aL *muhahahaha* ^^
Beiträge von oSSioPa
-
-
Zitat
Original von Schnabel
Der HSV wirds in der nächsten Runde besser machen! Am Samstag um 15 Uhr steht das Hinspiel in der Konservenbüchse in der Schweiß an!wären sie lieber bei sich in der fischkonserve geblieben :))
ZitatJedoch fallen auch beim HSV viele, viele Spieler aus. Fehlen werden aus diversen Gründen: Ujfalusi, Wicky, Rahn, Lauth, Takahara & Mahadavikia!
und das bedeutet wohl auch das ende im ui-cup (nach dem stand der dinge)
-
-
Zitat
Original von DonManfred
Ist das Quartal schon wieder rum?du oller lutscher, bei dir gibt es gar keine quartale
-
Zitat
Original von Karsten7281
Neo is doch kein Ossi.is das ne anspielung? ich war gerade im bad
-
Zitat
Original von Sven
seit wann kommts bei musik auf die optik an?aber nein, oder doch Also, wer die Muszik hört und dazu noch die 3 Mietzen sieht, versteht mich
-
Zitat
Original von Sven
btw: hi zusammenjuhuhu Sven :O
me hört: FannyPack ->megageile Miami Beatz Mietzen
-
klar, wees ich dat, denn wir sind Freunde ;-))
nein um mal es aufzuklären....darki machte durch ne bugflanke das 1:0, war aber mehr als fair, wie ich schrieb, denn er machte darauf ein eigentor, welches den ausgleich besiegelte,. in der verlängerung ging es stellenweise hin und her, aber da waren die mannheimer stehts gefählicher. in der 84 minute dann die scheisse von mir, denn ich habe ne bugflanke eingelocht, aber sofort ihm angezeigt...dieses golden goal zu wiederholen. Aber durch seinen sportsgeist hat er mich zum Sieger erklärt. Also, unterm Strich...darki hätte eigentlich den Pott
-
schön darki, aber deine uhr muss echt ma korregiert werden, den heute ist bei mir der 15 nicht morgen
Bitte berichtigen, denn entweder heute oder morgen
-
dies kann man(n) auslegen wie man möchte, trotzdem wollte ich dieses gerne loswerden.
-
Schade Marco, aber dennoch sehr nachvollziehbar, zumal ich da ja (bestimmt schon andere nun auch) das sich ja in Zukunft was anbahnt
Nee im Ernst...alles alles Gute Dir und Vielen Dank für all Deine Mühe, auch im privaten Bereich meiner Person gegenüber! Danke!
-
Danke Danke, ABER als fairer Sportsmann muss ich hier nochmals betonen das Florian (darki) dieses Turnier aufgrund absoluter Fairness und den besseren, spielerischen Anteilen im Finale, hätte gewinnen müssen. Daher nochmals Danke an Ihn! :drink:
-
-
achja...dickes Lob an darki, der das Finale mehr als FAIR bestritten hat!
thx 4 the Finale, wobei das golden Goal in der 84 Minute des 2ten Spieles fiel :-))
-
-
juhu...mein erster Turniersieg...ole :smokin:
-
Zitat
Original von Lausmetz
...aber nur mit dem irc helfenerledigt!
-
-
-
und dies wurde der vdfl gemeldet, warum er da nun spielt ist mir schleierhaft