achja, wenn wir nicht den DonManfred hätten. Besonders ich als
mega- super D A U :)) :)) ;D :)) ;D :))
Gruss Michael
Coach :sachsen:
achja, wenn wir nicht den DonManfred hätten. Besonders ich als
mega- super D A U :)) :)) ;D :)) ;D :))
Gruss Michael
das ist doch das reinste Vergnügen, oder Schnabel ???
Türkiye, Türkiye
Zitat
@ Michael: Was soll dieser Deutschenhass? Mich wundert wirklich, dass die beiden einzigen Personen mit dieser Einstellung die ich kenne Aike und Du sind. Die Mauer wird sich wohl länger halten, als ich es in meinem jugendlichen Leichtsinn geahnt hatte:-(
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
Was solld er Scheiss Someg? Ich habe nie gesagt das ich Deutschland hasse, es ging hier um die Wette. Derartige Äusserrungen hab ich nie getroffen.
Gruss Michael COACH :sachsen:
Ich find ihn klasse. Prima arbeit Jungs
Mann weisssss es nicht I) I) I) I)
Ich würd fragen ??!! ;D :)) ;D
NEIIIIINNNNNNNNNNN
Völlig unverdient weiter, denn die Ami´s waren spielrisch und Chancen herausspielen , besser waren.
Aber im Halbfinal ist gegen SPANIEN Endstation!!!
ViVa ESPANIA und wir werden WELTMEISTER !
und tschüss ENGLAND !!!
--
Topspiel- Berichterstatter
Was für ein Spiel ...England war klar die bessere Mannschaft, doch die Jungs vom Zuckerhut vor dem Tor von Seaman eiskalt!
Tja, was soll ich nun noch dazu sagen...auf Wiedersehn auch für Deutschland???
>>>>>Spanien wird Weltmeister<<<<<<<
nana Dortmund ist der Partnerfanclub von :dynamo: !!!
--
hehe ava
--
Vorab Danke Manfred und das siehst Du falsch...Ich mache die Topspielberichte der Regio Nord und Don (denke ich) macht weiterhin die Süd.
Gruss Michael Coach :sachsen:
Sorry Jungs........
Fehllauf meinerseits. Bin wie es DonManfred schon sagte: Einzig und allein für die Topspiele zuständig!!!
Ich bin ab dem heutigen Tage, der Mann, der die Topspiele für Euch schreiben wird und ich hoffe (und baue) darauf, dass Ihr mich mit ein paar Worten zum Topspiel entgegenkommt. Es soll ja auch in Eurem Interesse sein.
Hiermit möchte ich mich mal kurz Vorstellen....
Mein Name ist Michael Autrum und bin 25 Jahre alt. Ich spiel seit nun fast 2 Jahren in der VDFB und habe ca 6 Mannschaften trainiert. Mal mit Erfolg, mal weniger (siehe Stuttgarter Kickers). Nun bin ich Trainer von :sachsen: !
Ich bin seit dem 18 Lebensjahr schwerbehindert (Asthma und Herzfehler), deshalb verbringe ich in meiner Freizeit viel mit dem Computer. Vorwiegend in der VDFB, weil es mir riesigen Spass machst gegen andere Leute FIFA 2002 zu spielen. Außerdem lernte ich hier viele gute Freunde kennen, wie z.b. DonManfred, Aike, Someg, Don und Vasago (sorry wenn ich jemanden vergessen habe) !
Also dann Jungs...viel Spass wünscht Euch weiterhin
Michael Coach :sachsen: und teilweise Ligaleiter der Regio NORD!
Achso, das erste Topspiel ist gepostet :)) :)) :))
Also ...ich bin damit einverstanden !!!
Wenn es Don genauso sieht ???