ZitatOriginal von nub|eViL@fpc
Mir egal... ich will trainieren.
<--- will auch trainieren
Mir egal... ich will trainieren.
<--- will auch trainieren
ich bin auch dabei :D:
ZitatOriginal von Michael
Trotzdem hat das Tunier am Ende doch den, wie ich finde, den richtigen Sieger gehabt
mein schnubbi
Ich bin ja nur eingesprungen udn mir darum keiner Schuld bewußt *g*
*zursaumach*
Nunja so klar wars ja net
Aber auf alle Fälle ein geiles und spannendes Spiel um diese Uhrzeit
jo stimmt, nach meinem foul dachte ich das wars :O
Commi, Du bist der verdiente Sieger, auch wenn ein wenig glücklich *g*
klare sache im finale :D:
ZitatOriginal von ava
ja, sogar noch BEVOR ich die antworten in diesem thread hier gelesen habe
nachdem mainz die tabellenführung erobert hat, war mir ne mainz signatur einfach wieder wichtiger :D:
ja klar :))
ZitatOriginal von ava
ohne dich angreifen zu wollen - mit dem gedächtnis haste es wohl nicht so. ich hab dir glaube ich mehrfach (hab mich ja ziemlich wiederholt lol) gesagt das du ein [denkteucheinschimpfwort] bist und ähnliches. worüber sich ja ALEX auch aufgeregt hat ("beleidigen musste ihn net")
das stimmt schon, aber es geht jetzt um diese kindische anprangern in deiner signatur in sämtlichen foren, das ist das allerletzte.
ZitatOriginal von ava
ich denke das über ihn und sage ihm das auch
ich fänd es super wenn du es mir auch direkt sagen würdest und nicht durch eine signatur im forum, die du ja anscheinend schnell wieder entfert hast. Was auch gut ist :rotate:
aber darum gehts nicht, ich freu mich vor allem über schnabel, der hat schon das ein oder andere super spiel gemacht :p:
ZitatOriginal von Michael
*sing* Steht auf wenn Ihr Ossi´s seid..... :D: *sing*
*einbuddel* :D:
oh hier ist der richtige thread, ich werd freitag um 18:11 uhr am hbf sein wer fährt noch mitter bahn mit wem kann ich mich treffen???
hab doch angst alleine durch köln zu reisen
wer fährt denn alles mit der bahn, ich werd freitag nachmittag am kölner hbf ankommen und alleine durch köln macht mir angst
ZitatOriginal von MSV4EVER
jo, ich hab am Freitag Friday Night Game und am Samstag n wichtiges Spiel mit meinem Team. Wenn Lust da ist, könnt ihr ja mal beim FNG vorbei schauen
wenn ihr schwitzend am pc hockt bin ich am :drink: :D:
ZitatOriginal von ava
ne kann ich mir nicht leisten
du armer hund:drink:
ZitatOriginal von Babb311
ihr könnt das Spiel auch gern drin stehen lassen :D: bin noch nie so einfach annen Sieg gekommen :))
dein avatar ist schön :D:
ZitatOriginal von Brodo
gute verbindungen zu den ligaleitern , beispielsweise durch den gleichen clan, reichen manchmal schon :))
.....
aber ich will hier keinem was unterstellen :D: :))
du machst dich unbeliebt :D: :drink:
Herzlichen Glückwunsch schnabel :drink: !:)