Keine Anzeigen

• Also ich habe auch mal wieder ein Problem wenn ich Fifa mit dem Patch starte kann ich keinerlei Anzeigen in den Optionen einstellen weder die Zeit noch das Ergebnis noch sonst irgendwas es ist alles grau und kann nicht geändert werden.
    Es wäre schön wenn man wenigstens die Zeit einstellen könnte damit man weiß wie lange man noch zeit hat einen Rückstand aufzuholen ;)
    Wiederum weiß ich auch nicht ob es was mit dem Patch zu tun hat, aber ich gehe mal davon aus da es vorher ging.

• Nein....vor´m Spiel geht´s auch nicht!! Nun wird mir auch klar warum ich nix an Uhrzeit sehe. Manche Optionen (z.B. Zeitanzeige) sind grau und man kann nix ändern!
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Also soweit ich nun dahintergekommen bin liegt es an der Datei FIFA02 (oh welch wunder ;) ) kopiere ich die alte Datei (aus meinem umbenannten orginal "user" Ordner) in den neuen user Ordner kann ich alles einstellen und habe auch alle Teams.....ABER mach euch vorher eine sicherheitskopie der FIFA02 Datei, da ich noch nicht weiß was das für Ausmasse das annehmen kann, langt wenn ich mir meinen Rechner zerschieße, ich bin nun mal nicht Mannes. ;)
    --
    Don
    :fortuna: (Fortuna Köln)