mega geiler bericht mein sohn ^^ Socc it und Danke Dir nochmals :)
Beiträge von oSSioPa
-
-
Zitat
Original von Karsten7281
Da Vera jetzt wieder Internet hat, muss sie auch wieder zocken.welches Sie aber nicht ohne mein Zutun könnte
Dies beziehe ich auf das Spiel Fifa :)) gelle Vera
MFG Michael
-
mega geiles features....super Mannes , ähh Lutscher
-
mehr als das heute...lecker mietzen bei dem wetterchen ^^
-
sehr nice, dieser Bericht! :respekt:
-
ole und nu ava?!,
es ist nur komisch wie viele leute das schon mit dir mitgemacht haben und noch was herr hasenöhrl, lernen sie verlieren.
-
Zitat
Original von Sven
Man hat ja angeblich bei Jürgen Klinsmann angefragt.... Kommentare überlasse ich euch, meinen spar ich miraber dazu dann noch da Kopfballungeheuer "Horst Hrubesch", dann sehen sich beide ähnlich :)) :))
-
richtig...gratz ava ^^
-
haha, ava *eigentor*, aber auf mich rumnörgeln ^^ :p Das gleiche war im Pokal auch :-) *heulsuse*
-
me hört eben einen abloluten Klassiker
Cora - Amsterdam :smokin:
-
der newsschreiber hat sich mal wieder selber übertroffen *rofl* ^^
-
:p @ nicon, denn seine aussagen wie ich muss für wcg trainieren sagt alles ^^
-
buuuuudeeeee ^^
-
es wurden da mehr als öbzöne dinge gesagt, die hier nix zu suchen haben
[closed]
-
aufgrund der sprachschwierigkeiten (bayer :D) kann ich sowas nicht sein und des weiteren, sind die obzönen Wortzusammensetzungen unter meinem Niveau. Lösch das bitte!
-
Zitat
Original von Karsten7281
Und nochmal zur Erinnerung: Das Spiel Wilhelmshaven gegen St. Pauli ist auch noch immer nicht gespielt, und da steht noch immer ein Phantom-Ergebnis!Falsch, denn der ehemalige Trainer hat das so entschieden, dass sie nicht anreisen und den Paulianern den Sieg somit schenken.
-
So ging ein Typ aus der Lausitz mal ins Matchup und da traf er seine Kollegen aus Bremen und Chemnitz. Man(n) begrüßte sich mich "muh" und dann doch wieder mit "Wau-Wau" oder war es "Wuff-Wuff"?!?!
So trafen sich die 3 spontan im VDFB IRC und machte ein Spontan Turnier klar. Das merkte ein Typ aus Thüringen, welcher in der Basic zu Hause ist und meldete sich sponatn mit Erfurt an!
So sieht sie nun aus die Wau Wau Staffel mit den Hundeführern :))
dune aka Daniel Rabe mit :erfurt:
Neo aka Daniel Bongart :werder:
unser beliebter Kanzler aka Karsten Schröder :cfc:
audistar aka Michael Autrum :cottbus:Paarungen:
1. Spiel :erfurt: vs. :cfc: 3:2
2. Spiel :werder: vs. :cottbus: 0:2
3. Spiel :cfc: vs. :werder: 2:1
4. Spiel :cottbus: vs. :erfurt: 3:4
5. Spiel :erfurt: vs. :werder: 5:1
6. Spiel :cottbus: vs: :cfc: 1:2Endstand
1. :erfurt:
2. :cfc:
3. :cottbus:
4. :werder: -
Zitat
Original von Commi
dortmund wird heute auch einiges verspielen :drink:nein, die hatten massel, denn in der 90min hielt wamuz nen elfer
und der HSV kämpfte und holte verdient den Ausgleich! :drink:
-
ich schließe ihn nun, denn ich denke man kann es auch anderweitig klären!
-
*ichhaballelieb*