kann leider keinen kaufen sonst würd ich beide nehmen :smokin:
Beiträge von Commi
-
-
ich scheine eingeschlafen zu sein. Dafür entschuldige ich mich, das Stadion tobte natürlich 90 Minuten lang wie man es selten bis nie erlebt hat. VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK AN ALLE MEINE FANS UND DIE DIE ES NOCH WERDEN
-
Boah ich hab auch nix besseres zu tun als hier Berichte zu schreiben die so lang sind das sie eh keiner lesen will :)
-
Commi (Andreas Keil)
(Thomas Pinke) YODA 2. BuLi - 5. Saison - 3. Spieltag Graulund (2) (1) Eigentor
(1) Driller
(1) SohlerZuschauer: 32.000
S P I E L B E R I C H T 33000 Zuschauer versammelten sich heute zum Inoffiziellen Topspiel der 2. Liga im Ruhrstadion, es war schon vor dem Spiel absolut Gigantische Stimmung.
Als das Spiel dann nach kleiner verzögerung um 18:25Uhr Mitteleuropäischer-Sommerzeit angepfiffen wurde machten von Anfang an die Berliner druck und hatten in den ersten 5 Minuten gleich 2 kleinere Chancen. Nach 9 Minuten dann die erste großchance die gleich von Driller zum 1:0 verwandelt werden konnte, Torwart Vander sah bei der aktion nicht ganz glücklich aus, doch die Fans verziehen ihm und Ferierten die Mannschaft weiterhin als würden sie schon 3:0 in Führung liegen.
Langsam fand auch der VfL zum Spiel und wusste wenn man, wie vor der Saison geplant, unter die ersten 7 kommen wollte das man so nicht spielen kann. Fort an fand der VfL zum Spiel und domierte Teilweise das geschehen im Mittelfeld, wobei immer wieder individuelle fehler chancen für die Herthaner ergaben. Doch in der 23. Minute nahm sich Peter Graulund ein Herz und schoss aus ca 10 Metern aus Spitzem Winkel auf Tor, der Ball wurde noch unhaltbar von Sobotzik abgefälscht zum 1:1.
Nach dem Tor tobte das Stadion und die Bochumer Spieler schienen nach dem Wiederanpfiff noch mit zufeiern und so konnten die Herthaner direkt wieder in Führung gehen, Sohler traf nur 3 Minuten später zum 2:1 für die Berliner.
---Totenstille im Stadion---
Kurze Zeit später hörte man nur die Berliner Fans singen, Was den Bochumer Spielern natürlich gar nicht gefallen konnte, so Spielten sie weiter gut mit und hatten ihre Chancen, so auch in der 32. Minute als es erneut Peter Graulund der topscorer des VfL war der den Ball unhaltbar aus 7 Meter per Direktabnahme in den Winkel schoss. Ab jetzt war es eher ein spiel das sich im Mittelfeld abspielte, nicht viele chancen und auch keine Tore mehr bis zur Halbzeit.
Dann Die 2. Hälfte, fing an mit einer 100%igen durch Driller, doch Vander parierte glänzend, dann die entscheidende situation im Spiel, 53. Minute erneut Graulund mit dem Ball, schoss aus 16 Metern, sehr Spitzer winkel den Ball ins Tor.
Ab dahin konnten die bochumer sich auf ihre sichere abwehr verlassen was man ab dann auch tat, es kamen nur noch vereinzelte konter zu stande die aber alle nichts mehr bewirkten. Die VfL Abwehr stand wie immer sicher und so konnte man locker das 3:2 über die Zeit bringen.
Kommentar des Hertha Trainers:
"wir haben verpasst das 3:1 und damit das spiel zu machen"
"ich fühlte mich eigetnlich nicht unterlegen"
"vielleicht überheblichkeit"
Kommentar des Bochumer Trainers:
"Vielleicht müssen wir immer zurückliegen, im letzten Spiel ging es ja auch nicht anders. Wir sollten unseren gegnern immer shchon ein Tor vorsprung geben.
Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel bei dem Hertha noch eher überlegen war, sie hatten 2 Torchancen mehr 58% Ballbesitz und auch die pässe kamen öfter an, aber dank einem Tollen Stürmer, der nahezu alle chancen nutzen kann haben wir dieses Spiel gewonnen und 3 Punkte behalten. Vielen Dank auch den besten Fans der Liga, die dieses mal wieder zu einem richtigen Fest gemacht haben." -
also das mit der Fahne vorneher laufen ist doch mal ein sinnvolles gesetz :))
-
sanik du stehstdoch auch auf die williams-sisters :D:
ich denke es wird jemand gewinnen mit dem man am anfang nicht wirklich gerechnet hat :drink:
-
_fiLaMenT_ (Ronny Schneider)
(Andreas Keil) Commi 2. BuLi - 5. Saison - 2. Spieltag Eigentor (4)
Aracic (2)(2) Christiansen
(7) GraulundZuschauer: 10.000
S P I E L B E R I C H T Heute trafen Aufsteiger Wehen und der VfL Bochum aufeinander, die 1500 mitgereisten Bochum Fans sollten ein Spiel erleben das sie nicht so schnell vergessen, aber auch die Fans des SVW sollten am ende eher mit überaschten blicken das Stadion verlassen.
Aber von Anfang an:
1.HZ: Nach 11 Minuten geht Wehen durch Aracic in Führung und konnte in der 34. Minute das 2:0, erneut nach einer Flanke, nachlegen. Also ein start wie immer, Bochum startet schwach, doch nur 5 Minuten später nahm sicher der spätere Spieler des Tages Peter Graulund ein Herz und knallte den Ball aus 7 Metern in den Winkel und wieder nur 5 Minuten später besorgte er den Ausgleich. Plötzlich hörte man nur noch die vom VfL, sie sangen die gesammte Halbzeitpause lang.
Danach ging es gut weiter für die Jungs aus dem Ruhrgebiet in der 52. und 58. Minute war es erneut Peter Graulund der das Spiel gedreht hatte, neuer Spielstand 4:2. Jetzt kontrollierte der VfL das Spiel und drückte Wehen in der eigenen hälfte fest. In der 62. Legte Graulund auf den Freistehenden Christiansen der den Ball locker versenken konnte, danach wars gegessen, die meißten "Fans" verließen nun schon betröppelt das Stadion, denn sie wussten das hier nichts mehr zu holen war. Einige weitere Tore von Graulund und ein zusätzlicher treffer von Christiansen in der 88. Besigelte den sieg, doch dann die wohl kurioseste Phase in diesem aufregendem Spiel.
Der Torhüter des SV Wehen schnappte sich zum ende des Spiels noch des öfteren den Ball und schob ihn ganz cool und abgeklärt ins eigene Tor, am ende Saßen die Bochumer schon auf dem Rasen und erzählten sich gegenseitig geschichte, denn außer einigen Eigentoren brachte der SVW nicht mehr viel zustande. Entstand: 13:2 für den VfL Bochum. -
bin mal wieder genau avas Meinung :D:
Meine Meinung: Lautern gehört in die regionalliga :smokin:
-
ich wäre dafür das man sein gebot eingeben kann und nicht um was man erhöhen möchte.
z.B.
aktuell: 500 000
mein gebot: 800 000 -
das is gut, aber woher weißt du das?
-
Owen Hargreaves
Mittelfeld
Geboren am 20.01.81
Trikotnummer 23
Orginalverein: FC Bayern MünchenRaymond Kalla
Innenverteidiger
Geboren: 22.04.1975
Größe: 190 cm
Gewicht: 90 kg
Nationalität: kamerunisch
Nummer: 6
Orginalverein: VFL BochumSören Colding
Rechter verteidiger
Geboren: 02.09.1972
Größe: 178 cm
Gewicht: 76 kg
Nationalität: dänisch
Trikotnummer 5
Orginalverein: BochumFrank Fahrenhorst
Innenverteidiger
Geboren: 24. 09. 1977
Größe: 190 cm
Gewicht: 81 kg
Nationalität: deutsch
Trikotnummer 15
Orginalverein: BochumThordur Gudjonsson
Defensives Mittelfeld
Geboren: 14.10.1973
Größe: 177 cm
Gewicht: 75 kg
Nationalität: isländisch
Trikotnummer 14
Orginalverein: Bochum -
Liga: 2.
Team: VFL Bochum
Id: 1019Wunschkit: 160 (Bochum)
-
Commi (Andreas Keil)
(Marc Keitel) derbeste77 2. BuLi - 4. Saison - 34. Spieltag Beer (1)
Christiansen (1)Keine Tore! Zuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Es stand der 34. Spieltag an im Ruhrstadion zu Bochum, der VfL konnte nicht mehr absteigen und hatte somit das gesteckte Saisonziel erreicht. Die Fans kamen ins Stadion und wollten das Saisonende mit einem Sieg Feiern, Es gab sogar in einer Ecke ca. 2000 Kölner Fans die ins Ruhrstadion gekommen waren um die Blau-Weißen zu unterstützen, denn einige Zeit zuvor hatte sich der Trainer der Kölner gemeldet und gebeten dieses Spiel zu gewinnen, das Konnte Trainer Keil seinem Kumpel aus Köln nicht ablehenen und versprach ihm einen Sieg.
Es ging auch gleich gut los, nach 8 Minuten die erste Chance für den VfL, der erneut von Anfang an spielede Ersatztorwart Beer schoss nach einem schönen pass von der linken Seite aus 10 Metern das 1:0.
Danach spielten beide Mannschaften gut mit, doch die Mannheimer konnten ihre Chancen nicht nutzen. Was vor allem an der wiedermal festen VfL Abwehr und dem überagendem Torhüter Rein van Dujnhoven. Der am ende zum Spieler des Spiels gewählt wurde. In der zweiten hälfte Plätscherte das spiel so vor sich hin bis zur 74. Minute geschah dann nichts mehr, der VfL führte und hatte das Spiel unter Kontrolle. Dann ein angriff der Mannheimer, dieser konnte am eigenen 16er abgefangen werden und mit einem Steilpass auf Christiansen, der noch wenige Meter lief und dann den Ball aus 20 Metern im gegnerischen Tor unterbrachte, wurde ein wiedermal ein erstklassiger Konter gespielt, für die die Bochumer in der Rückrunde bekannt waren. Also stand es 2:0. 5 Minuten vor Schluss hatte Christiansen die Chance zum 3:0, doch er konnte sie nicht nutzen. Am ende ein Verdienter 2:0 Sieg der Bochumer zum Saisonende, die Fans Feierten Ihre Mannschaft noch einige Zeit auf dem Rasen, dann ging es an die Bierstände zum Freibier trinken. -
-
ja wenn ichs mir recht überlege haben wir da ein problem. Dann doch lieber weg mit Aachen
-
Es war auch ein äußerst dramatisches spiel 3 tore innerhalb von 10 minuten und der 3:3 ausgleich in der 90. Von meinem ersatz-Torhüter ;)
-
Da Big Scott nächstes Jahr ja nicht mehr in Schalke als Trainer aktiv sein wird bin ich dafür das sie absteigen, ich wünsche meinen nachbarn alles gute in Liga 3 :D:
-
Geiler bericht! 3Punkte schaffst du auch noch bei dem "leichten" restprogramm :D
-
ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
(Andreas Keil) Commi 2. BuLi - 4. Saison - 30. Spieltag Weisshaupt (2) (6) Graulund Zuschauer: 20.700
S P I E L B E R I C H T Würd ich gerne schreiben, aber ich muss gleich weg :D
War auf jeden fall ein Spiel über außen, ich glaub nur 3 tore im spiel sie nicht durch eine flanke entstanden sind :) -
Zitat
Original von DarksnipeR
Mit so einem Kader den der BVB hat ist ein 3. Platz eine blamage !!endlich einer der meiner Meinung ist.
Trotzdem bin ich für platz 4, platz 3 haben sie sich nur verdient wenn sie auch drauf landen.