Hey Someg...lass mich doch mal träumen, denn ich hab auf SPANIEN vor der WM, bei Sportwetten Gera gesetzt!!!!
Also...bitte bitte bitte...lasst SPANIEN mal den TITEL !!!
:sachsen:
Fin les bleu
- redruM
- Geschlossen
-
-
Ich habe noch nie solch ein beeindruckend, souverän überlegenes Team gesehen wie die Spanier bei dieser WM. Dagegen waren die Deutschen bei der EM ´71 ein weibischer Hühnerhaufen mit Holzbeinen und Blindenhunden. Wenn überhaupt irgendein Team dieses Turniers den Titel verdient hat und holen wird, dann können es nur die Über-Gott-Spieler der iberischen Halbinsel sein, und damit meine ich nicht diese billigen Imitationen aus Portugal.
So besser?
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
immerhin sind sie mit 9 Punkten souverän ins Achtelfinale eingezogen, und das gegen Paraquay, Südafrika und Slowenien!
--
1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
-
Unglaublich die Leistung der Spanier!!!
Die haben doch in keinem Spiel wirklich überzeugt oder???
Lasst die erstmal gegen Irland spielen, dann werden wir sehen ob sie den Titel noch holen können!Wieso hat noch keiner was zu Dänemark gesagt!
und Schweden auch! 1. In der Todesgruppe F!!! Vor England, Argentinien und Nigeria, das nenn ich Leistung. -
die haben nicht überzeugt?????
gegen paraguay haben sie leicht und locker gewonnen und heute hat die B-Auswahl gezaubert und immer wenn südafrika mal traf ein tor nachgelegt, sonst gezaubert!Mit Spanien ist dieses Mal zu rechnen!
--
1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
-
Südafrika ist kein Gegner, auserdem Verdient die B-elf von Spanien Doppelt so viel die A-elf von Deutschland, also sollten sie auch so spielen.
Die erste HZ gegen Paraguay war Kreisklasse mehr nicht!
Hab Sie gegen Südafrika nicht gesehen aber dem Spielverlauf nach haben sie nicht das ganze spiel über alles gebracht!Ich habe nicht gesagt, dass sie schlecht sind. Mit den Spielern, die sie haben müssen sie ins Finale kommen!
Doch sie werden es nicht schaffen, weil Sie keine Turniermannschaft sind, einen sau schlechten Torwart hat, der von 1 klassigen Stürmern (die gibts im Viertelfinale) einige Tore bekommt, und soviel kann auch ein Raul nicht schiessen, dass es zum weiterkommen reicht. -
achja, zu Irland, die kannste doch vergessen!
Deutschland und Irland werden sang- und klanglos ausscheiden, da sieht man, wie schwach die gruppe wirklich war!achja, dann sag nicht das die spanier in keinem spiel was gebracht haben, wenn du das spiel nicht gesehen hast!
--
-
das kann ich 100% sagen, denn Südafrika ist kein gegner!
Den muss jemand, der weltmeister werden will mindesten mit 3 Toren unterschied schlagen! -
Naja, Spanien hatte nach Brasilien sicher die einfachste Gruppe.
Slovenien hat in etwa das Niveau von China und den Saudis, Südafrika hat teilweise überzeugt, zeigte aber in der Abwehr große Schwächen und Paraguay ? Naja, die haben ein ordentliches Team, wenn da nicht Chilavert wäre. Er leitete die Niederlage gegen Spanien ein und hätte es heute auch beinahe verbockt. Unglaublich, dass der mal Welttorhüter war! Aber eins muss man ihm lassen: Der Freistoß heute war geil
Im Moment hab ich echt keinen blassen Schimmer wer Weltmeister wird. Mein Lieblingsteam neben Deutschland und mein Titelfavorit Argentinien ist sang und klanglos gescheitert, von Frankreich ganz zu schweigen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine echte Überraschung bei dieser WM geben wird. Schweden oder auch Dänemark könnte ich mir durchaus als Weltmeister vorstellen.
--
Coach ... :fckoeln: ... FAN -
Ole, da is endlich einer meiner Meinung :-)))))