so soll es sein...mein borussia - fan ava !!!
Gruss Michael
Coach :sachsen:
--
Topspiel-Berichterstatter
so soll es sein...mein borussia - fan ava !!!
Gruss Michael
--
yopp das ist immernoch das beste, bei jedem ligaspiel auch das trikiot des vereins anzuziehen den man trainiert
--
:bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:
Könntet Ihr Eure Unterhaltung eventuell woanders austragen? Meinetwegen macht einen eigenen thread, ABER dieser hier ist dem WM-Ergebnissen vorbehalten!!! *mahnender Zeigefinger*
Ich liebe dieses "[Moderator]" unter den 8 grünen Sternen, denn es macht mich so unglaublich wichtig, kompetent, sexy! ;-)))))))))
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
so soll es sein mein ava
Gruss Michael
--
ZitatAlles anzeigen
Original von Someg:
Könntet Ihr Eure Unterhaltung eventuell woanders austragen? Meinetwegen macht einen eigenen thread, ABER dieser hier ist dem WM-Ergebnissen vorbehalten!!! *mahnender Zeigefinger*
Ich liebe dieses "[Moderator]" unter den 8 grünen Sternen, denn es macht mich so unglaublich wichtig, kompetent, sexy! ;-)))))))))
--
F R A N K
ok Someg, werden wir machen und woher willst du wissen, dass du SEXY bist?? :rotate: :rotate: I) I)
@ava: wollen wir ein thread für uns beide eröffnen??
Gruss Michael
--
Sorry, Jungs, aber eins muß ich noch los werden:
@MaStarr: Du willst doch jetzt wohl hoffentlich nicht behaupten, daß ich in unserem Viertelfinale unfair, bzw. Bugausnutzend gespielt habe??? Ich denke, ein 7:1 spricht eine deutliche Sprache. (Ich schreibe das auch nur, weil ich in Deinem Post auch vorkomme) Und nochwas zum ergebnisorientierten zocken: Wenn ein Ligaspiel oder wie bei uns ein WM Spiel ansteht, dann geht es um was und man spielt auch auf ein gutes Ergebnis (ich zumindest), was bei mir nicht heißt, daß ich stur immer den selben Spielzug mache. Ich denke, daß kannst Du nach unserem Spiel gestern auch nur bestätigen. In friendlies sieht die ganze Sache dann auch wieder etwas anders aus, da probiere ich auch des öfteren mal was aus und versuche auch WUNDERSCHÖNE Tore zu erziehlen!!! Also, wenn Du keine Lust auf Ergebnisfußball hast, dann solltest Du nicht in einer Liga spielen, sondern immer weiter friendlies zocken, aber für mich geht dabei der Reiz von der online Zockerei verloren!!!
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:
so muss auch nochmal was dazu sagen schnabel kann man echt nicht vorwerfen er würde irgendwie unsportlich oder unfair spielen, mein friendly gegen ihn hat mehr spaß gemacht als die gegen unseren ballkünstler
--
:bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:
Natürlich muß man auch auf Ergebnis spielen. Damit meine ich versuchen zu gewinnen !!
Das ist doch wohl der Sinn eines Wettbewerbs. Wie man das macht ist jedem selbst überlassen. Manche spielen halt immer dasselbe, manche versuchen das schön zu machen.
Das einzige was mich nur nervt, ist wenn die Leute jemanden 10:0 oder noch höher abziehen. Habe ich zwar auch schonmal gemacht, aber ich lasse das normal.
Obwohl es auch spiele gibt, in denen man zum Toreschiessen fast gezwungen wird .
Aber ich denke ein 7:1 oder 4:0 sagt genau so viel über die Überlegenheit aus. Also wenn ich nach 30 Minuten 4:0 vorne liege (ja das gab´s schonmal) dann schalte ich schon 2-10 Gänge zurück.
Obwohl manche das auch nicht wollen......aber allen kann man es nie recht machen.
--
Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)
Bei mir siehts so aus: Wenn ich schnell 3:0 oder 4:0 führe, dann tingele ich viel zu viel rum und baue den Gegner damit nur auf! Es ist mir dann schon ein paar mal passiert, daß ich solche Dinger noch verloren habe! Deshalb spiele ich in Liga oder WM Spielen fast immer bis zum Schluß 100%! Da ist, wie ich finde, auch nichts verwerfliches dran, schließlich "darf" mein Gegner mich ja auch 10:0 abziehen, wenn er dazu in der Lage ist!
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:
USA USA USA USA :drink:
7:1 freuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;D
--
I´ll be back
MsG
Pinke :smokin: :hertha:
Im Halbfinale is schluss :-))))
--
:ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
:bochum: Aufsteiger 2002
die postings sind fast schon erwartet... danke, wie wunderschön solches Feedback zu bekommen, danke auch für den Tip meinen Spaß in anderen Ligen zu suchen... sowas sind wahre Kollegen- sie helfen mir... vielen dank...............
Zitat
Original von MaStarr:
die postings sind fast schon erwartet... danke, wie wunderschön solches Feedback zu bekommen, danke auch für den Tip meinen Spaß in anderen Ligen zu suchen... sowas sind wahre Kollegen- sie helfen mir... vielen dank...............
Victor, jeder wird in dieser Liga offen und freundlich empfangen und jeder hat die Chance sich hier sein eigenens Image aufzubauen. Ich kenne Dich nicht gut genug um Dich beurteilen zu können, lese nur Deine posts, dass Du so wunderbar spielst, spiele gegen Dich und sehe nichts Schönes und lese wieder posts, dass die Anderen alle so blöd spielen.
Ich finde es schade, wenn Du Dich in der VDFB und speziell der Zweiten nicht wohl fühlst, ABER so ist doch keinem ein Gefallen getan. Gib der Liga eine Chance. Niemand mag hier jeden.
Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann spiel doch viele friendlies gegen Leute aus der Ersten oder den RLs und eventuell findest Du so die Liga innerhalb der VDFB, die am besten zu Dir passt*?*
--
F R A N K
Frankreich - Türkei 3:2
In einem spannendem Spiel konnten die Türken früh in Führung gehen und bewegten sich auf einem viel höheren Niveau als man von ihnen erwartet hatte. Doch der Weltmeister hatte die besseren Einzelspieler und konnte doch noch das Spiel umdrehen.
--
MfG Pascal Rimbach
Niemand wird es wagen,
unseren :msv: zu schlagen
Saubaaaaaaaaaaaaaa Pinke!!! :look:
--
Zitat
Original von Schnabel:
Saubaaaaaaaaaaaaaa Pinke!!! :look:
--
auch gut so...
Jetzt Schaukelt euch doch nicht hoch an soeinem Spiel, es soll doch Spass machen!!!
Wir waren alle nicht dabei und haben das Spiel nicht gesehen, deshalb können wir nur ein bisschen rumlabern und aus eigener erfahrung sprechen.
Ich glaube hier hat keiner was gegen einen von euch beiden!
Ihr müsst euch ja nicht Lieben, und Spielen müsst ihr auch höchstens 2 mal im jahr gegeneinander!
--
Paraguay - USA 5:4 (1:2)
Torschützen:
0:1 Donovan
0:2 Donovan
1:2 Santa Cruz
1:3 Mc Bride
2:3 Acuna
2:4 Reyna
3:4 Santa Cruz
4:4 Quintana
5:4 Quintana (89. Minute)
Paraguay zieht nach unglaublich spannendem Spiel ins Finale der VDFB WM ein. Die USA führten 10 Minuten vor Ende der Partie noch mit 4:2, jedoch konnte das Team den beruhigenden Vorsprung nicht über die Zeit schaukeln und die Paraguayanos konnten das Spiel noch drehen! Glückwunsch an Commander!!!
--
ein großes dank an Schnabel für das super spiel!
einen RIESEN dank aber an mein US-Trikot, ich glaube das hat mir geholfen!
--
Daraus kann man wohl schliessen, dass Commander erst verloren hat, wenn abgespiffen ist. Eine 2 Tore Führung reicht nicht, wie ich auch schon erfahren mußte
Dann gewinne wenigstens das Endspiel, damit ich gegen den Meister trotz gutem Spiel (wie alle Gegner Deutschlands) ausgeschieden bin.
--
Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)