Zitat
Original von Dominic:
Nämlich genau den hat er mir reingeschossen und danach noch ein paar mal Probiert. Das heißt für mich ganz klar das der Freund mit allem Spielen will. "Wer den Krieg anfängt muss damit rechnen, dass zurückgeschossen wird" - Also jetzt heul nicht rum, wenn du mit nicht ganz fairen Toren anfängst wieso sollte ich dann nicht auch mit allen mitteln spielen?
Also ich muss jetzt mal sagen, dass ich es ganz normal finde, wenn jemand auch mal von hinten drauf haut, is doch in Wirklichkeit auch so oder?
Zu den Kullerbällen kann ich nur sagen, dass ich nicht weis wie man die macht, es ist mir zwar schon mal passiert, dass ich ein solches Tor geschossen habe, doch auch das kann mal vorkommen auch in der Realität, (siehe Champleaguespiel Bayern - Göteborg). Ich finde das gut, wenn der Torwart nicht alle Bälle hält, es gab mal spiele, da konnte man nur aus 2 oder 3 Positionen Tore schiessen, das is echt dreck.
Was ich allerdings nicht gut finde ist, wenn man schon 5:0 führt und nur noch auch 40 Metern draufschiesst.
Ich rege mich oft über Spieler auf, die immer nur das gleiche spielen, z.B. immer durch die Mitte oder so und wenn die dann noch mit jedem Schuss das Tor treffen, könnte ich meinen Monitor aus dem Fenster werfen.
--
:bochum: Aufsteiger 2002