiß net mehr wie es genau war aber es stand heut in einigen zeitungen. Hat mich der übertragung des nächsten L spels zu tun
-
Zitat
Original von suzukiracer
Selbst im Verlierer Cup können die Borussen net mehr glänzen, wer ist denn nun die Macht im Pott??DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR *sing* :drink:
-
möp möp was los wieso will keiner mehr ???
Los termine sagen :drink:
-
-
-
ich find 04 geil :drink:
-
Zitat
Original von Dane!
Übrigens: Man kann nur Online Gamen , wenn man :Entweder sich das Original Kauft, und somit eine Timecard hat, die es einem ermöglicht, 1 Jahr online zu spielen,
oder man muss für jedes Onlinegame nach 14Tagen Probephase zahlen...
das hat EA ma total behindert gemacht....
das find ich gut
-
schja, wenn du winXP hast solltest auch die firewall austellen
-
wenn ich mir das hier so durchlese kann ich dir eigentlich nur empfehlen mal deine firewall und ein evtl. vorhandenes anti viren programm zu deinstallieren und es dann zu probieren
-
Zitat
Original von iCr´Nicon
Sanik ist doof :D:
ihr seit beide doof :D: :drink: