ja holla
nu aber schnell... 3 spieltage sind es nun fast ;-))
Beiträge von oSSioPa
-
-
Zitat
Original von Lacky09
Aber unter den Arenen liegt die AOK-Arena ganz vorne bei mir. :smokin:und kennst Du noch die IKK-Arena du Dussel
:)) 
-
Zitat
Original von hajuli
Jetzt hab ich n anderes Problem: Auch wenn ich nach dem Spielen auf "patch entfernen" gehe kann ich nicht "normal" Fifa spielen. Wie bekomm ich das weg? Also mit Patch gehts aber ohne nicht
Dieses Problem ist auch aus der Welt geschafft, indem ihr im Patch-Tool unter Optionen, den Hacken bei "Fifa-Start mit ALERT-Box" anmachen. Quasi das 2ten einschalten
Nun solltet ihr nach beenden eures Spieles mit Patch nicht mehr das Problem haben, da Ihr den Patch quasi "manuell" entfernt. -
is mir auch klar, denn bei dir gibbet ja nur bratwurscht mit pommes *g*
-
also..ich habe nun nochma von meiner Seite aus nen UPDATE hochgeladen.Bitte mal schauen ob alles Roger ist :-)))
-
Roland*Bayern (3:24 PM) :
anscheinend berechnet ea die werte nur nach reflex / lauf / handling
auDiStaR23 (3:25 PM) :
aber doch nicht mit den Werten...trage mal die Werte vom Spago ein (Saarbrücken) was kommt denn da raus?
Roland*Bayern (3:25 PM) :
mom
auDiStaR23 (3:26 PM) :
und dei letzten 5 Werte sind nur 3*ne 70 dabei, also da kann was nicht stimmen
Roland*Bayern (3:27 PM) :
spago kann ich dir gleich sagen
(mein tipp 70) da reflex, lauf u. handling jeweils 70 sind
auDiStaR23 (3:27 PM) :
aber wozu ist dann der erste wert, sowie der letzte von den 5? bzw. was heißt AB und EL?wozu dienen die 2 Werte dann bei TW?
Roland*Bayern (3:28 PM) :
EI ist einwurf und AB ist Abschlag
auDiStaR23 (3:32 PM) :
aber du scheinst mit EL Recht zu haben, aber wie kann das nur ein TW haben und keine Feldspieler? Was soll ein TW mit Einwurf?
Roland*Bayern (3:32 PM) :
Roland*Bayern (3:34 PM) :
wenn ich AB (Abschlag) u. EI (Einwurf) bei Spago auf 0 setze hat er trotzdem 70Versteh einer noch EA? Wozu haben denn TW´s Einwurfwerte? Wozu noch Abschlags-Werte eintragen?..ist ja anscheinend nicht wichtig! :rotate:
Nachtrag..laut FIFA hat Keller Stärke 80 und Butt die Stärke 70!
-
Arschkriecher

-
Zitat
Original von Lacky09
Wo in Mannes Namen sieht Du da 3*70 und 2*90? I)
I)Grammatik und Mathematik 6- :drink: :smokin: :O
Da frage ich mich was Du hattest
Nee 9.. :))das deutsch was du hattest ist jedenfalls och geil.."Wo in Mannes..", das heißt..."Wo in Gottes.." :))
-
das ist mir klar, aber wie kann dann ein TW die Stärke 70 haben, wenn seine letzten 5 Werte jeweils ne 70 betragen. Bei Butt lese ich da aber 2*ne 90 und 3*70
Und wenn ich Dich und Ava Recht verstehe, dann sind ja die letzten 5 für den TW die wichtigsten, also muss Butt stärker sein, zumahl er auch sonst mehr an werten mitsich bringt als ein 70ziger TW! -
Zitat
Original von Moskito
das hat sicher weh getan
mal nen angepassten Beitrag zum Thema von Dir wäre sicherlich mal ganz nett. :rotate: Das Du Schmerzen hast ist mir ja bekannt
:)) 
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
beim torwart fließen fast nur die letzten 5 werte in die berechnung ein
da ist eben deiner besserava, da kann ich nicht so ganz mitziehen, denn andere TW, wie z.B. bei bielefeld oder bochum (noch schlimmer :D) die werte der tw´s an und du siehst das nicht die letzten 5 werte ausschlaggebend sein können.
[Nachtrag] Ava, schau die mal den Spago auf dem TFM an (Saarbrückens TW) der hat 5*70 als letzte 5 Werte und hat Stärke 70! Folglich..Butt kann niemals 69! haben, eher das denke ich, sollte er 75 haben8)
-
ich bzw mir wäre Köln auch lieber, aber natürlich beugt sich ein Ossi der Mehrheit

-
und das sagen mir hier die 2 bayernpfiffi´s :))
:)) -
Also, Dank Mannes kann ich NUN die Patchupdates doch durchführen. So habe ich eben zum Test, ob auch alles geht, nochmal ein update hochgeladen. Quasi ist nun Version lokal: 6.210 draußen!

-
wir wollen aber bulajic oder wie der auch immer sich nennt

-
FCM---Regio Meister ^^
-
Zitat
Original von Ureinwohner
Ich wollte mal fragen, wann endlich der Patch wirde geupdatet wird....Es wäre schon erledigt, jedoch hatte Mannes irgend wie am Montag ein Problem und gestern war sein PC-Freier-Tag, sprich und Merke: JEDEN DIENSTAG IST MANNES NIE ZU ERREICHEN! Es sei denn es wird mal getauscht
Ich hoffe das bis Freitag das kleine Problem behoben sein wird!ZitatWürde gerne wissen, ob der Patch regelmäßig geupdatet wird, oder vllt. nur mit jedem neuen Spieltag einmal (was nicht geschehen ist), ..
Zur Zeit macht nur Mannes das Update, da ja noch die Grafiken usw im Patch fehlen. Daher werde ich erst als PatchMeister in Erscheinung treten, wenn diese Dinge im Patchverarbeitet sind! Dann wird es wie vorherige Saison....immer von Sonntag auf Montag ein Update erfolgen!
-
mit einem kasten :drink: sollte man alles regeln können :D...
Schön das Du mal nachfragst :-))
-
Zitat
Original von Osiris
Immerhin war Sven ja auch 2mal aufm Treffen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Das sollte nen Extra-Bonus geben :-). Das das jedoch an irgendwelche kleine Bedingungen seinerseits geknüpft sein soll, naja.jawohl, dem ist so! Ich finde Sven mehr als nett und daher sollte er ne Chance bekommen, denn jeder von Uns hatte doch mal Frust oder? ;-))
-
Sanik wird Meister ^^