Beiträge von Commi

ich weiß ja net obs schon beantwortet wurde, hab nämlich die letzte seite net mehr ganz gelesen 8)
    aber mich auch interessieren wo genau der treffen in köln ist und wie ich da mit bus und bahn vom kölner hbf hinkomme, falls ich kein auto bekomme :(

Zitat

Original von ava
    das beantwortet trotzdem nicht meine frage wie ich als gegner uerdingen bekommen kann

hmm, schick mir doch mal ne kiste bier, dann sehen wir weiter :D: :drink:

Zitat

Original von Lausmetz
    :)) :)) hätte ich das früher gesehen, wär ich dabei gewesen....wann hättest denn anderst zeit? dann können wir mal ein marathonspiel durchführen :))

meld dich einfach mal

Zitat

Original von oneandonlyNEO

Falls der junge Mann gleich gegen Werder aufläuft, wird Er direkt mal locker den Rasen im Weserstadion probieren...

[bt] :D: :D: :D: :D: 8o :D: :D: :D: :D: [/bt]

glaub er ist leider noch nicht spielberechtigt :(

Moritz (Moritz Naumann)
    (Andreas Keil) Commi

2. BuLi - 5. Saison - 8. Spieltag

Tuerkmen (1)
    Schweissing (1)
    (3) Graulund
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

Das Nachholspiel vom 7. Spieltag stand an, Lübeck - Bochum der VfL wollte wieder einen Sieg und die Lüübecker mit neuem Trainer wollten natürlich auch 3 punkte zu Hause behalten.
    Doch die Bochumer gingen in der 28. Minute durch graulund mit 1:0 in Führung, da man nach Führungen bissher immer schlecht aussah wollten sie diese ausbauen und promt gabs nen konter den Oliver Schweissing nach einer flanke zum 1:1 abschließen konnte. In der 42. Minute war es erneut Pedda der den Ball im netz versenkte, Halbzeitstand 2:1 für die Blau-Weißen

In der 2. Hälfte begannen die Norddeutscher Stürmisch und konnten so nach einem Torwartfehler den erneuten ausgleich makieren, bis zur Schlussphase passierte nicht mehr viel, bis sich Bochum in der 80. dachte jetzt nochmal 10 Minuten druck. Nach einigen fauls in dieser Phase der Lübecker konnte man nach einem Freistoss eine ecke herausholen und Lück somit in der eigenen hälfte fesseln. In der 90. Minute schaffte es dann zum 3. Mal Pedda Graulund den Torwart der Lübecker per Kopf zu schlagen und damit den Sieg perfekt zu machen.

Insgesammt war es ein ausgeglichenes Spiel in dem die Individuelle Klasse eines Pedda Graulund über Sieg und Niederlage entschied.
    Zitat

Original von ava
    ich hätte immerhin 29 gehabt, wenn so ein bestimmter herr tchato nicht die note 5 und eine rote karte kassiert hätte :))

lautern müffelt schlimmer als dortmund davon packt man doch keiner spielen in sein team :D: :drink:

bremen is auch so hart X(

nee aber is doch ok und man sollte sich eher freuen das man nicht auf schalke ne stunden warten muss bis man rein darf. Bissher is doch noch nichts großes passiert in München, also braucht man auch keine stärkeren kontrollen, is wie bei der polizei, die greifen doch auch erst ein wenn was passiert ist.

Außerdem bringen auch die schärftsen kontrollen nicht wenn man sich nach dem spiel in der stadt mit anderen "Fans" prügelt :(

die besagten fan clubs haben sich in der öffentlichkeit flasch benommen, ich meine damit gewaltbereitschaft und pöbeleien und haben damit dem ansehen des fc bayern geschadet, da dies nicht das erste mal war haben sich die verantwortlichen entschieden diese fanclubs nicht mehr ins stadion zu lassen und auch in keinster weise mehr zu unterstützten. Das ist der grund, Uli meinte es schadet dem ansehen des Vereins. Und ich muss sagen ich finde es gut, denn pöbelnde assis brauch niemand im stadion. :drink: