Beiträge von oSSioPa

Gutem Morgen....
    Ich finde es absolut richtig, dass nun endlich mal durchgegriffen wird (siehe Thread http://forum.vdfb.de/thread.php?id=414), weil es kann echt nicht sein, dass es so weiter geht. Ich möchte echt nicht "motzen", aber ich war bei ca 6 Städten (meist als Lückenspringer) angestellt und vor 3 Wochen habe ich Sachsen Leipzig übernommen mit 7 Nachholespiele. Ich hab am gleichen Tage 4 nachgeholt, dass kann doch nicht so schwer sein. Ich bin darüber hinaus sehr oft im Krankenhaus und beginne ab dem 25.06.02 wieder eine Rehabilitationsmaßnahme, wo ich leider nur am Wochenende am Recner bin (so wie letztes Jahr). Trotzdem war ich noch nie ein Spiel im Rückstand !!! Also nehmt Euch mal ein Beispiel und spielt die Spiele !!!

Coach :sachsen:

Was soll ich denn sagen...heult bloss nicht rum !!!

Der Manfred war bei mir "Live" und ich bin entzückt was dieser Mann alles kann...er hat meinen ganzen Rechner eingestellt!
    Mega Dank nochmal Mannes !!!
    Gruss Micha

Das ist richtig...
    ich wohne in der Ostdeutschen Eishockeyhochburg Weisswasser!!
    Zu Ostzeiten gabs ja nur Dynamo Berlin und SG Dynamo Weisswasser...da war immer die Hölle los! Nun spieln wir in derr 2ten Bundesliga und waren recht erfolgreich letzte Saison.
    Also dann, wenn Deutschland Weltmeister wird renne ich nackig durch die Stadt...das schwöre ich!!! Aber es wird nur einen Weltmeister 2002 geben und das ist [mark=red]S P A N I E N[/mark]

Leute Leute....Ich gebe der Ligaleitung völlig Recht !!!
    Ich war in bisher 6 Städten angestellt und meisstens als Lückenspringer (so zu sagen), weil andere einfach zu faul waren. Vor 3 Wochen habe ich Sachsen Leipzig übernommen mit 7 Nachholespiele und ich hab am gleichen Tage 4 nachgeholt, dass kann doch nicht so schwer sein. Ich bin darüber hinaus sehr oft im Krankenhaus und beginne ab dem 25.06.02 wieder eine Rehabilitationsmaßnahme, wo ich leider nur am Wochenende am Recner bin (so wie letztes Jahr). Trotzdem war ich noch nie ein Spiel im Rückstand !!!Wie Mannes es schon anfangs schrieb, war es schon letzte Saison so und ich finde es echt Schade, das es diese Saison wiederum so ist!!!
    Also bitte mal ein Beispiel nehmen und regelmäßig spieln!!!

ich wohne an ARSCH der WELT...mann nennt den Ort Weisswasser bei Cottbus bzw. Dresden !!!!
    Von mir aus könnt Ihr alle kommen, aber das wird sich nicht lohnen, denn DEUTSCHLAND wird nie WELTMEISTER!!!!

>>>>>>>>>>> V i V a E S P A N I A <<<<<<<<<<<<

So nun denn...vorab Glückwunsch SÜDAFRIKA !!! Du bist ein sehr faier und spielgewitzter Mann und daher völlig verdient Gruppensieger geworden!!! Was mich bloss ärdert ist die Tatsache, das sich ein Lucca Matteo NICHT MELDET !!!

Gruss vom :sachsen: - Vorstand !!!

du ava, wie setzen sich die Punkte zusammen...richtiges Ergebnis 3 Punkte....sprich das ENDERGEBNISS , egal ob das Tor im Golden goal gefallen ist...oder wie???

Coach von :sachsen:

So soll es sein...Mega kampfstarke Koreaner gewinnen verdient!!!
    Nun is nur noch England, Brasilien und die Deutsch raus zu werfen und damit wird

S P A N I E N WELTMEISTER !!!!!

ole ole ole :drink: :drink: :drink:

Coach ..von :sachsen: !!!

So...vorab viel Dank nochma Mannes!!!
    Wir haben beide (sprich er hat die Führung an meinem Rechner) übernommen und den Patch installiert. Nach ein paar kleinen Schwirigkeiten funtzt er wunderbar!!!

Gute Arbeit JUNGS und Danke Mannes !!!

Gruss Micha

Ach du Sch... wo haben die Iren denn das schiessen gelernt????????????

Im Hinterhof ??? bei der Oma ???

VÖLLIG VERDIENT, der SIEG DER SPANIER !!!!

Wenn man sich so dumm anstellt, wie die Iren und nen Elfer verschiesst.....!!!

:trier: :sachsen: 1:10
    :trier: :sachsen: 2:14
    Der Trier Trainer (42 Jahre) war doch leicht angetrunken, habe mit Ihm telefoniert!!!!
    Danke nochma...war ;D ;D ;D