Beiträge von oSSioPa

Zitat

Original von AVA
    hatte ich nicht 21 uhr in der mail geschrieben? :(

22:15 ist mir ehrlich gesagt viel zu spät, zu der zeit bin ich während ich arbeiten muss schon halb am stehend einpennen

ava, und ich schrieb dir in der mail das ich 21 uhr meine frau abholen fahre und dann sofort und das so schnell wie möglich, wieder da sein werde. ist das ok nun mit 22.15 Uhr? oder wie nun?

P.S. So ne Kommunikation wie das hier, ist fürn ...... I)

Zitat

Original von Osiris
    Das ist genau so viel, wie wenn er gar nicht erst den Mund aufgemacht hätte.

ABER wie gesagt gibt es anscheinend Leute die Angst haben, wenn die Abwehrmöglichkeiten von solchen einstudierten Toren bekannt sind, dass sie nicht mehr siegen können :)).

danke für die blumen :p:

Zitat

Original von Someg
    Sollte er nicht anfangen zu sprinten (was ich bislang nur einmal gegen Cottbus erlebte, was mir den 0:1 Endstand einbrachte)

:D :)) :D

ich hörte mal, es gibt um Eckenbugs abzuwehren 3 verschiedene Möglichkeiten, aber wie die gehen, fragt mich nicht :D 8) :D

und hier für Dich ;-)))

und HIER IST DIE LÖSUNG!!!!!!

Vorsicht!Die folgenden Schritte erforden Änderungen in der Registry von Windows und sollten nur von erfahrenen Anwendern durchgeführt werden. Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Schäden an Windows oder ähnlichem.

Hier die Anleitung:

Als erstes schaust Du am besten in der Systemsteuerung unter Gamecontroller nach wie genau DEIN Pad heißt!

Diesen namen notieren und dann in der Registry (Start->Ausführen->Regedit) suchen (Strg+F), ABER JETZT GANZ WICHTIG!!!!

wenn du XP hast dann zeigt er dir das ziemlich am Ende der registry, also nicht die nerven verlieren wie ich bald!

dann steht da wirklich irgendwann auch Dein Pad da und es muss OEM davor stehen!

*siehe Dateianhang*

Wenn ihr einen Eintrag mit den Namen eures Pads findet, ersetzt diesen Namen durch "Gravis GamePad Pro (GamePort)"!!!! (ein Controller mit 12 Tasten, der von FIFA erkannt wird).

Anschließend drückt ihr F3 und findet ggf. weitere Einträge mit dem Ursprungsnamen eures Pads. Editiert diese Einträge ebenfalls auf die obengenannte Weise. (Bei mir waren es zwei Einträge)

Nun startet FIFA und unter Controller Einstellungen müsste ein Controller mit Namen "Gravis GamePad Pro (GamePort)" zu finden sein.

Hoffe ein paar leuten damit geholfen zu haben.

NACHTRAG!!!

Um Dir ein bissl iunter die Arme zu greifen, habe ich mir nochma die Mühe gemacht und in der Registry nachgesehen

hier nun die Anleitung spezieller :-)

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\VID_0C12&PID_0005 und da musst du dann den Wert Gravis GamePad Pro (GamePort)angeben

ABER MERKE: es könnte auch in

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\VID_0C12&PID_0003 oder ....0002 stehen!

Es kommt auf die anzahl der angeschlossenen Pads an!

Wenn Du nicht weiter weißt, dann melde Dich bei mir

ich aber dich, denn ich habe dich erwischt, also nun bitte..ins bett mein sohn :D

P.S. Fanatico, ich freu mich schon auf unser spiel ( 3 spieltage noch), denn dann kannste auch von mir behaupten, ich erlaube mal, dich zu zitieren:".....zeigt zum wiederholten Male, dass er FIFA nicht wirklich beherrscht, sondern lediglich Bugs ausnutzt. Traurig"! Ohhh wird das ein feines Spielchen ^^ :D :)) :D

ich glaube kaum, das ein clanspieler es dir sagen wird. solche sache werden nur in clan´s besprochen, genauso wie man sie ausführt bzw. macht. daher wird dark dir nix sagen, denke ich mal ^^