Liga: 2.
Team: Bochum
Team ID: 1019
Kit: 160 (Bochum)
Liga: 2.
Team: Bochum
Team ID: 1019
Kit: 160 (Bochum)
Liverpool in einem seltsamen rotgrünen trikot :D:
ich habs ja auch gehofft
ZitatOriginal von oneandonlyNEO
In einem Revanche-Game gegen den LR Ahlen konnte man einen 2 : 0 Sieg herausspielen. Warum klappt des net in der Ligaaa....?!
*in´s Kopfkissen beiß*
![]()
![]()
leider ist es immer so
Yeah!
Jetzt aben die Opas doch nichts gewonnen :))
Jetzt können se alle in rente gehen :smokin:
Nach 2 Spieltagen haben die Jungs aus dem Ruhrpott 4 Punkte geholt, wir haben den Trainer des VFL im interview:
Kicker: Herr Keil, 4 Punkte nach 2 spielen in der Rückrunde und dann noch gegen 2 direkte tabellennachbarn, das fing ja super an, wie gehts weiter?
Andreas Keil: Das war natürlich ein Auftakt nach Maß. Und 4 punkte gegen den Abstieg. Man muss dazu sagen das meine Spieler noch nicht ganz fit sind, wir haben reserven die wir unbedigt noch im Abstiegskampf brauchen und auch nutzen müssen.
Kicker: Das heißt s ist noch mehr drin als nur um den Klassenerhalt zu spielen?
Andreas Keil: NEIN ! ! ! Da muss ich ganz entschlossen dazwischen gehen, denn unser Ziel ist nach der miserablen Vorunde ganz klar der Klassenerhalt, wenn wir 35-40 Punkte haben dann wird man weiter sehen und kann auf die Plätze üer uns schauen, aber zur Zeit wird nur gegen den Abstieg gespielt.
Kicker: Was sagen sie zu Ihren Spielern Christiansen und van Duijnhoven, die oft der garant für knappe siege waren?
Andreas Keil: Ja, Thomas hat sich wirklich sehr gut vorbereitet und ist der einzige spielern in topform, was man auch an seiner leistung sieht. Ich hoffe natürlich er wird so weiterspielen und uns richtung platz 14 Schießen !
Rein van Duijnhoven ist noch nicht in der form der Vorunde, aber ich bin zuversichtlich das er in 1-2 wochen wieder der rückhalt ist den der VFL braucht und den die Fans lieben.
Kicker: Ok vielen Dank erstmal und ich wünsche ihnen viel erfolg in der Zukunft.
Andreas Keil: Bitte schön, ich möchte gerne nochmal allen unseren Fans danken, ihr seit wirklich super und ich verspreche euch das ICH und die Mannschaft In der 2. Liga bleiben, denn mit Fans wie ihr es seit kann man nicht absteigen.
Commi (Andreas Keil) | (Udo Neese) Udo | |||
Christiansen (4) Graulund (1) | (2) Reichel (1) Ago | |||
Der VFL Bochum hat nach 25 Minuten schon mit 4:0 geführt, doch nach ein taktischen änderung der Fürther wurde das spiel ausgeglichener, etwas waren daran auch die Bochumer schuld, die sich dachten lassen wirs mal locker angehen und schaukeln das spiel über die zeit. In der 45. Minute waren die Bochumer schon halb in der Kabine, da schlug es plötzlich 2 mal in folge ein und es stand dann zur Halbzeit 4:2. Der VFL konnte auch in der 2. Halbzeit nicht an die ersten 25 Minuten anknüpfen, man war zwar das überlegene team aber als dann Mitte der 2. Hälfte Reichel zum 2. mal für die gäste traf. Bemerkenswert dabei, es war erst die 3. Chance der Fürther im Spiel. Began das große zittern im Ruhrstadion. Bis dann in der 83. Minute Thomas Christiansen mit seinem 4. Treffer den endstand von 5:3 klar machte. Er war ganz klar der mann des tages. |
iiiiiiiiiiiiiieh Baseball :D:
Gibt eins von EA Sports glaub ich aber den namen kenn ich net. Schau mal auf der seite nach
achja mein Tipp:
hmm, wie wärs mit 34:31
Ich hoffe auch das die Bucs gewinnen.
Weil:
1. Haben die Raiders mein Lieblingsteam die Tennessee Titans rausgeworfen
und
2. Die Bucaneers haben nen coolen Trainer, der bis letzte saison noch bei den Raiders war.
Aber ich schätze auch das die Raiders gewinnen. Weil die "Rentner" ja auf ihre alten tage nochmal die ketzte chance nutzen wollen.
lass soch deinen gegner hosten und nach dem Verbinden auf Ja klicken, dann spielt ihr beide mit seinen daten
Madden NFL 2003 :smokin:
ftp | mitch (Michael Kaminski) | (Andreas Keil) Commi | |||
Hey (2) Hashemian (1) | (1) Schiendzielorz (1) Christiansen (1) Graulund | |||
--- |
Von Oliver Kahn hätte ich das am wenigsten erwartet, er war eigentlich immer einer der Fußballprofis, die ich am meisten schätzte, da es ihm nicht immer nur um Geld ging, oder weil er auch nicht diese Starallüren hat wie andere Spieler. Aber das is echt nicht schön, wenn EA jetzt damit werben würde, z.B. im Fehrsehen sagen würde das is die beste Fußballsimulation der Welt, wir haben Oliver Kahn und er sieht aus wie echt, bewegt sich wie echt und er ist quasi echt, dann könnte ich es noch vielleicht verstehen, dass er das verhindern will. Aber nur weil sein Name in dem Spiel auftaucht und er ziemlich gut zu sehen is sollte er es nicht machen. Ich denke nicht das er in einen Topf mit Ronaldo oder Raul gehört.
Zum DFB kann ich nur sagen, dass es noch affiger is als die aktion vom Olli, was haben die denn mit dem Bundesladler zu tun? Kümmert euch lieber mal um die Jugend und nicht um so einen mist, soll EA doch ne Taube draufpacken, mich stört es nicht.
ich hatte gestern ein spiel mit über 2mb
Das is doch mist, ich hab schon wieder minus
um mal wieder zum Thema zu kommen, genau weiß ich nicht, aber es ist höchsten ein halber megabyte.
Commi (Andreas Keil) | (Stefan Bromund) BroDo | |||
Buckley (1) Christiansen (1) Graulund (1) | (1) Davoli | |||
Nach der bitteren Niederlage im Nachholspiel gegen Köln und dem klaren Sieg gegen den FC Schalke sollte nun eine Standortbestimmung folgen, gegen den SC Paderborn sah es von Anfang an ziemlich gut aus, im Ruhrstadion konnte Paderborn den letzten Pass nie spielen und wurde immer wieder von der Bochumer Abwehr kurz vor Schluss aufgehalten. Nach 40 Minuten ging dann der VFL Bochum, der bis dahin mehr vom Spiel hatte, aber nicht eindeutig überlegen war mit 1:0 in führung, Peter Delron Buckley konnte den Ball per Kopf in Tor befördern. Nur 3 Minuten später traf dann auch wieder mal Neueinkauf Peter Graulund, der mit einem schönen schuss aus 15 Metern den Torwart überwinden konnte. Nach der Halbzeit spielte dann nur noch der VFL und ging dann auch nach 65 Minuten mit 3:0 in führung, durch ein Kopfballtor des Spaniers Thomas Christiansen. Danach allerdings waren die Bochumer wie versteinert, es spielte nur noch Paderborn und konnte auch verdient nach 75 Minuten den 3:1 Anschlusstreffer erziehlen. Danach hatte die Bochumer Abwehr alle Hände voll zu tun, Paderborn hatte eine Chance nach der anderen und war völlig überlegen. Doch Rein van Dujnhoven konnte immer wieder in letzter sekunde klären, zudem kamen noch fantastische aktionen der Abwehrspieler, die sich ein ums andere mal in die Schüsse warfen. Als dann nach 90 Minuten pünktlich abgepfiffen wurde, waren die Bochumer überglücklich und erleichtert. Andreas Keil sagte zum Schluss einen bekanten TV sender: Wir haben in der 1. Halbzeit wirklich gut gespielt, doch in der 2. war es wie verhext, wir haben glück gehabt, das Thomas das 3:0 gemacht hat, sonst würden wir hier jetzt warscheinlich ohne Punkte dastehen. Früher war es immer die 1. HZ die uns Probleme bereitet hat, wir müssen unser Spiel über 90 Minuten stabilisieren, dann können wir auch wieder um den Aufstieg mitspielen. Bis dahin ist unser Saisonziel ein einstelliger Tabellenplatz. |