Beiträge von Commi

Das is schon klar, wir hatten jetzt schon 5 Tage Zeit, dabei war auch ein Wochenende!!!
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

Also ich wäre dafür, dass bis 16:00 Uhr gespielt wird und dann kommen die ersten 3 weiter, so wie es in der Tabelle steht.
    --

Nein, da werden alle ausgaben der Vereine am Jahresende geprüft, außerdem gibt es da für alle möglichen sachen Prämien.
    Da würde sich auch kein junger Spieler wagen irgendwelche forderungen zu stellen, denn die sind froh in einen Team zu spielen.
    --

Man sollte es wie im Amerikanischen Profi Football einführen, denn da dürfen die Vereine nur 72 Millionen Dollar pro Jahr an Spielergehälter zahlen, bei 50 Spielern im Team.
    Das mindestgehalt ist 200.000 Dollar im Jahr und das bekommen alle jungen Spieler!
    --

Genau der Meinung bin ich auch, doch würde ich als Dortmund Spieler keine Gehaltkürzungen hinnehmen!
    Alle Deutschen Vereine haben seit Jahren gesehen, dass im Ausland Abwärts geht und es hat keinen Interessiert, es werden sogar noch Spieler für unmegen an Geld gekauft, die dann auch noch viele Millionen Euro Verdienen.
    Vor ein paar Tagen habe ich im Internet gelesen, das Freddi Bobic, Sunday Oliseh und Jan Derek Sörensen zusammen 10 Millionen Euro verdienen, und keiner von denen wird in der nächsten Saison 10 Spiele machen. Das sagt doch schon alles oder???
    --

Zitat

Original von Someg:
    doch wird es in England kaum so weit kommen, da ich den Jungs auf der Insel deutlich bessere Managerqualitäten zutraue;-)

Das habe ich bis vor einigen Jahren auch immer gedacht, doch leider zeigt uns ja Manchster das es auch anders geht.
    Soviel wie die in den letzten Jahren ausgegeben haben können die gar nicht eingenommen haben.
    Und das macht mich ;(
    --

Das ist Doch mal ein Schnäpchen, es ist Tatsächlich soweit, Barcelona muss Rivaldo abgeben, weil sie seine 10Mio€ Gehalt nicht mehr zahlen können. Und im gleichen Augenblick kauf Manchester United für 47Mio€ Rio Ferdinand von Leeds United, wann ist es in England soweit, das auch kein Geld mehr ist?
    Ich habe Manchester noch bis vor 2 Jahren bewundert, wie sie immer wieder gute Junge Spieler aufgebaut haben und somit auch der Erfolg da war, aber nun geht es auch da los, Fabien Barthez ( £7.8 Mio), Ruud Van Nistelrooy (£19 Mio), Juan Sebastian Veron (keine ahnung was der gekostet hat, war aber auch net umsonst glaub ich) und jetzt Rio Ferdinand, wann sind die Engländer dran?
    Ich Tip mal auf 2 Jahre bis die ersten sagen wir haben kein Geld mehr.

Nach Inter Mailand, werden jetzt wohl auch Dortmunds Profis auf einige Prozent Ihres Gehalts verzichten müssen.
    Ich kann mich damit nicht ganz anfreunden, auf der einen Seite finde ich es richtig, dass gespart wird, auf der anderen finde ich es nicht gut, das grade Dortmund es so macht, denn die haben ja im letzten Jahr genug Geld verdient und werden das auch in diesem warscheinlich.
    Wenn man Spielern so hoch dotierte Verträge gibt, dann muss man auch das Gehalt bezahlen können, das erwarte ich zumidest von den Großen Deutschen Vereinen wie Bayern, Dortmund, Leverkusen und Hertha, bei den kleineren kann ich es verstehen, die haben sowieso Schulden und könnten ohne kürzungen warscheinlich nicht Überleben.

Blitzmeldung aus Karlsruhe:

Seit Heute ist es Amtlich, der KSC hat den Aufstieg verspielt!!!
    Hat damit auch Trainer Keil seinen Posten verspielt???

Fragen über Fragen, auf die Trainer Andreas Keil in einem Interview folgendermaßen antwortete:
    "Also erstmal einen Herzlichen Glückwunsch nach Duisburg, ich denke die Tore werden reichen! Pari hat die Mannschaft aus dem Tabellenkeller in die 1. Liga geführt und das in weniger als 20 Spielen, eine Unglaubliche Leistung. Es ist natürlich Traurig für die Fans und Spieler, die bis zu letzt an den Aufstieg geglaubt haben, leider haben wir es nicht geschafft.
    Das heißt aber nicht das wir es nicht nächstes Jahr wieder Probieren können, ich von meiner Seite werde alles dafür tun, das es nächstes Jahr klappt!
    Mehr werde ich jetzt bis nach dem Spiel gegen Aachen nicht sagen.
    Guten Abend noch."

Was soll man dazu noch sagen? Wir werden warten müssen, der Vostand setzte eine Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Aachen an, wir werden sehen. Aber die Chancen stehen gut, das Andreas Keil nach dem letzten Spieltag nicht mehr Trainer beim KSC sein wird.
    --

Zitat

Original von Someg:
    Katastrophenschuss

Hääääääääääää???

Ich bekomm ja sowieso nichts mit denn ich ver:sleep: ja immer
    --

Zitat

Original von oneandonlyNEO®:
    ;D ;D ;D ;D SCHEISSEEEE...NACHBEBEEEEEEEEN...:nuke: 8o

Wo???

Jetzt bin ich Wach (hoffe ich)
    Doch ich hab nix gemerkt, falls es jemanden interessiert ich wohne in Dortmund.

Ich will mich doch auch mal wie die Japaner unterm Tisch verstecken und schreien :rotate:
    --

Ich würde es ihnen auch gönnen, kein Thema.
    Aber Leider wird es dank falscher Personalpolitik nicht klappen.
    --

KSC Intern:

Keil ist immernoch Trainer des KSC!!!
    Man dachte ja schon es sei alles aus, als sich Traineer und Vorstand am Samstag trafen, doch noch ist Andreas Keil Trainer des 2. Ligisten Karlsruher SC.
    Nach dem Freien Sonntag, den Andreas seinen Spielern gegönnt hat, waren heute alle Spieler wieder beim Training erschienen.
    Um 10:00 Uhr schickte Andreas erstmal alle Spieler zum 1 Stündigen Waldlauf. Dann wurden noch einige Sprints auf dem Trainingsgelände gemacht. Danach gab Trainer Andreas Keil seiner Mannschaft 3 Tage frei.

Zur Sitzung am Samstag sagte der Trainer: "Ich habe es schon oft genug gesagt, ich denke nicht daran meinen Vertrag Vorzeitig zu Kündigen, wenn man mich hier los werden will, dann muss man mich feuern!"
    --

1. Spiel: Inter Mailand - Bayern München 4:5

War ein faires und abwechslungsreiches spiel.
    Macht immer wieder Spass gegen Schnabel zu spielen.
    --

Zitat

Original von DonManfred:
    Also bitte, das ist hier das Support-Forum! Les mal bitte die Beschreibung was hier für Posts rein sollen und welche nicht. Das ist KEINE Laberecke.

Wenn jemand was konstruktives zu dem Thema zu sagen hat, dann möge er dies gerne tun. Wer nichts entsprechendes auf Lager hat, der möge bitte seine Kommentare in der Laber-Ecke oder dem Allgemenein Board (kommt auf´s Thema an) schreiben!

Sorry, das war das letzte mal, aber dazu musste ich einfach einen Kommentar abgeben.
    --

Gute Morgen,

*Heul, das war das 2. Erdbeben, dass ich verschlafen habe.
    Ich glaube das letzte liegt schon etliche Jaare zurück.
    Naja was soll es, werd ich halt wieder 10 Jahre auf das nächste warten :-))
    --