Beiträge von oSSioPa

So..vorab vielen Dank an SOMEG und OLI !!!
    Es hat echt Spass gemacht gegen Euch zwei zu spielen!!
    Die ersten zwei Spiele war Someg alleine am Pad und er hat mir eine ordentliche Lehrstunde in Sachen Fussball erteilt. Ich versuchte alles, aber auch wirklich alles um ein Tor zu schiesen, doch die Hulle wollte nicht über die Linie!
    Dann kam Oli dazu und beide spielten gegen mich (einen Regionalspieler). Im ersten Spiel 2 Rote Karten für meine Elf, doch mehr als ein 3:0 sprang nicht für die beiden Jungs heraus.
    Im letzten Spiel versprach ich Ihnen vorher, dass ich nun ein Tor schiesen werde, dass es gleich 2 waren, umso besser. Ich führte bis zur 83 min 2:1 und dann wieder ein dummer Elfmeter und es stand 2:2. Golden Goal brachte nichts ein. Im Elfmeterschiesen hielt ich dann 2 Elfer und so gewann ich mit 6:5!!!!!!!!!!!
    VDFB-Allstars : Chemnitzer FC 0:3
    VDFB-Allstars : Chemnitzer FC 0:5
    VDFB-Allstars : VDFB-Allstars(Someg & Oli) 0:3
    VDFB-Allstars : VDFB-Allstars(Someg & Oli) 6:5 n.E. (2:2)

Danke Euch nochma...war echt super
    Gruss Michael
    :sachsen: POWER

Deutschland - Paraguay 0:4
    Dänemark - England 1:0
    Schweden - Senegal 1:2
    Spanien - Irland 5:1
    Mexiko - USA 3:2 n.G.
    Brasilien - Belgien 4:1
    Japan - Türkei 1:2
    Südkorea - Italien 2:3

Ole Ole Ole SPANIEN WIRD WELTMEISTER!!!

Hey Someg...lass mich doch mal träumen, denn ich hab auf SPANIEN vor der WM, bei Sportwetten Gera gesetzt!!!!
    Also...bitte bitte bitte...lasst SPANIEN mal den TITEL !!!
    :sachsen:

Was soll denn das....
    Deutschland im Finale...is doch ein Witz
    Das Finale Lautet

Spanien : Brasilien

und Spanien wird Weltmeister
    :drink: :drink: :drink:

Nun ja...falls sich keiner mehr melden sollte...dann nehme ich meine heissgeliebstes :elversberg: ! Aber nur wenn es nicht voll wird, denn ich fühle mich nicht gut...
    icq 9995885

stimmt...es war verdient für die afros