Ohhh Jungs...wie kann man sich bloss an so einem Spiel hochziehen. Jeder spielt auf seine Art und Weise FiFa!!!
Gruss Michael
Coach :sachsen:
--
Topspiel-Berichterstatter
Ohhh Jungs...wie kann man sich bloss an so einem Spiel hochziehen. Jeder spielt auf seine Art und Weise FiFa!!!
Gruss Michael
--
hierzu kann man(n) nichts mehr sagen, dass is mir echt zu blöd.
Gruss Michael
--
commander...hab mein Tip nochma geändert !!!
Gruss Michael
coach :sachsen:
--
viel glück damit ![]()
gruss Michael
--
Danke schön ...Ich werde der VDFB bis am mein lebensende treu sein !!!
--
Mal eine ganz ernst gemeinte Frage:
So weit ich weiss, hast Du doch einen Herzfehler. Wie wirkt er sich eigentlich aus? Ich meine, ich mit meinem 25jährigen Durchschnittsherz habe häufiger die Befürchtung, mich bei einem knappen FIFA-Spiel zu sehr aufzuregen. Wie kann Dein Herz das aushalten?
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
[/quote]
Someg.....ich habe "nur" einen Belastungsschrittmacher, weil ich mich nicht mehr belasten konnte (auch in der speziellen Sache) :)) :)) :)) und bei knappen FiFa Ergebnissen kommt es schon mal vor, das er mir paar extra Schläge geben muss, aber es ist alles ok! Ich bin überhaupt froh, dass die Wende kam, denn sonst wären wir alle,die Sauerstoff brauchen, unter der Erde. Denn zu Honeckers zeiten gab es für die "normalen" Bürger so etwas nicht, eben nur für die hohen Tiere..so zusagen ![]()
Deshalb bin ich sehr dankbar, der heutigen Medizin.
Gruss Michael
--
Also, mein Lieblingsverein ist :cottbus:,da ich ja aus der Gegend stamme. 1995 war ich auf Kur in Kreischa (bei Dresden) und da fuhr ich zum Spiel :cfc: : :sachsen: und sah ein schönes spiel von den Leipziger Buben. Was nach dem Spiel passierte, möchte ich nicht sagen, denn es machte das schöne spiel kaputt. Außerdem gibt es in Leipzig geile Mitzen
Daher wollte ich gerne :sachsen: trainieren und ausserdem bin ich ein OSSI und die halten zusammen.
Gruss Michael
--
ZitatAlles anzeigen
Original von Someg:
Könntet Ihr Eure Unterhaltung eventuell woanders austragen? Meinetwegen macht einen eigenen thread, ABER dieser hier ist dem WM-Ergebnissen vorbehalten!!! *mahnender Zeigefinger*
Ich liebe dieses "[Moderator]" unter den 8 grünen Sternen, denn es macht mich so unglaublich wichtig, kompetent, sexy! ;-)))))))))
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
ok Someg, werden wir machen und woher willst du wissen, dass du SEXY bist??
:rotate: :rotate: I) I)
@ava: wollen wir ein thread für uns beide eröffnen??
Gruss Michael
--
so soll es sein mein ava
Gruss Michael
--
jo Neo...krieg das problem schnell hin, denn du musst mir noch Fragen beantworten, weil ich nächste Woche mir das Spel Bremen: Münster als Topspiel herausgsucht habe.... ![]()
Gruss Michael
--
Also bei mir funtzt es...hab XP-proffesional
Gruss Michael
--
ich nicht...bin ja Rehabilitant und kann immer gucken *ganzschöngemeinsein*
Gruss Michael
--
so soll es sein...mein borussia - fan ava !!!
Gruss Michael
--
ava...das nächste Interview wartet schon ![]()
Gruss Michael
ohhhhh nein ..das darf nicht sein ![]()
Gruss Michael
Jo Commander gute Idee!
Und du darfst das Geschenk aber nicht behalten, dann muss es der zweite bekommen!!
Michael
Mann Leute, wenn ihr streiten wollt, dann bitte woanders. Das spiel ist vorbei und gut ist. Also reicht Euch die Hände und ;D ;D ;D ;D ;D
Gruss Michael (Spanien)
und Coach :sachsen:
Commander ich komm mit leisen schritten ![]()
Deutschland : Südkorea 1:0
Türkiye : Brasil 0:4
Gruss Michael