Ich auch teilnehmen,
mit Paraguay wenn geht.
Beiträge von Commi
-
-
Zitat
Original von MrSchnabel:
Tach Commander..... Alles locker???Ja muss! oder?
-
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
Aber ich denke es hatte was mit dem Alkohol zu tun:)) .
Aber sie ist wieder da, hab sie gesten auf dem weg von meiner Villa:D zum Trainingsplatz unter einer Brücke gesehen. Hab sie gleich aufgesammelt und dem Vorstand gebracht.
Jetzt haben sie drei Tage pause um ihren rausch auszuschlafen :)) und dann gehts los, SIEG SIEG SIEG
--
:ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
:bochum: Aufsteiger 2002 -
Tach Schnabel
-
Dann nehm ich ManU
-
-
Zitat
Original von Zitronenfalter:
Ich meine aber EGON, der hat mit Deinem Eugen - bis auf
die blöde Idee mit dem Tretboot - rein gar nichts gemein!Dann sorry...
Vielleicht sollten die sich dann mal zusammen tun, dann können die ganze Häfen versenken :-))
--
Also ich weiß es nich
-
Achso...
Warum funzen die Smilies nicht? -
Zitat
Wenn der Egon das blöde Tretboot nicht versenkt hätte,
[/quote]DER HEIßT EUGEN!!!
Hat er wegen Nebel gemacht:dance1:
--
Musste ja auch ohne abwehr spielen
Die hab ich nämlich immer noch nich gefunden--
Eugen hat das Tretboot versenkt
--
Aua, Aua, Aua,
Ich wusste gar nicht, das einem der Kopf so weh tun kann!
Die erste Trainingseinheit ist grade beendet worden.
War echt lustig, Ihr hättet mal sehen müssen, wie mein Ersatztorhüter durch den Kasten gesprungen ist (und das nach einem Vereinsrekord von 1 1/2 Kisten Bier, diewersen Flaschen Schnaps und irgedwas, das ich nicht mehr erkennen konnte), war echt unglaublich.
Leider gibts nur ein problem, meine Abwehr, sie war heute nicht beim Training und ist gestern eigentlich schon früh abgehauen (5:00 UHR)! und deshalb hier der Aufruf: BITTE KOMMT ZURÜCK, ICH WEIß NICHT WO IHR SEIT, UND LASST EUCH NICHT VON DER PRESSE ODER DER POLIZEI ERWISCHEN!!!
So, ich werde jetzt nochmal alle Kneipen, Supermärkte und sontige Läden absuchen, in denen man Alkohol bekommt und wenn das keinen Erfolg hat, werde ich alle Brücken in Karlsruhe abfahren, denn irgendwo müssen die Ihren Rausch ja ausschlafen!!!PS.: Falls jemand meine Sechs Verteidiger gesehen hat, BITTE MELDEN!!!
@AIKE: Wart mal bis wir gegeneinander spielen! Dann wirst du nämlich so gucken: :shock1:
--
Zitat
Original von FCM:
ratet mal was KiWi heißt!Kleiner Tipp: KinderWiese ist falsch
Also ich kenn das nur als was zu essen. ;D
--
Zitat
Das ist kein Regen, das sind Tränen. Tränen des Himmels wegen
der vielen Schwalben von M. Amoroso!Naa, Der Amoroso fällt nicht so oft wie der Kollege Dede!
--
Bitte helft mir!!!
Ich kann nicht mehr gewinnen, hab jetzt schon 4 Spiele nicht mehr gewonnen, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Die Manschaft ist ziemlich sauer, und das Training ist auch nicht mehr so lustig wie sonst.
Heute abend werde ich einen letzten Versuch starten, wir gehen in eine bekannte Karlsruher Kneipe und werden uns die ganze Nacht betrinken, und Morgen is wieder knall hartes Training, dass wird lustig!!! ;D -
Wollte nur mal zum besten geben, dass es grade anfängt zu regnen hier in Dortmund!:p
-
Seit ihr immer noch nicht fertig?
Da hätt ich doch noch mitspielen können :-p
--
Zitat
Original von darkwell:
Aber das ManU spieler Commander in den Urlaub Fährt werde ich mit dem FCB und inter Mailand weiter sein im Halbfinale.Joap so isses wohl, da Gruppe A bis jetzt noch nicht wirklich gespielt hat!!!;(
--
Zitat
Original von oneandonlyNEO®:
Hey Commander....schau doch mal nach dem IDE Kabel, vielleicht ist es ja nicht richtig eingesteckt.
MUAHAHAHAHAHA....;D
Danke für den Tip hat mir echt geholfen :-)))))
--
:bochum: Aufsteiger 2002