Ja der ist schön fleißig bei mir und die 3 Punkte gehen jetzt auf sein Konto.
-
-
Ja der ist schön fleißig bei mir und die 3 Punkte gehen jetzt auf sein Konto.
-
scheisse verdammte hier.....wir wollen endlich mal einen punkt beim neuen energie trainer sehen oder wird er in die geschichte eingehen mit 0 punkten? los maurice nu aber mit druck ^^
-
scheisse verdammte hier.....wir wollen endlich mal einen punkt beim neuen energie trainer sehen oder wird er in die geschichte eingehen mit 0 punkten? los maurice nu aber mit druck ^^
-
achja, GW Frank ;o) und Maurice: kopf hoch !
-
achja, GW Frank ;o) und Maurice: kopf hoch !
-
Ich hatte viele grosschancen im spiel aber das Tor wollte nicht fallen. Im normalfall hiese der spielstand 0:0. Nur durch ein dummen Pfostenabpraller ist das 1:0 gefallen. Man gibt alles und verliert trotzdem
-
Ich hatte viele grosschancen im spiel aber das Tor wollte nicht fallen. Im normalfall hiese der spielstand 0:0. Nur durch ein dummen Pfostenabpraller ist das 1:0 gefallen. Man gibt alles und verliert trotzdem
-
von mir aus gerne ;-)
-
von mir aus gerne ;-)
-
verdammte axt, aber ich stehe ich dir gerne als trainingspartner OHNE otb zur Verfügung :-) wenn du headset dann noch hast um so geiler ^^
-
verdammte axt, aber ich stehe ich dir gerne als trainingspartner OHNE otb zur Verfügung :-) wenn du headset dann noch hast um so geiler ^^
-
ich habe ein Headset und skype.Ich muss mal schauen wann ich zeit habe für ein Trainingsspiel
-
ich habe ein Headset und skype.Ich muss mal schauen wann ich zeit habe für ein Trainingsspiel
-
trainingsspiel nützt da wenig....da muss schon ein trainingstag her ;D
-
trainingsspiel nützt da wenig....da muss schon ein trainingstag her ;D
-
oO DYNAMOOOOOOOOOOOOOOOOO, aber Patty und OTB ? ich glaub ich steh im wald ;o)
-
oO DYNAMOOOOOOOOOOOOOOOOO, aber Patty und OTB ? ich glaub ich steh im wald ;o)
-
ok mücketier, das machen wir dann dieses proggi zum trainingsmarathon ^^
-
ok mücketier, das machen wir dann dieses proggi zum trainingsmarathon ^^