Beiträge von Commi


    Commi (Andreas Keil)
    (Markus Hein) highno

    2. BuLi - 5. Saison - 25. Spieltag

    Diabang (1)
    Graulund (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Am 25. kamen die hanseaten aus Lübeck zu besuch ins Ruhrstadion, es gab in diesem Spiel keinen Favoriten, Lübeck hatte erst ein Spiel verloren in der Rückrunde und im letzten Spiel sensationell einen punkt gegen Braunschweig holen können. Der VfL noch ohne Punktverlust seit dem 18. Spieltag wollte von begin an zeigen wer Herr im Haus ist. Doch die erste Chance hatte Lübeck nach 6 Minuten konnte Bochums Schlussmann Vander eine Top Chance verhindern, im direkten gegenzug dann ein Angriff der Bochumer, Graulund stand vorm leeren Tor und würde dann aus Brutalste weise von Abwehrspieler Neumann gefoult, klare Sache: Rote karte und Strafstoß nach 8 Minuten.
    Der gefoulte selbst trat an und verwandelte sicher.
    Danach spielten nur noch die Bochumer, sie konnten sich mehrere gute chance chancen rauspielen, aber oftmals fehlte der letzte pass oder der Lübecker Schlussmann konnte die Schüsse abwehren. In der 29. Minute konnte Momo Diabang nach einem konter das 2:0 erziehlen, damit waren die 3 Punkte zum greifen nah. Und Bochum spielte weiter konnte aber bis zur Halbzeit keinen weiteren treffer erzielen.

    VfL Bochum:T: 2 |S:11 |E: 0 |B:47 %
    VfB Lübeck: T: 0 |S: 1 |E: 0 |B:53 %

    In der 2. Hälfte begann Lübeck besser und hatte auch zu beginn direkt 2 gute chancen, doch konnte daraus kein kapital schlagen. Ab der 50. Minute spielte wieder nur der VfL. Sie konnten dann auch direkt nach 52 Minuten die entscheidung besorgen, Peter Graulund mit seinem 2. Treffer zum 3:0.
    In der 90. Setzte er dann auch den Schlusspunkt zum 4:0 endstand, so konnten die Bochumer im 6. Spiel in folge siegen.

    Kommentare:

    Hingho: "Die rote Karte - die übrigens völlig unberechtigt war - hat meinen Plan Commi abzuschießen zunichte gemacht :]"

    Commi: " Ich bin einfach nur glücklich, nächste Woche werden wir Paderborn mal zeigen wer wirklich die beste Mannschaft der 2. Liga ist"

    Joa es is wieder soweit, ich hab ferien und mir is langweilig also gibts nen möp cup :D:


    Stattfinden soll er am Dienstag Abend gegen 19 uhr


    Gespielt wird mit vdfb teams , wer keins hat darf sich eins aussuchen das net mitspielt.


    Regeln wie immer, 2x4 Minuten , erst Gruppenphase dann KO runde.


    Teilnehmer
    ossiassi --> Cottbus
    Commi --> VfL Bochum
    oneandonlyNEO --> Bremen
    Stuttgarter_Jungs --> Verl
    Cobra --> 1860 München*
    Pitbull --> unterhaching
    Karsten --> Chemnitzer FC
    Brizzco® --> Tennis Borussa Berlin
    redruM --> Eintracht Trier
    schnabel --> 1.FC Köln
    alexandra --> Schweinfurth
    sanik --> Eintracht Frankfurt*
    Knipser --> Wacker Burghausen
    Lacky09 --> SV Darmstadt 98
    Stefan --> Dynamo Dresden*
    pari --> MSV Duisburg*
    brödchen --> paderborn
    stpaulianer --> FC St. Pauli
    hajuli --> VfB Stuttgart*
    hinghno --> Lübeck
    marc --> VfR Mannheim


    Anmeldeschluss ist Punkt 17Uhr !!! :D:


    Commi (Andreas Keil)
    (Emin Erturul) aramis

    2. BuLi - 5. Saison - 21. Spieltag

    Christiansen (1)
    Graulund (2)
    (1) Feldhoff
    (1) Herrlich
    Zuschauer: 19.200

    S P I E L B E R I C H T

    am 21. Spieltag empfingen die Bochumer im heimischen Ruhrstadion Jahn Regensburg, das hinspiel konnten die Bochumer klar gewinnen und gingen nach den ersten Spielen der Rückrunde als Favorit ins Spiel.
    Bochum machte direkt druck und konnte gleich in der 1. Minute durch Thomas Christiansen mit 1:0 in Führung, er schiss aus 18 Metern direkt aufs Tor, unhaltbar für den Regensburger Keeper. Genau 10 Minuten später die erste Chance für die Gäste, Markus Feldhoff schoss aus 14 Metern den 1:1 ausgleich.
    Doch in der 18 Minute wurde Stavrum im Strafraum niedergerissen und somit ein sicheres Tor verhindert, bei dieser aktion Verletzte sich der Bochumer Stürmer leicht, musste aber dennoch ausgewächselt werden.
    Peter Graulund nahm sich den Ball und schoss ihn zum 2:1 rein.
    So dann auch der Halbzeitstand, nach der Pause spielten nur noch die Bochumer und konnten in der 59. Verdient das 3:1 machen, erneut durch Peter Graulund. Danach kam Jahn wieder besser ins spiel und hatte diverse gute chancen, die allerdings oft durch die gute Bochumer Abwehr oder Torwart Vander zunichte gemacht werden konnten. In der 83. passten die Bochumer verteidiger einen augeblick nicht auf und promt machte Heiko Herrlich den Anschlusstreffer.
    In der 89. Minute dann die Bochumer mit der großen chance, nach einem Konter wurde Momo Diabang im Strafraum gefoult, erneut elfmeter und eine rote karte für Samuel Bachmaier. Graulund nahm sich erneut den Ball, schoss in die gleiche ecke und scheiterte am Tormann der Regensburger, kurz darauf war schluss.
    Endtand: Bochum 3:2 Regensburg

    YODA (Thomas Pinke)
    (Andreas Keil) Commi

    2. BuLi - 5. Saison - 20. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Diabang
    Zuschauer: 32.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute stand der 20. Spieltag an, Hertha BSC Berlin empfing im Olympiastadion den VfL Bochum.
    Die Bochumer, die vor dem Spiel an Favorit gehandelt wurden gingen die ganze sache gleich forsch an und konnten von beginn an das Spiel kontrollieren und sich diverse Mittelmäßige Chancen rauspielen, nach 10 Minuten hätte es schon gut und gerne 1:0 stehen können, doch dann kam Hertha und es schien als wollten sie den Ballbesitz ganicht mehr abgeben, sie spielten guten kombinationsfußball kamen aber leider nicht in den 16er. Der letzte pass kam nur selten an auch dank einer guten Bochumer abwehr.
    Bis zur Halbzeit passierte also nicht viel.

    Hertha BSC Berlin T: 0 |S: 4 |E: 2 |B:66 %
    VFL Bochum: T: 0 |S: 7 |E: 3 |B:34 %

    In der 2. Hälfte namen jetzt die Männer von der Ruhr das spiel mehr und mehr in die Hand und konnten sich mehr Ballbesitz sichern. In der 60. Minute war es dann soweit, das 0:1 nach einem schuss des Teuersten neuzugang der Vereinsgeschichte des VfL Bochum, Momo Diabang zog aus 14 Meter ab und ließ Torwart Schober keine Chance.
    In der folgezeit Plätscherte das Spiel so dahin und es ergaben sich auf beiden seiten nur wenige chancen, dank sehr guter abwehr arbeit.
    So endete das Spiel dann auch mit 1:0.
    Der VfL rutscht vorerst auf den 6. Tabellenplatz vor und Hertha bleibt im Abstiegskampf.

    Commi (Andreas Keil)
    (Ronny Schneider) _fiLaMenT_

    2. BuLi - 5. Saison - 19. Spieltag

    Stavrum (1)
    Diabang (2)
    Graulund (1)
    (3) Aracic
    Zuschauer: 16.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute gab es endlich das langerwartete nachholspiel zwischen dem VfL Bochum und dem SV Wehen. Nach dem 13:2 hinspiel erfolg der Bochumer waren natürlich einige Spieler heiß, vor allem die Stürmer des VfL.
    Das Spiel begann und Bochum spielte gut nach vorne, nach 7 Minuten die erste Chance zum 1:0, doch Diabang vergab kläglich.
    Nach 15 Minuten kam dann auch Wehen ins Spiel und spielte sich die ein oder andere Chance raus. Nach 23 Minuten schoss dann Mamdou Diabang aus 18 Metern aufs leere Tor zum 1:0. In der 32. machte dann auch Pedda Graulund seinen treffer zum 2:0.
    Danach war es erstmal vorbei mit Bochumer nagriffsbemühungen. Wehen wurde stärker und konnte in der 35. durch Ilija Aracic den Anschlusstreffer makieren. So war dann auch der Halbzeitstand:
    bochum: T: 2 |S: 5 |E: 0 |B:43 % |
    wehen: T: 1 |S: 8 |E: 1 |B:57 % |

    Nach der Halbzeit spielte nur noch Wehen und so konnten sie verdient nach 55 Minuten das 2:2 feiern, erneut war Ilija Aracic der Torschütze. Nur 7 Minuten später gabs den nächsten Treffer und wer anders as Ilija Aracic sollte diesen machen.
    Bochum war zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht im Spiel und lag somit verdient hinten.
    Doch jetzt sollte die Zeit der neueinkäufe des VfL werden, Arild Stavrum machte nur 3 Minuten nach dem 3:2 den ausgleich zu dem Zeitpunkt völlig unverdient.
    Danach passierte nicht viel bis sich Momo Diabang in der 71. Minute den Ball schappte 20 Meter lief und dann aus 17 Metern abzog und den Ball in den Winkel schoss, unhaltbar.
    In den folgenden 20 Minuten gab wehen nochmal alles und packte die brechstange aus, außer 2-3 kontern hatte der VfL keiner gelegenheiten mehr, im gegesatz zu Wehen, die noch mindestens 5 100%ige Chancen hatten.
    Doch immer wieder scheiterten die offensiv kräfte am gläntzenden Christian Vander.
    Endstand: 4:3
    bochum: T: 4 |S:10 |E: 0 |B:43 %
    wehen: T: 3 |S:18 |E: 3 |B:57 %

    ftp | mitch (Michael Kaminski)
    (Andreas Keil) Commi

    2. BuLi - 5. Saison - 18. Spieltag

    Thioune (2)
    (1) Diabang
    (4) Graulund
    Zuschauer: 9.600

    S P I E L B E R I C H T

    Der VfL Bochum, der heute erstmals seinen neuen Stürmer Momo Diabang einsetzen konnte begann direkt stürmisch und konnte auch nach 5 Minuten nach einem Kopfball von neu einkauf Diabang in führung gehen. Danach machten die Hausherren das spiel und kamen in der 24. Minute zum verdienten ausgleich. Daniel Thioune konnte nach einem abpraller locer aus 20 Metern einschieben. Nur 3 Minuten später begann die show von Peter Graulund der mal wieder zeigte das er zu den besten Stürmern der Liga zählt, er machte in der 27. das 2:1. Die Bochumer waren sehr froh als die erste hälfte abgepfiffen wurde, da man kurz vor dem nächsten gegentreffer stand.
    Nach der Halbzeit legte Graulund dann richtig los und schoss in der 54. Minute aus knapp 50 Metern seinen 2. Treffer, nur 12 Minuten später legte er den dritten nach.
    15 Minuten vor schluss gelang den Osnerbrückern der treffer zum 2:4 erneut durch Daniel Thioune
    In der 86. machte erneut Graulund das tor zum 5:2 was gleichzeitig der endstand war.

    Stimmen zum spiel:

    Mitch: "No Comment..."
    Commi: konnte nichts mehr sagen war nur noch am lallen und schien ziemlich besoffen gewesen zu sein

    Honcho (nach 7 Minuten): 2x commi im angriff und er buggt mal locker fein drauf los:-)))

    Moskito: commi buggt