Beiträge von oSSioPa

Zitat

Original von Lausmetz
    danke aber er hat irgendwie keinen sasser bei mir gefunden.

dann hast du ihn auch nicht drauf, quasi..das problem liegt bzw. lag wo anders 8)

neidisch wa? :D

in dieser liga (des DFMV :D) wird NICHT mit Nationalteams gespielt, aber wie ja Maik schrieb, kannst Du/Wir Vorschläge unterbreiten :-))

buhhhhhhhhhhhh, ich spiele für beide Ligen, aber trotzdem muss ich NEIN sagen, weil ja Krankenhaus ab Montag anliegt! Verdammte SCH**** ;(

Trotzdem wünsche ich allen Gamern viel Spaß und holt dat Dinggggggg :D

Damit es nicht zu Komlikationen in irgend einer Art kommt möchte Euch auf folgendes hinweisen....

Ab dem 17.Mai 2004 werde ich wieder einmal ins Krankenhaus nach Chemnitz gehen, um endlich meine Herz-Op bzw. die damit verbundenen Probleme zu beseitigen. Ich hoffe das dieses nicht allzu lange dauert und bald wieder unter Euch verrückten Fifa-Gamern zu sein!

In dieser Zeit, ist für die Basic-League und dem (fast) täglichem PatchUpdate für Euch DonManfred , unser Chefprogrammierer(Icq:25111409) zuständig!

Jedoch möchte ich Euch in diesem Zusammenhang mit was auf dem Wege geben!
    DonManfred ist nicht nur unser Chefprogrammierer, nein er ist arbeitstätig, wie viele von uns und daher niemals vor 18 Uhr zu erreichen. Des weiteren hat er ein Privatleben, wie jeder von uns, und dieser eigentlich Dienstag´s, aber zur Zeit Montag´s, wo er NICHT da ist! Daher bitte ich alle User um ein paar Kleinigkeiten

1. DonManfred niemals nerven! (nicht falsch verstehen) D:
    2. Ihm nicht nur per ICQ ein "Hallo oder Hi" zu schreiben, sondern auch gleich das Problem schildern!
    3. Wenn er mal NICHT antwortet; Ruhe bewahren, denn er wird jedem schnell helfen!
    4. Welches die Neuanmeldung der Basic-League speziell nun betrifft! Bitte nicht nach der anmeldung sofort eine E-Mail schreiben und fragen wie ich nun spielen kann, denn dies wird durch die Freischaltung Euch via Mail zugesandt. Es kann daher mal bis zu einem oder zwei Tagen dauern!

Zum PatchUpdate gibt es ja nicht viel zu sagen, außer das Ihr euch bitte nicht wundert, wenn DonManfred nächste Woche ein Update macht, dass die Versionnummer (also; zur Zeit ist ja 6.228 und diese kann nach Manfred´s update 6.112 lauten!) ändern kann!!!! Dies stellt aber kein Problem dar und Bedarf auch keinerlei Nachfrage warum auf einaml die Version´s Lokal -Nummer kleiner als vorher ist bzw. war! Wie gesagt: Es hat alles seine Richtigkeit!

In diesem Sinne...Vielen Dank für Euer Verständnis und wenn ich wieder da bin, dann könnt Ihr mich gerne wieder mit Mails bomardieren ;-))

Tschüsssiiiiiiiiiiiiiii drink
    Zitat

Original von DonManfred
    Mein reden; eine Farbe, dann kann man Beflockung nehmen und das ist dann auch schön pflegeleicht

korrekt, denn wenn ich nur von dem geschenk, welches du mir ja vorheriges jahr mitbrachtest, ist immer noch genauso brilliant wie vom ersten tage an 8)....

also ich bin auch für beflockung I)

also, persönlich wünsche ich es den Bremern vom ganzen Herzen, jedoch sind die Bayern nicht umsonst die "Bayern" die sich am Ende doch noch freuen und Bremen diesmal der Meister der Herzen wird.

Aber...es ist ja noch nicht alle Tage Abend und somit lautet mein Tip

SV Werder Bremen vs. Bayern München 3:2

Simon, Du brauchst Dich nicht wundern, aber ich wunderte mich doch sehr!

Achja Simon.....Mannes wird im Transfermarkt sicherlich ein Features einbringen, wo Wir dann sehen könne, was ein Trainer für den Spieler verlangte, um solche Diskussionen aus dem Wege zu gehen.

P.S. Selbst Aike wollte daraus ein Skandalbericht machen, welcher sich in Luft auflöste :D

VORAB:

Zitat

Original von Cooljay Cool
    Allerdings verwundert die festgeschrieben Ablösesumme des wenig talentierten Abwehrspielers doch arg und initiiert geradezu Vermutungen in alle Richtungen! ;-)

WOHER willst DU das wissen, dass es die festegeschriebene Ablösesumme ist? , denn diese lag bei einer 0 weniger Herr Kollege! (200.000€, welches Mannes definitiv bezeugen kann)

Also ....hier nur ein kurzes, aber deftiges Statment aus Cottbus!

Sehr geehrte Herr Amberg!

Es ist zwar schön was Sie so herausfinden, aber dazu bitte ich SIE höflichst doch FAKTEN auf den Tisch zu legen. Was ist wenn er eine 0 zu viel eingetippt hat? UND wenn Uri mir die Summe bezahlt, dann ist es immer noch sein Vereinsvermögen!
    Darüber hinaus wird für Vertragsamateure heute eh mehr bezahlt, als noch in der letzten Saison, ist wohl nicht zu übersehen. Hier mal ein Bsp. Wollermann (LA) Stärke 67!!! ging für 2,2 Millionen weg.
    Zu Deinem Schmiergeldverdacht kann ich nur :)) und die Äußerung von Ihnen :"oder geht es womöglich sogar um verdeckte Zahlungen von Tee – Lieferungen" ---können Sie stecken lassen. So etwas lassen wir uns nicht gefallen.
    Würden Sie besser recherchieren, dann könnten Sie die Frage auch an andere Vereine stellen!

Schönen Tag noch......

juhu...und ich hab´s gewusst....Monaco FINALE und die Eishockey-WM muss ich ehrlich gestehen, war noch spannender, nein nervenaufreibender, wie das Spiel gestern. Im Eishockey gewannen die US-Boys nach Penaltyschiessen mit 3:2, wobei es nach 70 gespielten Minuetn 2:2 stand. Im Penaltyschiessen haben dann jeweils 5 Schützen verhaun, ehe ein NICHT NHL-Star die USA jubeln lies.

Ich fand den Abend gestern Sau geil...bitte nochmal :D :smokin: :D

das ist ja mal geil...ich zappe imemr zwischen eishockey (Tschechen vs. USA) und dem CL-Spiel und beide Spiel sind der absolute Hammer.

P.S. Monaco schafft dat ;-)) *hoff*