Beiträge von Commi

    Zitat


    Original von Dominic:
    Nämlich genau den hat er mir reingeschossen und danach noch ein paar mal Probiert. Das heißt für mich ganz klar das der Freund mit allem Spielen will. "Wer den Krieg anfängt muss damit rechnen, dass zurückgeschossen wird" - Also jetzt heul nicht rum, wenn du mit nicht ganz fairen Toren anfängst wieso sollte ich dann nicht auch mit allen mitteln spielen?



    Also ich muss jetzt mal sagen, dass ich es ganz normal finde, wenn jemand auch mal von hinten drauf haut, is doch in Wirklichkeit auch so oder?


    Zu den Kullerbällen kann ich nur sagen, dass ich nicht weis wie man die macht, es ist mir zwar schon mal passiert, dass ich ein solches Tor geschossen habe, doch auch das kann mal vorkommen auch in der Realität, (siehe Champleaguespiel Bayern - Göteborg). Ich finde das gut, wenn der Torwart nicht alle Bälle hält, es gab mal spiele, da konnte man nur aus 2 oder 3 Positionen Tore schiessen, das is echt dreck.


    Was ich allerdings nicht gut finde ist, wenn man schon 5:0 führt und nur noch auch 40 Metern draufschiesst.


    Ich rege mich oft über Spieler auf, die immer nur das gleiche spielen, z.B. immer durch die Mitte oder so und wenn die dann noch mit jedem Schuss das Tor treffen, könnte ich meinen Monitor aus dem Fenster werfen.
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

    Der Deisler ist erstmal bis Dezember verletzt, solange kann der Scholl spielen, dann muss man ihn Langsam aufbauen so können sich wieder beide abwechseln, Pizarro wird sich mit Elber und Santa Cruz abwechseln, auch kein Thema und da heult auch keiner rum, war letzte Saison auch so.


    Jeremies wird genau wie Hargreaves nur ergänzungsspieler sein, die aber auch nicht selten zum einsatz kommen, denn wie schon gesehen kann auch ein Ballack nicht eine Saison ganz durchspielen.
    Lizarazu ist sowieso alt und wird auch in dem ein oder anderen spiel fehlen, dann geht Brazzo in die Abwehr und Jeremies oder Hargreaves können spielen
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

    Zitat


    Original von Dominic:
    Weil momentan sieht der Schiri aus wie ein Dortmunder Spieler und es kommt sehr doof wenn ich ein pass zu dem spielen will :D



    Ist doch in der Realität auch so, dass der Schiri den Dortmundern hilft :))
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

    Ach ne, ich glaub nich das die eine große Rolle spielen werden, denn nach Ballack und Zé gehen geht ja wohl auch noch Schneider, und dann ist fast das ganze Mittelfeld weg.


    Und nicht vergessen, Nowotny ist auch noch einige Spiele nicht dabei.
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

    Bayern könnte so spielen:


    Kahn


    Sagnol, Linke, Kuffour, Lizarazu


    Deisler/Scholl, Ballack, Ze Roberto, Salihamidzic,


    Elber, Santa Cruz
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002



    Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Ewerthon oder der Heinrich gerne die ganze Saison auf der Bank sitzen, da gibts Mindestens soviel Ärger wie bei Bayern.
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

    KSC Intern:
    Auch am Heutigen Samstag den 20.07.02 ist in Karlsruhe noch keine ruhe eigekehrt, nach einem ruhigen Training ohne große zwischenfälle am Freitag Nachmittag, wollte Trainer Keil heute morgen wieder auf dem Hauseigenen Trainingsplatz traineren, doch es kam alles anders, als Andreas Keil heute morgen um 10:00 Uhr seine Spieler aufforderte auf den Trainingsplatz zu gehen, sagte Kapitän Ojigwe, wir werden nicht unter Ihrer Leitung auf den Trainingsplatz gehen, Herr Keil, Sie sind für uns keine Respektsperson mehr!" Diesen Worten schlossen sich insgesamt 17 Spieler an. Auf Grund dieser Tatsache, sollen nach bisher unbestätigten Gerüchten, 3 Spieler mit sofortiger Wirkung für den rest der Saison vom Trainings und Spielbetrieb ausgeschlossen worden sein. Des weiteren hat Andreas angeblich beim Arbeitsgericht klage wegen Arbeitsverweigerung gegen alle 17 Spieler eingereicht. Um 10:27 Uhr kamen dann 6 Spieler mit Trainer Keil auf den Platz und Trainierten mit der A-Jugend, die zur gleichen Zeit ihr Ablusstraining absolvierte, um dann am Nachmittag zum Auswärtsspiel richtung München zu starten. Um 11:30 ging es dann wieder in die Kabine. Wo die anderen Spieler noch saßen und streikten, dort soll es dann auch Hangreiflich zur Sache gegangen sein.
    Erst als der Präsindent dazwischen ging soll es angeblich ruhiger geworden sein.


    Man wird sehen was noch so alles Passiert, unbestätigten Angaben zu Folge, hat der KSC Andreas Keil schon über 500.000 Euro geboten, wenn er am Ende der Saison zurück tritt. Das dementierte dieser aber: "Ich werde NICHT zurücktreten, ich sehe gar keinen Grund dafür, ich habe einen gültigen Vertrag bis 2003 und werde diesen in Karlsruhe erfüllen."


    Das Nachmittagstraining heute wird ausfallen, da sich Trainer Andreas Keil mit dem Vorstand zu ein Vereinsinternen beratung trifft, ist das schon das Ende des Trainers?



    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

    Zitat


    Original von Dominic:
    DAB



    Das is is jawohl wirklich nach Freigraf Pilsener (für 20 Cent bei REWE) Das ekelhafteste was ich je getrunken habe, aber was solls, ich als Dortmunder muss es ja trinken, und kalt kann man es sogar runterwürgen ;-)
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

    Deutscher Meister wird der FC Bayern München!


    und zwar die nächsten 4 Jahre, zum FC Hollywood kann ich nur sagen, das war einmal... Dan hatten wir ja auch nen Italiener als Trainer.


    Zu den Top Spielern im Mittelfeld kann ich nur sagen, dass der Hitzfeld das schon regeln wird, aber wie sieht es denn in Dortmund aus? Frings, Dede, Evanilson, Heinrich, Rosicky, Ricken, Kehl und wat weiß ich noch alles fürn Kraut. Das sind zwar nicht so gute spieler, wie die die Bayern hat, aber sie wollen trotzdem alle spielen ;-)


    PS: Bochum for UEFA Cup
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

    Zitat


    Original von BLade21:
    Danke für das Dauern der Zeit, zu schreiben uns.



    Ich liebe diese Übersetzungsprogramme :))
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

    Zitat


    Original von sahne99:
    ICQ: keine Ahnung !!!



    Deine Nummer ist: 129028247
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

    KSC Intern: Auch Heute geht es wieder drunter und drüber beim KSC, das morgentliche Training muss Heute ausfallen, da ca 500 gewaltbereite "Fans" das gesammte Trainingsgelände besetzten, sie forderten die entlassung des gesammten Vorstands, zur Überaschung aller, gab es Plakate, auf denen Stand z.B.
    "Danke für alles Andreas", "Bitte geh nicht, wir stehen alle hinter dir" oder "Andreas raus? dann sind wir auch raus!!!"
    die Pressekonferenz gestern war ausschlaggebend für diesen Stimmungs wandel, mit seinen Worten hat Trainer Andreas Keil die Fans auf seine Seite gezogen und gegen den Vostand aufgebracht. Nach kurzer Zeit dann kam die vom Manager gerufene Polizei ans gelände, doch diese hat die Lage unterschätzt und wurde mit Flaschen beworfen, nach ca 30 Minuten kamen 2 Panzerwagen mit Wasserwefern, die allerding die Fans auch nicht beruhigen konnte, erst als Trainer Keil nach 1 Stunde aus der Kabine kam, konnte er die Massen beruhigen, es gab 120 Festnahmen 14 Leichtverletzte und 2 Schwerverletzte, die allerdings nicht in Lebensgefahr sind. Der Trainer nahm die randalierer schon früh in Schutz und stellte jedem der Festgenommenen von seinem Privat vermögen einen Anwalt zur Verfügung, was den Vorstand des KSC nicht wirklich glücklich Stimmte.


    Das Training am Mittag ist für 14:00 Uhr angesetzt, Trainiert wird an einem noch geheimen Ort, da man weitere Eskalationen Vermeiden möchte.


    Bissher ungestätigten Gerüchten zufolge soll auch das Heimspiel am 34. Spieltag gegen Alemannia Aachen unter ausschluss der Fans stattfinden, dieses dementierte der Trainer der Karlsruher allerding, "Wir werden mir sicherheit nicht ohne Fans spielen, das Spiel wird Pünktlich im ausverkauften Wildparkstadion stattfinden. Sollten wir wilklich ohne Zuschauer spielen müssen, werden wir gar nicht zum Spiel antreten!"


    Naja, man wird sehen wie es in Karlsruhe weiter geht.
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

    Das wichtigste aus der Pressekonferenz:


    Andreas Keil:
    "Gute Tag, ich begrüße Sie, ich denke alle wissen worum es hier geht. Als erstes möchte ich mich einmal beschweren, dass ich hier vor mir Wasser ohne Kohlensäure habe, ich denke ich habe für den Verein zumindest soviel geleistet, dass ich Kohlensäure verdient habe, Danke.
    So, jetzt da ich mein Mineralwasser habe, werde ich mich zur Sache äußern. Ich möchte erstmal sagen, dass man mir wirklich viel vorwerfen kann, aber nicht das ich unprofessionell Arbeite, wer das gesagt hat solte auch bessser anonym bleiben! Ich wurde hier hergeholt, um einen Platz im oberen Tabellendrittel zu erreichen, wenn man sich jetzt die Tabelle anschaut sieht man, das ich das sehr wohl erreicht habe. Also seien Sie besser leise! Wer auch immer das gesagt hat.
    Desweiteren möchte ich sagen, dass er Vorstand hinter mir steht, es gibt keinerlei Meinungverschiendenheiten zwischen mir und dem Vorstand. Ich Verstehe die Aufregung nicht und kann allen Versprechen, dass ich zum Saisonende NICHT zurücktreten werde! Ich denke der Vorstand ist zufrieden mit meiner Arbeit hier und respektiert meine Leistung, deshalb werde ich meinen Vertrag, der noch bis 2003 läuft sicher erfüllen.


    Gibt es noch Fragen?"


    Frage 1: Wie sieht es im Team aus, man hört die Spieler stehen nicht mehr hinter Ihnen?
    Andreas: "Das ist Absoluter Quatsch!!! die Spieler standen seit Anfang an hinter mir und auch jetzt noch. Wir haben sehr viel Spass bei Training und ich bin auch Privat mir vielen sehr eng befreundet."


    Frage 2: Wielange denken Sie denn, das Sie sich noch im Sattel halten können?
    Andreas: "Wieso denn im Sattel? ich bin doch kein Reiter, außerdem habe ich doch schon gesagt, dass ich meinen Vertrag bis 2003 erfüllen werde, ich fühle mich hier sehr wohl und sehe keinen Grund zurückzutreten, Basta."


    Letzte Frage: Angenommen Sie werden nächste Woche entlassen, was werden Sie tun?
    Andreas: " Ich würde erstmal wie geplant in den Urlaub fahren, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich der KSC erlauben mich zu entlassen, ich habe einen sehr gut dotierten Vertrag und würde eine schöne Ablösesumme bekommen, wenn mich der KSC entlässt. Was ich dann tun würde, werde ich hier natürlich nicht Preisgeben, ich kann soviel sagen, dass ich schon einen Verein im Auge habe, ich habe auch schon mit dem Vorstand dieses Vereins gesprochen und sie scheinen nicht abgeneigt zu sein. Man wird sehen wo es mich hinfürt.


    So, ich habe fertig!


    Ich werde jetzt was trinken gehen :drink:
    und wünsche allen noch einen schönen Tag."

    Die Stimmen nach einer Vertragsauflösung zum Saisonende im Vorstand werden lauter.


    Nach dem sehr warscheinlich verspielten Aufstieg in die 1. Liga, wird der Druck auf Trainer Andreas Keil unerträglich. Ausschlaggebend waren die die Spiele gegen den VFR Mannheim und Jahn Regensburg.
    Jemand aus dem Vorstand, der Anomyn bleiben will sagte: "Das Spiel gegen Mannheim hätte ganz einfach gewonnen werden müssen, erst recht nach dem Patzer der Osnabrücker am 32. Spieltag. Als Grund für die Niederlage, gab er eine fehlende Taktische richtung, sowie eine unzureichende Vorbereitung auf das Spiel. Der Trainer nahm das Spiel auf die Leichte Schulter! es fehlt ihm ganz klar die Professionalität, die in diesem Sport einfach unumgäglich ist.


    Gegen Regensburg, wäre wir (der Vorstand) vor dem Spiel schon mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber nach dem Spielverlauf, (2:0 gefürt) hätte man da drei Punkte mitnehmen müssen!"


    Auf grund dieses unprofessiollen Verhaltens, ist Herr Andreas Keil wohl nicht mehr haltbar für den Verein.
    Man hört aus einigen sicheren Quellen läuten, dass wenn der fast unmögliche Aufstieg nicht noch geschafft wird, nach dem Spiel gegen Achen in einer Pressekonferenz der Rücktritt von Herrn Keil bekannt gegeben wird.
    Aus anderen Quellen hörte man wiederum, das der KSC schon auf der Suche nach einem neuen Trainer ist.


    Der Traine Andreas Keil hat für 16:30 eine Presse konferenz angemeldet, vorher wollte er nichts sagen.
    Man wird sehen wie sich die Lage in Karlsruhe weiter entwickelt.

    Zitat


    Original von Dominic:
    also ich bin der festen meinung man sollte eine regel einführen, dass SPORTLICH ABGESTIEGEN zu 100% ABGESTIEGEN ist - nichts darf da retten. Sollte dann noch ein Lizenzentzug dazu kommen steigen halt mehr Teams auf!



    Dann würden jetzt ein anderes Team klagen, weil es erst Aufsteigen darf, und dann wieder nicht.
    Außerdem wäre es das gleiche, weil dann ein Team nachrücken würde, das es sportlich nicht geschafft hat in die 2. Liga aufzusteigen.
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

    Glückwunsch auch aus dem Süden.
    Der KSC Gratuliert dem SV Werder Bremen zum Aufstieg!


    PS.: Hoffentlich spielen wir im nächsten Jahr nicht gegeneinander *gg
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

    Falls jemand lust hat...
    Ich bin Heute ab 13:00 Uhr für ein paar friendlys zu haben.


    Damit ich dem Aufstieg ein stückchen näher rücken kann, muss ich noch trainieren ;-)
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002