ZitatOriginal von Sägeblatt-Sid
ich hör die Englein singen:crazy:
und jetzt? nachdem, ich zitiere die FANS des VFB:"Magath die Feige Sau" weg ist :shock1:
Also was die Fans da vom stapel gelassen haben war unter aller Sau...schämt Euch ![]()
ZitatOriginal von Sägeblatt-Sid
ich hör die Englein singen:crazy:
und jetzt? nachdem, ich zitiere die FANS des VFB:"Magath die Feige Sau" weg ist :shock1:
Also was die Fans da vom stapel gelassen haben war unter aller Sau...schämt Euch ![]()
sag ich doch...ossi´s singen besser
und darum höre ich nun:
SIDO -> Mein Block
:smokin: ![]()
genau, denn ossi´s können halt singen^^ ![]()
me hört eben: Depeche Mode
Energie Pressestelle:
Ich denke das Pfingsten kaum einer arbeiten muss, daher Roger! ![]()
Sollte unser heißgeliebeter Trainer aus dem Krankenhaus raus sein, so würden Wir uns freuen, an Ihrem Pfingstturnier teilnehmen zu dürfen!
Quasi: Energie wäre definitiv dabei, wenn Ossi aus KKH raus ist!
ZitatOriginal von AVA
mich hat es übrigens voll gewundert, dass hier nicht vermutet wurde, dass ich derjenige war, der dem kanzler eine ohrfeige gegeben hat
der war geil ![]()
auch von meiner seite aus hier nochmals alles Gute mein Sohn und viel Spaß im eiteren Leben wünscht Dir Dein Vohtiiiiii :-))
Sorry Mannes, aber des kannste stecken lassen!
So ne Aussage von Dir, wie "Wenn man keine Ahnung hat sollte man das kommentieren sein lassen!" bin ich ja gewöhnt, ABER diesmal stinkt es mich an,
DENN was ist daran "korrekt Mücke, Mannes hat doch angekündigt, dass wer kein admin ist, auch keine berechtigung fürs interne braucht bzw. bekommt" FALSCH????
Meine Aussage bezog sich nur auf Mücke und nicht auf Frank!
Admin/Ligaleiter ist bei mir das gleiche! Aber ich bin es ja gewöhnt immer eine druff zu kriegen.
korrekt Mücke, Mannes hat doch angekündigt, dass wer kein admin ist, auch keine berechtigung fürs interne braucht bzw. bekommt.
ZitatOriginal von Karsten7281
Kennt die eigentlich einer von euch?
jo,, der erste dürften allen bekannt sein und nummer 2 ist bei amd, von daher ein interner vergleich zwischen sanik und malte
![]()
P.S. ich habe gegen Malte ne 8:0 Klatsche bekommen ![]()
ZitatOriginal von Someg
Was bezweckte denn die Anmerkung bezüglich einer angeblichen Regel ansonsten, als indirekt den Rauswurf zu fordern?
Frank, auch mal weiterlesen und Nicht nur das ,was einen ins Auge sticht beantworten. Icxh sage es aber gerne nochmals:"Ich bin definitiv gegen einen Rauswurf Thorsten´s, da er schon zum "Inventar" gehört und ich Ihn mehr als gut leiden kann, so wie oben geschrieben!
genau! der geht nicht Flo ![]()
hab ich irgend etwas in dieser richtung gesagt
nicht die worte in den mund legen herr trainerkollege *g*
alles RICHTIG so Lacky..Du machst Deinen Job gut und fertig!
ok..DU *grrrrrrr* hast ja Recht!
es heißt: wenn jemand wenig Zeit hat....
So :-))
Sie Oberschlaumeier, aber warte nur die Rache folgt..Sie Lutscher ![]()
Also...es gab da mal was, welches in den Regeln besagt, dass wer 3 Ligaspiele offen hat gekickt wird. ich versteh ja, dass jemand wenig zeit ist ok, ABER sich mal melden ist einfach nicht zuviel verlangt oder? Ich komme und kam immer sehr gut mit Thorsten aus, aber das macht mich ein wenig sauer, denn so kenn ich ihn nicht.
ZitatOriginal von Lacky09
Stimmt so nicht ganz, die konnten gar nicht nachschauen,
da Hohlraumversieglung.
wie hast du das heraus gefunden? hast du deinen daumen in den mund gesteckt und dabei ist dein gehirnauf erbsengröße gewachsen
:)) ![]()
Sorry Thorsten, das ich Dich hier mal anprangern muss, ABER vielleicht LIEST Du das hier ja, wenn Du schon keine meiner Mails (3!!!) bzw. mehere ICQ -Nachrichten nicht beantwortest. Bitte melde Dich bei Energie Cottbus ![]()
also, wer sich die Zeit nimmt und dieses hier liest, wird doch sehr erstaunt sein. ich finde es absolute Spitze, denn erst vor eine woche traf mich es auch und ich werde 100% diesem Mann nach eifern und es versuchen.
Achja, wovon ich rede
Geblitzt und NICHT bestraft