Beiträge von oSSioPa
-
-
Zitat
Original von Someg
Zum Glück hat noch niemand diesen Bug gegen mich benutzt;-)des wäre das gleiche, wie den abseitsbug zu benutzen, quasi: sehr mau
-
:)) sorry, aber des kann ich mir nun nicht verkneifen *g*
-
-
ey typ..haste irgend welche anhygenischen mutterschaftskomplexe?
1. habe ich dir noch am selbigen tage gesagt, das ich meine frau holen muss, aber von dir typen kam keinerlei antwort mehr, außer ich muss schlafen und ach ich muss so schwer arbeiten *wayne*
2. wer von uns hier das kind ist, sei dahin gestellt
3. ich habe dir mehr las 3 Termine gemacht!
4. Wo ist denn ne Antwort auf meine heutige Mail?
5. Ich werde heute wohl mal nach Berlin fahren und den Sven aka SvenBob sowie * Thomas aka Pinki besuchen. Das heißt im Klartext: Ich bin bis 15 uhr zu Hause. Sollte sich da was ändern......werde ich es dich wissen lassen!
6. Habe ich auch Zeit, wie ich es Dir in der Mail schrieb, aber es kann was dazwischen kommen.
-
Zitat
Original von Cobra
ist es so schwer einen spieltermin zu vereinbaren ? von dem spielrückstand in der 1. liga garnicht erst zu redensoll er sich um die einzelwerte auf tfm weiter kümmern..ich habe meinen senf nun abgegeben...ende!
-
Zitat
Original von AVA
kannst du bitte aufhören meinen thread zuzuspammen, dankeok..ich hoffe nur das Knipser richtig entscheidet, denn Du bist mir zu blöd AvA..Fetig! Von dir kam seit Deiner Mail, wo Du mir den einen Tag vorgeschlagen hat inkl. der Ankündigung alles via Mail mit Dir zu regeln, überhaupt nix mehr. ich habe mein bestes gegeben um einen termin zu machen...nu is ende im gelände.
Ich habe die Schnauze voll von Deinem getue!
-
AvA.....ich bitte mal um ne Antwort, da ja keine andere Kommunikation mit ihnen möglich ist?
-
Zitat
Original von AVA
Mal eine provokante Fragedie ich dir auch mal stelle: was ist mit spielen? kümmere dich ma darum und kneif nett
-
-
Zitat
Original von AVA
[x] Im moment der Flanke kurz hinter die eigene Torlinie laufen (Flankenbug bei dem sich TW nicht bewegt)das will ich sehen AvA ;o)))
-
AvA, wie siehts bei Dir am Samstag zeitmäßig aus, denn ich kann den ganzen Tach eigentlich?
-
Zitat
Original von Sledgehammer
Verzeih mir bitte auDiSTaR !!!!! ICH BIN UNWÜRDIG !!!Natürlich gehört der Ruhm nur Dir allein
Aber im ernst der Tipp is Super Klasse I)
danke danke danke, dafür bin ich Techn. Support Leiter
-
Mannes? ich sehe hier nix von Mannes? Der Lutscher und ein Pad zum Fifa gamen in der Hand, ein :))
aber fein das es geht :drink:
-
ach AvA, weine nicht wenn der Regen kommt...damm damm..
du bist echt wayne ohne ende, und wenn ich dich per icq anschreibe dann musst du hier auch die wahrheit sagen warum...! nicht einfach schreiben, der michael hat geschrieben "da" oder ähnliches. Warum habe ich es gemacht? Welcher Tag war da AvA? Also, geh arbeiten oder sonstiges aber lame mich nicht zu.
So..hier meine Termine, denn auf ner anderen Ebene habe ich keene Lust mehr!
Samstag: den ganzen Tag!
Sonnatg: auch den ganzen Tag!Achja und eines ist versprochen AvA, ich hau dir dermaßen die Bugflanken um die Ohren das Du beim Stande von 4:0 Dein Pad weglegen wirst :)) Amen :drink:
ZitatOriginal von AVA
1) bin ich auf der arbeit, da mach ich das icq an wenn gerade luft ist und nicht wenn du es sagst!und das war es gerade bzw. vor ner stunde auch und du schmeisst mir so einen kommentar via icq rüber. gehts noch?
-
also ava, komisch das alle anderen leute meine mails erhalten haben..sehr komisch und weshalb erhalte ich dann von dir eine bzw. 2? Außerdem, die mail gestern mit den anfangsworten:"ich muss jetzt mal ne ganz patzige antwort geben ich hab nicht den ganzen tag die zeit, die lust und den kopf mir nur über vdfb spieltermine sorgen zu machen"! kannste knicken, denn WIR sorgen uns um die Spiele (was nun Florian und mich angeht). Was bei anderen ist, kann ich nix sagen. Und wenn du dir deinen, doch am ende jeden tages voll gefüllten kopfes, nicht wegen tv´s zerbrechen willst, dann mach mal ne pause
so..dann mach dein icq und irc wieder an, wenn man dir keine mails senden kann. hier bekommst du keinen termin von mir.
-
jawohl stefan...so is rECHT..DYNAMOO DYNAMOOO DYNAMMOOOOOOOOOOOOOOO
-
sag mal junge, findest du das langsam nicht zu blöd was du hier abziehst? Seit wann vereinbaren wir Spieltermine über das Forum. Damit kannste mir ab sofort mal den Buckel runter runtschen. Ich bekomme von Dir eine Mail mit den Worten:"Bitte Antworten nur per Mail, da ich momentan nicht wirklich so große Lust auf ICQ / IRC habe. Bis dann dann Gruss ava"!
Was soll der ganze Mist also hier?!?! Ich habe Dir gestern 4 Mails gesendet ohne jeglicher Antwort von Dir. Nun komm ich gerade vom Doc und dachte. vielleicht hat ja Ava mal ne Mail geschickt, aber ne..er postet mir seinen Tagesablauf. Nochma AvA, wie ich Dir in der Mail schrieb:" Das interessiert mich einen fruchtigen, wie was wann wo Du machen musst. Ich habe Dir gesagt, dass ich mich nach Dir richten kann, aber sowas ist echt zuviel.Dadurch das Du ja keine Termine machen willst, sende ich Dir nun 3 Stück via Mail und dann ist gut.
-
Zitat
Original von Osiris
Nimms nicht so tragisch, gewisse Provokation regt zum diskutieren anich niemals
-
GW Schnabel...das nenne ich kämpfen ^^