Ciao ENGLAND

• Was für ein Spiel ...England war klar die bessere Mannschaft, doch die Jungs vom Zuckerhut vor dem Tor von Seaman eiskalt!
    Tja, was soll ich nun noch dazu sagen...auf Wiedersehn auch für Deutschland???

>>>>>Spanien wird Weltmeister<<<<<<<

Coach :sachsen:

• Ich bin am ende!!!!!

was solls em 2004 sind sie wieder am run!!!!!!!!!
    also jetzt is mein favorit DEUTSCHLAND, wenn england weg is (1:5) ;D ;D ;D ;D dann kann "uns" nix mehr passieren!!!

and remember: ---==>> you´ll never walk alone <<==--

ein trauriger, wütender DarthMaul

carpe diem und zocke nachts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DarthMaul-addi- ()

• Zitat

Original von michael:
    Was für ein Spiel ...England war klar die bessere Mannschaft,

naja, das würd ich nicht umbedingt sagen ;) ... Torchancen absolut Mangelware (kam außer dem Tor überhaupt was vor den Kasten von Macos ?) und das Tor resultierte auch nur aus einem üblen Schnitzer Lucios.

Aber Hauptsache:

[mark=red]England´s coming home !!!! [/mark]

länger hätte ich den Beckham auch nich ertragen ...
    --
    Ex-Coach ... :fckoeln: ... FAN

go CC ;)

• Zitat

Original von michael:

>>>>>Spanien wird Weltmeister<<<<<<<

:p :)) ;D ;) :p :D
    --
    :bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• Es wird wie immer sein: Die Tommys halten sich weiterhin trotz nur einem Titel und keiner weiteren Finalteilnahme für die Größten.

Guckt Euch doch mal die Gascoignes und Beckhams an: Da fehlt es einfach am Hirn, um wirklich Erfolg zu haben.

Letzterer ist doch ein ganz armer Willi, der ohne sein Fußballtalent ein Sozialhilfeempfänger wäre!

Habe fertig!
    --
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

• OHA

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Zitat

Original von hghajessen:
    Letzterer ist doch ein ganz armer Willi, der ohne sein Fußballtalent ein Sozialhilfeempfänger wäre!

Das gilt für 80% der Fussballstars. Na und? Wer ist der Trottel: der wenig Intelligente, der Millionen kassiert um gegen einen Ball zu treten, oder der kluge Mensch, der in einem angesehenen Beruf ganz gut verdient und duch seine Unterstützung exorbitante Fussballergehälter mitfinanziert?
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)