Beiträge von oSSioPa

Mal ne Frage so eingeworfen ;-)))

Hätte jemand was dagegen, wenn wir es in Köln wiederum abhalten?

wenn, wovon ich mehr oder weiniger ich ausgehe, es keine Einwände weiter geben sollte ^^, so könnten ja Schnabel und Mannes mal dort anrufen, denn wir waren ja wieder herzlich Willkommen :D Somit könnte man ja auch einen anderen Preis versuchen heraus zuholen oder?

Schnabel und Mannes: Dies soll keine Aufforderung oder dergleichen sein! Ich bin nur von der perfekten Orga vom Vorjahr ausgegangen. Ich würde mich jedenfalls mehr als freuen, wenn es in Kölle wieder stattfindet, da dort mit mehr Resonanz von Seiten der Trainer wieder herrschen wird (von der Entfernung, dem Preislichen usw.)

In diesem Sinne Bitte um Eure Meinungen! :drink: :smokin: :drink:

Zitat

Original von hajuli
    Also online geht jetzt mehr oder weniger. Also das Router Problem hat ja nix mit der VDFB zu tun.

na siehste und mit dem Router stimmt, es ist Dein Problem! 8)

Zitat

Jetzt hab ich n anderes Problem: Auch wenn ich nach dem Spielen auf "patch entfernen" gehe kann ich nicht "normal" Fifa spielen. Wie bekomm ich das weg? Also mit Patch gehts aber ohne nicht :(

auch ich hatte das Problem und musste leider Fifa neu installieren. Ich weiß aber von anderen das wohl auch das nix brachte und somit der Tip:
    Backup der beiden Dateien machen, sprich nen Ordner anlegen mit Fifa-Orginal-Files und dann halt die Dateien

fifa.db in ....:\Spiele\FIFA 2004\data\cmn
    ger.db in ......:\Spiele\FIFA 2004\data\cmn\fe...

sichern bzw. immer wieder griffbereit haben.

dazu sei definitive noch zu sagen, dass er 100% NICHT den Schritt befolgt, den Marco sowie auch ich immer wieder sagen :D

Bitte die Aufstellung unter Optionen/Team-Managment ZURÜCKSETZEN!

@bei mir ging es online! 8)

Zitat

Original von Osiris
    Also ich würde auf jeden Fall nach Dresden kommen und das Radeberger ist auch kein schlechtes Bier. Immerhin liegt Dresden ja auch näher am Ursprungspunkt des Bieres "Pilsen" :-).

seht Ihr...das ist ein gebildeter Mann, nicht wie der Lutscher da drüben ;-)) Nu :D

Hi HGH!

Nicht nur rummmaulen, sondern mal hier auch uns unterstützen, wie z.B. mal Dein Team testen und mir Bescheid geben ob es funktioniert.
    Niemand will DICH hier raus haben, aber Deine Wortwahl war nicht sehr gelungen, denn über das I-Net...ist es meistens doof, als wie man(n) es in den Augen sagt! 8)

Also Freunde des Fußballs....

wir haben gestern bis ca 0 Uhr am Patch gearbeitet und überlegt was dass sein kann, dass Team gehen und nicht gehen ..ähhh funktionieren :D. So am Ende hin, fiel Marco dann was auf(kann auch MAnnes gewesen sein). Jedoch brachte das nicht viel, aber eines hat wohl hingehauen, laut den mails die ich bis jetzt (13 von 72!) habe, die Werte der Spieler mehr oder weniger immer korrektere form an.

ALLE TRAINER DIE MIR NOCH NICHT GEANTWORTET HABEN! BITTE MIR UMGEHEND DIE MAIL SENDEN OB ES BEI EUCH GEHT ODER NICHT!

Nachtrag zu redruM Post!

Ich habe auch diesbezüglich jedem HauptTrainer eine E-Mail gesendet und wo ich Euch Bitte, mir diese natürlich beantwortet, zurücksendet!

@all: Ich habe erst 3 Mails erhalten und hier sind auch Trainer dabei, die ja schon ihr ok gegeben haben, aber ich brauche die Bestätigung als Mail!!!!

Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    wie geht das ?? OSSI und HELFEN??? das sind zwei Konstante die sich nie treffen werden :D :D :D ;)

doch..siehst du ja und es war nicht der erste, denn 2 Kästen Bierlachs habe ich ja schon verdient :D

Zitat

du weest wie ich es meine mein kleiner Dresdner Hüpfer ;)

nö :)) :D :)) ..na klar mein alter SchwabenboyFreund ^^

Zitat

Original von Dees
    ich glaube das hat er schon versucht.....sein problem liegt eher darin, dass die daten auch nach dem deinstallieren da sind.

meine hilfe hat er schon...mal sehen was er dann uns schreibt ?(

Hoffen wir mal das es so geht :-))