Fin les bleu

  • Hammer oder 8o


    Wenns so weitergeht können sich die Franzosen ja mit den Deutschen und den Engländern einen gemeinsamen Flieger nehmen.


    Völkerverständigung :smokin:
    --
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:

  • Zitat


    Original von Vasago:
    0 Punkte :D
    0 Tore :D



    Naja, einen Punkt haben sie im sensationellen 0:0 gegen Uruguay schon erkämpft. Ich denke, damit kann man doch auch durchaus mal zufrieden sein. Muss ja nicht immer der erste Platz sein;-))))))))
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Ups ..... stimmt ja. Ich habe diesen Erfolg ganz vergessen......
    werde das sofort ändern.


    1 Punkt :D
    0 Tore :D


    :)) So schlecht kann Deutschland ja nicht mehr abschneiden.
    --


    Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.


    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Na, na, na.... wer wird denn da so pessimistisch sein??? Ich hab zwar auch kein richtig gutes Gefühl, aber irgendwie MÜSSEN wir das packen! Also, gebt gas und schießt die Kamerun Schweinchen ab (auch wenn mir das für die leid tun würde....)!!!!
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ole Ole


    Achtelfinale!!!


    Wir sind dabei
    Hoffentlich fliegen die Argentinier, Italiener und Portugiesen noch raus!


    Das fänd ich toll
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

  • Finaltip meinerseits:


    Senegal - Japan :D :D
    --
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Senegal - Südkorea ;D ;D


    Obwohl das gar nicht so abwegig ist, denn wer die Teams mal gesehen hat, weiss dass die guten Fussball spielen !
    Denke Deutschland wird das Achterlfinale überstehen und dann ist in so nem Turnier alles drin. Schau mer mal :)
    --
    :mannheim: [red]VfR Mannheim[/red] 2. Liga :mannheim:


    FREIBURG RULT SE ALLES AB :D:D:D

  • blos das Senegal der Einzug ins Achtelfinale geschenkt wurde.......


    1 Abseitstor, was gegeben wurde
    1 Elfer, der keiner wahr!


    ergo: Senegal - Uruguay 1:3
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord


    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Ein Finale Deutschland - England.... wäre nicht schlecht...
    und wenn wirs dann bis zur 120 min 0:0 stehen haben, haben wir so gut wie gewonnen.. Weiss doch jedes Kind das die Britannier ware Wunder im Elfmeterschiessen vollbringen.


    --
    Gruß
    [glow=#0033CC,3]aNdY[/glow]

  • Ole Ole
    jetzt sind auch noch die anderen Favoriten raus, da haben doch einige Leute viel Geld verloren *gg*


    Also jetzt noch Italien und Portugal


    ps: Hat schonmal jemand an Dänemark gedacht, meiner Meinung nach spielen die super Fussball, da winkt doch das Finale gegen Deutschland
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

  • Spanien??


    OK...wäre auf jeden Fall ne Abwechslung. Doch Spanien ist und bleibt keine Turniermannschaft. Jetzt fragt mich bloß nicht wie die originale Turniermannschaft auszusehen hat.:D
    --
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Was hat das mit Wellenlänge zu tun??? Wann haben die Spanier das letzte Mal einen Titel gewonnen? *grübel* Also bei denen bin ich mir sicher, dass sie nicht Weltmeister werden. Da holen eher die Südkoreaner die Meisterschaft.
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)