Beiträge von oSSioPa

Also..ich werde auf keinen Fall jemanden den Platz wegnehmen !!! Daher die Frage, kann ich nicht die Interviews machen für die REgio ???

Gruss Michael Coach :sachsen:

Vorab vielen Dank an Don für die 2 Friendlys !!!
    :fortuna: : :sachsen: 4:0
    :fortuna: : :sachsen: 2:1

Im ersten Spiel...klasse Fußball der "kleinen" Kölner, wobei im 2ten Spiel die Sachsen klar besser waren und es eigentlich ein Sieg nach den Chancen sein müssen. Aber gegen einen 2. Ligisten so zu spielen, machte den Trainer sehr froh und man kann darauf aufbauen!!

Coach :sachsen:

Juhu..das wäre Klasse..ich fühle mich sehr wohl da...Danke Vasago !!! bitte autorisiere mich mal im ICQ !!!
    Ich werde Euch nicht enttäuschen !!!
    Gruss Micha Coach :sachsen:

ava...wo stand das mannes die vdfb ist ???
    das habe ich nie gesagt! ich bin ihm nur sehr dankbar, weil er mir sehr oft geholfen hat, so wie gerade don mir hilft und seine kostbare zeit opfert !!!

gruss an ava :-p :-p :-p

Also ava...
    Franks Füße massieren is ja gerade noch zu verkraften, aber Mannes Unterwäsche waschen ??? oha....
    :)) :)) :)) :))

Hallo Herr Matteo....schön das Du Dich in der Verpflichtung siehst. Es wäre aber auch nett gewesen sich mal per ICQ zu melden, denn wir hatten noch ein WM - Spiel auszutragen ??!! Das ist auch ne Verpflichtung !!!
    NEO du schaffst das schon 8) 8) 8)

Hallo...Ich bin Michael Autrum und spiele nun seit fast 2 Jahren in der VDFB! Ich würde mich riesig darüber freuen....eine Stelle zu bekommen, denn es macht mir sehr viel Spass, mich mit Fussball zu befassen. Falls dieser Traum Wirklichkeit werden sollte, waäre ich Euch echt dankbar.
    Gruss Michael

Frank...das ist eine Spitzenidee! Wenn dieses wirklich so sein sollte, dann werdem ich es tun. Ich bin für jeden Spass zu haben !
    Aber, es wird niemals dazu kommen, denn [mark=red]S P A N I E N [/mark] wird Weltmeister !!

Gruss Micha Coach :sachsen:

Guten Tach...
    ich hätte meine :bvb:-amateure nicht weggeben sollen, dann wäre es bestimmt noch spannender geworden! :-)
    Nun sind sie 8ter, was für eine Schande !
    Trotzdem wünsche ich mir das :cottbus: drin bleibt, weil ich aus dieser Region stamme. Was die Meisterschaft angeht.....das ist mir eigentlich egal...aber es wäre schon schön, wenn es :bremen: macht !!!