Beiträge von Commi

Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    du lebst im traumland ;)

war aber schön gestern abend der traum, ein perfektes fußballspiel :drink: :rotate:

naja, wird wohl nix. Mal sehen was kommt

Für Frauenfußball wär ich auch, das könnte richtig lustig werden :p:

Zitat

hä, ich kann dir nicht ganz folgen, was ist dann der sinn der sache?
    entweder ist das spiel noch beschissener aber bezahlbar oder ganz ok und unbezahlbar

wat willst du eigentlich?! ;)

ich möchte das es gut ist und bezahlbar. Deshalb muss sich was ändern. Wenn man mit den Spielern verhandelt kann man mit denen zusammen arbeiten und z.B. die Bilder der gesichter Noch weiter verbessern. Oder wie jetzt mit carlos, giggs und davids enger zusammen arbeiten und so das spiel noch realistischer machen. :O

Zitat

dortmund auf platz 6 verdrängen?! :D:

also 4 würde mir für den anfang schon reichen. Aber je tiefer desto besser würd ich sagen. Bitte jetzt mal nicht falsch verstehen :lickout:

Zitat

meinst du, wenn sie jetzt massig geld an kahn zahlen, dann wird das spiel billiger?!
    ob das geld nun in die taschen von reichen pc-konzernen oder in die taschen von überreichen sportlern geht ist mir persönlich egal!

zu1: nein

zu2: stimmt, mir auch

zu1: aber jetzt müssen sie sich was einfallen lassen, das es nicht noch teurer wird. Also entweder mit den spielern verhandeln oder nu noch 3 pixel pro gesicht benutzen das man nicht mehr sieht wer da im tor steht oder den ball hat :p:

Zitat

Original von avantasia
    macht einfach jetzt das ende der saison, ist doch alles ok so :))

nein noch nicht ganz, du weißt sicher was man da noch ändern muss :D:

ich denke schon, denn dann muss sich EA etwas einfallen lassen. Denn man kann ein pc spiel nicht für 100 oder mehr euro verkaufen. Denn dann würden nur noch 50 spiele verkauft werden.
    Kahn hat nur gezeigt wie es geht, jetzt ist EA dran und muss verhandeln

ich find flanken gut, würd am liebsten nur mit ihnen spielen. Das is jetzt ernst gemeint! 8)

Aber da ich ja auch an mein image denken muss, spiel ich immer durch die mitte bis mein gegen etweder ein tor durch ne flanke gemacht hat oder schon des öfter versucht hat zu flanken. !:) :D:

ich find das ok!

Da müssen sich die spieleherrsteller mal was einfallen lassen, sollen sie sagen wir Spenden pro verkauftem spiel 2 Euro an irgendwelche Hilforganisationen, dafür würden mit sicherheit 90% aller Profispieler sagen ok uns braucht ihr nichts zu bezahlen.
    Kann doch nicht sein das Fifa 60 oder 70 Euro kostet davon werden 10 Euro an die Fifa gezahlt und der rest geht in die Tasche der Herrsteller.
    Die verdienen zwar nicht gut daran, aber man sollte sich mal überlegen ob man die spiele nicht einfach mal 20-30 euro billiger verkauft, dann wären einige Leute mehr bereit sich auch das original zu kaufen. Zudem sollte man auch vielleicht das ein oder andere update rausbrigen, aber am bestens keins das 3 mb groß ist, sondern mal ein etwas größeres. Vielleicht auch mit aktuellen Mannschaften.
    Nun gut, hab schon wieder zu viel erzählt. Da ich mich in dem bereich nicht auskenne, wie warscheinlich die meisten hier kann ich darüber auch nich viel sagen.

Fakt ist doch aber es kann nicht sein das sich Firmen mit einen Namen/Gesicht schmücken und das Geld was dadurch mehr verdient wird in die Taschen irgendwelcher reichen vorstandcheffe wandert.

So ne gute nacht wünsch ich :O :p:

Commi (Andreas Keil)
    (Sascha Leck) Anoibis

2. BuLi - 4. Saison - 29. Spieltag

Graulund (4)
    (1) Dardai
    (2) Zimmermann
    Zuschauer: 16.000

S P I E L B E R I C H T

Das Nachholspiel vom 29. Spieltag stand an und der VfL wollte im Heimischen Stadion zeigen wer Herr im Haus ist, doch es kam anders, im für Bochumer Verhältnisse gut gefüllten Ruhrstadion spielten zunächst nur die gäste aus Stuttgart. Nach 17 Minuten war es dann soweit, das verdiente 1:0 nach einer Flanke von der rechten Seite köpfte Zimmermann locker ein. erst als nach 30 Minuten erste Pfiffe von der Tribübe zu hören waren wachten die Bochumer auf und hielten gut mit, nach vereinzelten kleinen chancen schickte Meichelbeck Graulund schön in den freien Raum, der nahm den Ball locker mit und knallte die Murmel in den Winkel. Doch nur 6 Minuten später in der 39. Minute der erneute Schockder Hausherren, Pal Dardai kam nahezu unbedrängt in den Starfraum der Bochumer und schob den Ball dann ins kurze eck am Torwart vorbei, das 2:1.
    So stand es dann auch zur Halbzeit, die Kickers hatten zu der zeit 5% mehr ballbesitz, Chancen und Zweikämpfe waren fast gleich.
    Es waren 3 Minuten in der 2 Hälfte gespielt, da konnte erneut Zimmermann nach einer Flanke einnicken. Das 3:1, der VfL aber diesmal keineswegs geschockt, denn man sa seine Chance noch kommen, in der 68. war es dann soweit, Peter Graulund zum 2. schoss den Ball ins lange eck, unhaltbar für den Stuttgarter Torwart. Seit dem kam kaum noch was den Kickers und so lies es sich Peter Graulund auch nicht nehmen in der 74. Minute nach einer Flanke den Ausglech zu machen, die Ostkurve stand Kopf, das Stadion verwandelte sich in einen Hexenkessel. Vom Applaus derFans angetrieben schnappte sich Meichelbeck in der eigenen hälfte den Ball und spielte ihn auf Christiansen, der lief auf die Ostkurve zu, man dachte schon er wolle hineinlaufen, als er in kurz vor der Toraus Linie den Ball hineinflankte, da stanbd erneut Graulund der einschob, die Entscheidung in der 88. Minute.
    4:3 nach einem 1:3, das SPiel wie in alten zeiten gedreht, damit sind es wieder etwas mehr mehr Punkt bis auf einen Abstiegsplatz.

Commi (Andreas Keil)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 4. Saison - 27. Spieltag

Graulund (1)
    (1) But
    (1) Jarolim
    Zuschauer: 33.000

S P I E L B E R I C H T

bereits nach 10 minuten konnten durch But in führung gehen. Danach hatten sie noch einige gute Chancen aber bis zur Halbzeit tat sich nichts. Erst danach sollte Bochum ein ebenwürtiger gegner sein. So konnten sie immer wieder erfolgreich bis zum 16er kommen nur Torchancen waren immernoch mangelware. In der 60. Minute dann das 2:0 durch Jarolim, danach waren die Bochum der Verzweiflung nahe. Ehe in der 80. minute durch einen Konter der 2:1 anschuluss durch Peter Graulund makiert werden konnte. Danach machte man sich wieder ein wenig hoffnung und hätte beinahe in den folgenden minuten noch den Ausgleich machen können. Doch leider wollte der Torwart der Bremer nicht auf die Siegprämie verzichten. So konnten noch 2-3 große Chancen nicht vom VFL genuzt werden. Die größte war in der 85. als Graulund nach einem Langen pass in die Spitze über den Torwart freistehen aus 16 Metern über das leere Tor Knallte. Alles in allen ein Vedienter Sieg der Bremer gegen die Heute müde wirkenden Bochumer. Zwar konnten die Bochum mit 56% mehr Ballbesitz verbuchen aber 2:8 Torschüsse für Bremen sprechen eine Deutliche Sprache.

Und wieder 3 Punkte gegen den Abstieg.

Nach der 3:6 Niederlage gegen den SC Paderborn gab es gerstern abend im Heimischen Ruhrstadion wieder einen Sieg, damit haben die Bochumer in der Rückrunde zu hause noch keinen Punkt abgegeben.

Doch auch Auswärts sind sie nicht zu unterschätzen, vor der Rückrunde noch als ein sicherer abstiegskandidat gehandelt spielen sie jetzt frei auf und holen einen Sieg nach dem anderen und ein ende scheint nicht in Sicht.

In der Rückrunde gaben die Bochumer erst 5 Punkte ab, 2 am 18. Spieltag gegen den VfL Osnabrück und 3 Punkte in Paderborn am 24. Spieltag.

Siege konnte man gegen
    VFB Leipzig (4:2)
    FC Schalke 04 (2:1)
    1. FC Köln (7:3)
    Kickers Offenbach (3:0)
    Karlsruher SC (4:0)
    SpVgg Greuther Fuerth (5:3)
    einfahren.

Das neue Ziel in dieser Saison ist ein einstelliger Tabellenplatz. Oder 45-50 Punkte.