danke Lutscher
Beiträge von oSSioPa
-
-
müsste wieder gehen
-
es liegt daran, dass der server down ist, wie du sicher bemerkt hast als du die page aufrufen wolltest, daher bitte um etwas geduld.
danke
-
und ich habs noch gesagt vor dem start der em...deutschland fliegt am donnerstag nach frankfurt und so isses gekommen. ich finde das sehr gut, denn mal ehrlich, durch die zuvor bestrittenen testspiele, haben sie ein weiterkommen in keinster weise verdient! nun können sie ja mal überlegen, denn auch bei der letzten wm in korea, hatten deutschland mehr als massel, aufgrund des losglücks, gehabt, aber nun sah man(n) wie die deutschen wirklich spielen und wenn ich den kahn vor dem spiel gegen die tschechen gehört habe, wie z.b. ich bau auf die defensivstärke, dann frage ich mich, wer gestern 2 dinger bekommen hat Hauptsache Rudi hatte Ziege usw. mit dabei :-))
Ich hoffe nur das sie nun sich mal entsinnen, wie deutscher leidenschaftlicher fußball aussieht und den dann auch den fans zeigen, aber wenn sie weiter :sleep: fußball zeigen, wirds 2006 genauso traurig werden.
in diesem sinne--- tschüssssssss deutschland --- :drink: :smokin: :drink:
-
Zitat
Original von DonManfred
Nr 9: zweimal Frühstück zweimal Abendessensowie Asylaufnahmeantrag zuvor holen, da Ossi im Anmarsch
-
saubaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mal sehen wann ich diesmal vom stuhl falle ^^
-
3. Teilnehmer: das gleiche bitte wie Frank ;-)))
-
ich find das sowas von geil, denn die ausgangsposition vor dem letzten gruppenspielen hätte nicht spanender ausfallen können, denn
wenn die Letten die Käse-Fresser schlagen haben sie 4 Punkte. und wenn im Gegenzug die Deutsche-Rumpelfüßlerelf gegen die Tschechen vergeigt, ist alles im Lot :))
P.S. Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, das Deutschland verliert und die Letten 1:0 gewinnen, wobei mir das egal ist, sofern die Deutschen ausscheiden :))
-
sehr saubaaaaaaaaaaaaaa :-)
-
auch meiner einer wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag :drink: :smokin: :drink:
-
Zitat
Original von hghajessen
Ich werde unfair angemacht, bin aber der Stänkerer!mit Deinen ehrenamtlichen Job´s, ich weiß!
-
-
frage geht an Mannes: Kannst du nicht im irc der VDFB auch eine Abfrage "Pokal" einbauen, denn das Feature "!last" -für die letzten 5 Ergebnisse ist verdammt informativ und gut.
Quasi, wen ich im IRC "!pokal" eingebe, könnte mir dann auch die letzten 5 Ergebnisse anzeigen lassen..gelle? Wäre das machbar?
-
Zitat
Original von hghajessen
Soll ich dir mal meine Ehrenämter aufzählen? Begib dich bitte nicht auf dieses Terrain. Da ziehst du den kürzeren.:)) :)) :))
gut.....diskussionsrunde beendet!
-
-
du hast von ZEIT investieren usw gesprochen. Soll ich Dir mal sagen wer hier ZEIT usw verbringet... es sind jetzt nur 2 Bsp, (aber ihr wisst alle wen ich jetzt meine und wer sich angesprochen fühlen darf) DonManfred oder redruM, die 2 haben auch einen JOB inkl. Familie. Und nur DU die 2 und einem Argentinier (glaubich) ist der Patch über einer investierten Arbeit von mehr als 5 Monaten entstanden. Das ist für mich ZEIT usw. INVESTIEREN!!!!
Von Dir kam seit neubeging der Saison nur genörgel...wie z.b. "ich spiele nicht dem den trikots.." ; " ich verlange den alten zustand..." usw. ABER was INVESTIERT hast DU nie! Außer 30min realer Zeit, um ein Spiel zu machen!
-
Zitat
Original von hghajessen
Das einzige, was mich ärgert: Wozu habe ich so viel Zeit & Einsatz investiert, !wobei ..BITTE ??? Was heißt Einsatz? Meinst du mit Zeit.....mal 30min in 7 Tagen sich frei zu machem, um das Spiel zu machen?
HGH: Deine Aktion ist absolut übertrieben gewesen und auch mich, hast du mehr als verärgert damit, denn ich dachte, du las Erwachsener kannst aus Fehlern lernen! Das ist meine persönliche Meinung an Dich!
ZitatGestattet mir abschleißend(?) noch eine Frage. Was bedeutet das RANKING in der linken Leiste? Lasst mich nicht dumm sterben (was den VDFB betrifft).
klikk mal oben auf "Usermenue" und dann links auf "AllTimeRanking"
-
Zitat
Original von Knarf
Denn Wertungen habe ich hier seit Jahren nicht mehr erlebtFalsch! die gibt es in jeder Saison, wie auch jetzt erst im Pokal Aalen vs. Wattenscheid! Was ich mehr als traurig finde.
ZitatWäre mir eh egal, da es für mich alles nur ein Spaß ist.
sehr geile einstellung! aber das "das wäre mir eh egal" find ich nicht gut.
P.S.aber mal ne frage am rande ohne das sich hier jemand angegriffen fühlen muss.."schadet euch die sonne im juni" :)) :)) :))
-
so isses....WIR HEIßEN DIE MAINZER BUBEN
HERZLICH WILLKOMMEN
:drink: :drink: :smokin: :smokin: :drink: :drink:
-
Zitat
Original von Cobra
Ich wär für Verlängerung 2*15 min. (FIFA 2*2 min.) und falls es dann immer noch unentschieden steht Golden Goal. Aber ich glaube es wurde schon mit Golden Goal nach 90 min. gespieltrichtig! Das Spiel war Nürnberg vs. Bayern Ama, welches n.V. entschieden wurde