Beiträge von oSSioPa

Zitat

Original von Schnabel
    Ich tippe 2:0 und somit wäre leider Chelsea im Finale!

da du erst wieder mein Freund *tzetzetze* :D

Monaco go go go go go ........schiesst ein :fussball: und somit reicht dann auch ein 2:1 8)

Das ist heute Abend wohl die meistbeschäftigste Frage unter den Fußballbekloppten:D

Nachdem für mich persönlich, sensationell PORTO ins Finale gestern eingezogen ist, werde auch ich heute Abend den Klassiker zwischen dem

FC Chelsea vs. AS Monaco

mir nicht entgehen lassen. :drink: :smokin: :drink:

Mein TIP: 1:2 und somit Monaco im Finale :-)))

Zitat

Original von -ri$k.redruM-
    Ihr VDFB - Noobs :D

Neeee.....Gratz....beachtlich dass wir es solange mit euch ausgehalten haben :)) :smoking2:

*duck*

und ich dachte der Mannes würde schneller sein , um mir eins rein zu drücken :D

Zitat

Original von Buster
    Micha zur 3-jähriegen Mitgliedschaft bei der VDFB :D

Danke mein Sohn aus vieter Ehe :D :)) :D

genau so soll es auch sein Freunde des gepflegten FiFa´s!

Da kann ich mich nur dem Wieselchen anschließen!

den VORRUNDEN-FREILOSE

Dieses Los ergatterten sich:

SpVgg Unterhaching (Pitbull)
    FC 08 Homburg (Lacky09)
    SC Preussen Muenster (Appel)
    SV Wilhelmshaven 92 (hghajessen)
    SC Pfullendorf (Stuttgarter Jung)
    Hertha BSC Berlin (YODA)
    KFC Uerdingen 05 (FANATICO)
    TSG 1899 Hoffenheim ([DA]NickAragua)
    Wacker Burghausen (pX|moskito)
    FC Erzgebirge Aue (TITAN)
    FC Carl Zeiss Jena (Darkwell)
    Sachsen Leipzig (Florixx)
    FC Schoenberg 95 (Don)
    SpVgg Elversberg (Billyboy)
    1. SC Feucht (Knipser)
    Tennis Borussia Berlin (Brizzco®)
    Hannover 96 (Lausmetz)
    Chemnitzer FC (Karsten7281)
    FC Energie Cottbus (auDiSTaR)
    1.FC Koeln (airwaver)

HIER NUN DIE 8 BEGEGNUNGEN, AUF DEREN JEWEILIGE SIEGER DER EINZUG IN DIE 1. VDFB-POKAL HAUPTRUNDE WARTET.

1.FC Nuernberg (Osiris) - Bayern Muenchen Am. (MadMax)
    Rot-Weiss Erfurt (BLade21) - Karlsruher SC (Frank)
    VfR Aalen (Chrillemania) - SG Wattenscheid 09 (Thorshawk)
    Bor. M'gladbach (Cooljay Cool) - Dresdner SC 98 (Angelman99)
    1.FC Schweinfurt (suzu) - SC Verl (Udo)
    VfL Osnabrueck (ftp | mitch) - Fortuna Duesseldorf (Someg)
    SSV Ulm 1846 (ALEX) - SV Babelsberg 03 (Knarf)
    1.FC Union Berlin (pX|honcho) - Sportfr. Siegen (Fluschi)

Den kompletten Pokalspielplan dieser Vorrunde, findet Ihr demnächst auch auf der Hauptseiten der VDFB unter der Rubrik POKAL.

Alle Begegnungen sind bis spätestens 23.Mai 2004 zu absolvieren.

Die nächste Auslosung findet dann am 13.Juni 2004 statt.

BITTE DENKT DARAN, EURE GEGNER EINZIG UND ALLEIN ÜBER
    TV = TERMIN VEREINBARUNG ZU KONTAKTIEREN.

SPÄTERE REKLAMATIONEN HINSICHTLICH NICHT AUSGETRAGENER SPIELE,bzw. KONTAKTAUFNAHMEN ECT. WELCHE SICH AUF ANDERE KOMMUNIKATIONSMITTEL BERUFEN, WIE BEISPIELSWEISE(ICQ-/IRC)WERDEN NICHT ANERKANNT!!!

Viel Spaß und recht unterhaltsame Spiele wünscht die Pokalleitung

Energie ist dabei, ABER ich muss anmerken, dass der Trainer definitiv am Donnerstag Abend gegen 21.15 uhr bis 22.15 seine Lebensgefährtin von Arbeit abholen muss.
    Ich hoffe das dieses kein Problem dar stellt?!?!?

ähmmmm, entweder bin ich echt zu blöd, was wohl so sein wird :D , ABER wo stehen denn die Paarungen der gestriegen Auslosung?

Ich sehe zwar das in nen Freilos habe, aber nix Partien ?(

So...meine Meinung dazu ist....
    Lieber Riccardo....

Es wurden nun mehrfach Threads dazu eröffnet, warum Du nun hier noch einen machst ist mir schleierhaft, JEDOCH stehe ich(WIR) voll und ganz hinter Deiner/Eurer Aussage, denn sowas hat hier nix zu suchen.
    Doch eines muss ich Dir/Euch noch auf dem Weg mitgeben, "es ist zwar schön wie ihr Euch nun einsetzt, aber lasst das Thema doch nun endlich versinken, denn die betroffenen Personen, haben bzw. werden eine Strafe bzw. Verwarnung von UNS ausgesprochen bekommen. Welche Strafen für wen und vor allem "für welches Vergehen" sie bekommen...werdet Ihr noch vom betreffenden Ligaleiter, in News gepackt, erfahren. *denkeichmal*

Zitat

Original von a v a
    die diskussion ist eh quatsch, sollte jemand defintiv ausländerfeindliche sprüche hier ablassen wird keiner der admins eine sekunde zögern die person lebenslang zu sperren!

Sehr korrekt! :respekt:

Quasi, WIR machen hier unsere Arbeit mehr als "gewissenhaft" und daher ist so ein Thread vollkommen(in meinen Augen) unsinnig, weil wie gesagt, wir unsere Augen und Ahren in alle Richtungen gestreckt haben und jede Beleidigung oder ähnliches grundsätzlich eine Strafe mit sich zieht. Wie diese dann im Detail aussieht, liegt in UNSEREM Ermessen!

[FAX]

Sehr geehrter Herr Kittel! -STOP-

Die Energie-Vereinsführung möchte sich mit Ihnen am kommenden Montag treffen, um ein paar neue Verhandlungsstrategien zu besprechen! -STOP-
    Zeit: ca. 15 - 16.00Uhr -STOP-

MFG Michael (Sportlicher Direktor des FC Energie Cottbus) -STOP-

Zitat

Original von Friedl63
    Dann soll man meine Schwester sperren, aber nicht mir Punkte abziehen...

Wie sagt der Cheffe immer so schön" Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"! :D

Markus...bitte lese meine letzte Aussage vor Deinem letzten Post und dann hast du die Antwort!

@Aike:

Zitat

Original von n!Nicon
    die frage ist doch, welchen sinn es hat, seine schwester anzumelden, wenn die eh nur gegen dich spielt und die so pro monat nen sieg schenkt..

ich wollte es nicht so direkt machen.

P.S. Wolltest Du nicht vor ner Stunde schon pennen? :D

Zitat

Original von Friedl63
    Die von euch als erfunden gehaltene Schwester gibt es wirklich. Natürlich könnte das ja jeder sagen. Aber ich hab einen Beweis

welcher zu spät kommt und Deine Aussage soeben im ICQ lässt noch mehr Vermutungen bzw. Aussagen durchblicken!

Zitat

Weil wir einen Computer im Haushalt mit Internet haben und an diesem bin ICH immer online.

tja, dann kann also Deine Schwester nicht hier mitspielen und wie gesagt: "Es ist keines Weges zuviel verlangt in 3 Wochen mal seine Mails abzurufen"!

Zitat

Ich verstehe schon die Problematik, finde es aber echt unfair, dass mir einfach die Punkte abgezogen wurden.

weil jeder Spieler der gesperrt oder entlassen wird, seine Spiele annuliert bekommt! Und da Deine Schwester NUR gegen DICH gespielt hat, bist Du der Leidtragende.

korrekt mein sohn, denn SIe (wenn es Sie überhaupt gibt) hat sich NIE bei mir gemeldet, trotz meherer Aufforderungen und "Erklärungsgesuchen" meinerseits. Aber Du hast es weinigstens sofort herausgefunden. Ich frage mich gerade ob selbst der Bruder des nicht mal mitbekommen hat ?( Sehr misteriös die sache. daher ist sie raus aus der basic und er hat seine spiele annuliert bekommen.

@Friedl: Nun brauchst Du Dich nicht mehr Via ICQ melden, da es ja eh "aufgeflogen" ist! Aber frrage Dich mal selber:" Ist es nicht zu auffällig, wenn Deine "angebliche" Schwester nur gegen Dich spielt und dazu noch mit diesen Kommentaren begleitet, zu lesen waren"?
    Sie hatte Ihr e Chance mehr als nur 1 mal sich bei mir zu melden. Es ist nix passiert und das Ende kennst Du ja!

hallo...

ich bitte Dich mich per ICQ (99995885) zu kontraktieren, da ich dies hier nicht öffentlich mache! Jedenfalls hat es seine Gründe, weshalb du Punkte weniger hast, und wenn Du weiter recherchieren würdest, wüsstest du auch warum. Ich werde es Dir aber persönlich wie gesagt, gerne erklären. Daher bitte ich Dich um eine E-Mail oder halt per ICQ!

MFG Michael (LL Basic; Patchersteller; Techn. Support Leiter)

Als vor kurzem eine weitere Sicherheitslücke für Windows bekannt wurde, war eigentlich schon klar, dass auch bald ein Wurm diese Lücke nutzen würde. Nun ist mit Sasser, wie er genannt wird, ein Wurm aufgetaucht der einen Fehler im Local Security Authority Subsystem Service (LSASS) ausnutzt.

Sasser erzeugt, bei nicht gepatchten Windows-200 und XP-Systemen, zufällige IP-Adressen und versucht über diese andere PCs mit der selben Sicherheitslücke zu finden. Sobald er einen weiteren PC erreicht injiziert er einen Code, welcher dann den eigentlichen Wurm nachlädt. Dieser öffnet dann auf Port 5554 einen FTP-Server, vondem er weitere Systeme befällt. Es gibt bisher bis auf gelegentliche Reboots durch Abstürze des LSA-Dienstes keine weiteren Routine-Schäden. Auch die Verbreitung des Wurms ist noch sehr gering. Ihr solltet Euch allerdings trotzdem den Patch von Microsoft herrunterladen und instalieren. (Hier der Patch für Windows XP)