Beiträge von Commi

Zitat

Original von BigScott
    @Commander:
    Bochum wer ist schon Bochum ? :D:
    Die werden nun durchgereicht und Dich holen wir damit noch ein. :))

Wir treffen uns im Rückspiel :D:

Ich war vor 2 Spietagen noch 1. ;(

Sooo, dann möchte ich auch noch etwas dazu sagen:
    Es regt mich auch auf, wenn jemand immer nur einen "Spielzug" spielt, z.B. vom Mittelkreis aus einen flachen pass nach außen, dann einen nach vorne - Flanke - Kopfball - Tor. Oder wenn es immer nur durch die Mitte geht und dann von 20 Metern draufgeschossen wird, wenn die Bälle dann immer reingehen, kann das schon ziemlich frustrierend sein. Aber wie schon gesagt wurde, man kann jede dieser Techniken auch verhindern. Bugtore sind für mich Tore, gegen die man nichts machen kann, also nur Kullerbälle und Weitschüsse, allerdings gibt es auch weitschüsse, die meiner Menung nach keine Bugs sind, wenn z.B. der Torwart nach einer Parade liegen bleibt, die Abwehr den Ball klärt und dann ein Mittelfeldspieler aus 30 Metern draufhällt (aber das is immer Ansichtssache). Naja, soviel dazu.
    Mein Tipp: Einfach üben und nicht versuchen Spiele nur mit Solos oder Bugs spielen, sonst wirst Du in einiger Zeit niemanden mehr finden, der gegen Dich spielen wird.

Achso, zur Taktik nochmal: Wenn ich in einem Ligaspiel sehe, das mein gegner überhaupt nichts gegen Flanken machen kann, dann wär ich doch blöd wenn ich diese nicht anwende oder?

Zitat

Original von DonManfred

Ist diese Info wirklich noch wichtig?

Er schreibt seine Trainerstationen auf, könnte aber mit der Zeit voll werden :D:

Zitat

Original von Someg
    Generell sind solche Fragen eigentlich an den Ligaleiter zu stellen, der sich dann um Nachforschungen kümmern kann.

Der is leider noch im Urlaub, ;(
    deshalb hab ich es mal hier reingeschrieben.

Weiß jemand wo Torben Nöckel der Trainer von Kickers Offenbach steckt?
    Es steht nicht in der Abwesenheitsliste, aber leider meldet er sich auch nicht bei mir.
    Die ICQ-Nummer die ich habe ist 129028247, wenn die nicht richtig sein sollte oder jemand eine andere hat, wäre es nett wenn er sie mir geben könnte.

Danke schonmal

Zitat

Original von Ureinwohner
    ich hätte jetzt eher für die IP, die im Spiel angegeben wird plädiert.... ?(

Die Nummer im Spiel is bei mir immer falsch, auf den Seiten steht die richtige

Hab mir grade Überlegt ob man nicht eine Funktion "beobachten" im Transfermarkt einbauen könnte.
    Man könnte auch die Spieler für die man geboten hat im Teamindex anzeigen z.B. unter Kader, dann muss man nicht immer den Transfermarkt durchblättern bis man seine Spieler gefunden hat.

Wenn ich den Patch starte und dann auf Fifa starten klicke installiert sich der Patch und dann wenn Fifa auf geht bekomme ich die meldung:

Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. . .

wenn ich dann auf details klicke kommt:

FIFA2002 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul KERNEL32.DLL bei 0177:bff9d709.
    Register:
    EAX=c0030324 CS=0177 EIP=bff9d709 EFLGS=00210206
    EBX=00000000 SS=017f ESP=008cfe60 EBP=008d00fc
    ECX=00000000 DS=017f ESI=01930f80 FS=4477
    EDX=006244b0 ES=017f EDI=005eff38 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:
    53 8b 15 dc 9c fc bf 56 89 4d e4 57 89 4d dc 89
    Stapelwerte:

So, seit gestern bin ich wieder zu hause.
    Ich würde gerne heute Abend oder morgen ein oder 2 Spiele machen, damit ich dann Montag oder Dienstag meine Spiele nachholen kann.

Als, wer lust hat melden! 97708997