Beiträge von Commi
-
-
:DJuhuuuu:D
:ksc: (Bayern) - :offenbach:(Real Madrid) 5: 3 (2:2):bounce:
:itchy:
--
Andreas (Karlsruher SC) -
Und nochmal ich
:waldhof: - :ksc: 6:3 (3:3)
:waldhof: - :ksc: 8:4 (6:1)
:waldhof: - :ksc: 6:5 (3:2)
--
hab ich auch schon was von gehört konnte es bis jetzt aber noch nicht ausprobieren:roll:
---
Andreas (KSC) -
:smile: JUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:smile:
Ich bin der 2000. ;DUnd damit hier bald auch 2000 antworten stehen spielt mal fleißig.
--
Achso hätt ich fast vergessen:
:ksc: - :cfc: 3:1 (2:1)
--
Ho Ho
:hertha: - :ksc: 5:6 (4:2)
:hertha: - :ksc: 4:5 (2:3)
:hertha: - :ksc: 5:1 (1:0)--
Oh je da hab ich mich wohl voll vertippt
also nach diesem stand wird wohl das finale so aussehen:
Leverkusen - RealIch tipp mal auf ein 3:2 für REAL
--
ja das is richtig aber ich glaube auch nicht das man soviel glück hat 2 ko runden durch wertungen weiter zu kommen und dann in der gruppenphase nur leichte gegner hat, sollte das doch jemand haben dann hat der soviel glück das er es auch verdient hat zur Endausscheidung zu fahren.
--
Nachdem schon über Meister und Absteiger 2002 geredet wurde sollten wir jetzt mal über die Europapokal Sieger sprechen.
Ich mach mal den Anfang:UEFA Cup
Ich denke mal Dortmund ist weiter.
Sollte Inter Mailand weiter kommen wird Dortmund wohl den Cup gewinnen. Sollte aber Rotterdam ins Finale kommen glaube ich hat Dortmund keine Chance bei den Fans in Rotterdam.Championsleague
Ich glaube Bayern wird ins Finale kommen:D weil die wider mal Glück haben werden gegen Barcelona (Gegen Madrid werden sie jawohl ein Unentschieden hinkriegen).
Leverkusen hat für mich sogar noch bessere Chancen ins Finale zu kommen, weil Manchester (werden sehr warscheinlich weiter kommen) eine zu schlechte Abwehr hat und so wie der Leverkusener Sturm zur Zeit drauf ist, da kann man sich denken was dabei herauskommt.
Finale: Leverkusen- Bayern wird sehr schwer für Bayern, aber alles ist Möglich da möchte ich mich noch nicht festlegen.:drink:
-
@ Pari
warum kommen mindestens 3 Luschen weiter?
--
Halli Hallo
Ich bin auch noch dabei in Gruppe 19!Ich wünsch allen die noch dabei sind viel Glück, Spaß und faire Spiele!
:bounce:
achso One-and-only-Neo kenn ich auch net. Dafür aber :shock1:Pinke:shock1: Hihi ich grüße dich können ja mal wieder ein friendly machen.
--
Endlich hab ich auch ein paar Freundschaftsspiele machen können
Chemnitz : KSC
4:2
3:5
3:2Hertha BSC Berlin : KSC
3:4
8:3
8:1
7:3
5:2
6:1
5:4 N.V
7:1
5:4 N.V
1:2 N.V
--
Also wenn Ihr mich fragt würde ich sagen, dass Bayern Meister wird weil Dortmund und Leverkusen meistens mit den selben 11 spielern spielen und das kann keiner eine ganze Saison durchhalten.
Ich denke beide werden in den nächsten Wochen und noch einige spiele verlieren oder Unentschieden spielen.Fazit: Bayern wird Meister weil jetzt kein spiel mehr verlieren werden.
Mein Tipp:
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Schalke
4. Dortmund
Allerdings würde ich es Leverkusen am meisten gönnen den Sie sind die einzigen die seit Jahren mit Bayern oben mithalten.;D :smile: ;D