Beiträge von Islandmonkey

[URL]http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/367470/[/URL]

Ich finde das irgendiwe eine sauerei.
    Jeder verein sollte selbst dafuer verantwortlich sein, wen er auf die trainerbank laesst und wen nicht. ein trainerschein sollte meiner meinung nach nur wie im richtigen job als eine refernz dienen um sich fuer einen verein zu empfehlen. er hat bewiesen dass er es kann indem er sein team aus der regionalliga in die zweite liga fuehrte und ihm jetzt zu sagen, du darfst deine mannschaft in liga zwei nicht trainieren finde ich laecherlich und untragbar.

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Andreas Geiser) Urlauber

1. BuLi - 9. Saison - 23. Spieltag

Misiura (1)
    Gomez (2)
    Saglik (1)
    Erdogan (1)
    (1) Centurion
    (1) Hitzlsperger
    (2) Ganea
    (2) Zuma
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Stuttgart mit Glück in Mainz

Duch ein Eckballtor in der 60.minute legte STuttgart den grundstein für den sieg gegen mainz. Ein unglückliches Tor, dass von Thomas Hitzlsperger bestimmt nicht so gewollt war. Hitz: "Das war ein ausrutscher! Das wir so in Führung gehen mussten tut mir wirklich leid, und das war nicht so beabsichtigt. Ich hoffe Mehmet glaubt mir das und ist nicht allzu sauer auf mich." sprach es und verschwand im Mannschaftsbus.

0:3 aus sicht der mainzer stand es zur halbzeit, es sah alles nach einer überragenden leistung der schwaben aus die kontrolliert und sehr ansehnlich kombinierten und auch höher führen hätten können. nach der halbzeit drehte sich das blatt. binnen 14 minuten konnte mainz ausgleichen und hätte sogar in führung gehen können. dann kam die verheerende 60.minute in der hitzlsperger durch einen direkten eckball die schwaben auf die siegerstrasse brachte. Geiser: ich möchte hiermit den mainzern ein wiederholungsspiel anbieten. ich möchte nicht, dass so etwas zwischen einer trainerfreundschaft wie mir und mehmet steht. er kann sich das überlegen und wenn die ligaleitung damit einverstanden ist, würde ich das spiel sehr gerne wiederholen sofern mehmet ebenfalls einverstanden ist. Ganea schoss kurz darauf das 5:3, doch die mainzer kamen noch einmal zurück und verkürzten nochmals auf 4:5 doch in der 83.minute machte ganea alles klar. dachten die zuschauer als erdogan nochmal vor hildebrand auftauchte und wieder verkürzte. doch das war bereits in der nachspielzeit. stuttgart spielte den rest runter und konnte sich einen glücklichen sieg einfahren.

(mehmet überleg dir das, die spielwiederholung ist ernst gemeint und ich wollte diesen eckball wirklich nicht direkt verwandeln - meld dich einfach bei mir und wir besprechen das - andi)
    Hallo ihr lieben,

ich bins mal wieder. Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich heute eine neue Album-Kritik in meinen Blog gestellt habe. Dieses mal ist es das "neue" Album von "Art Brut - It´s a Bit Complicated".

Tut mir leid, dass es nicht die neuesten Alben sind, mit denen ich mich befasse, aber wie ich bereits oben erwähnt habe, bin ich noch ganz am Anfang und versuche Kritiken-Schreiben zu erlernen, deswegen hoffe ich, dass ihr mir dabei helft und Kommentare hinterlasst damit ich Tipps eurerseits in neue Reviews einbauen und mich weiterentwickeln kann. Danke hierfür schonmal im vorraus.

Hier nochmal der Link zu meinem Blog:
    [URL]http://germancaravan.myblog.de/[/URL]

Viel Spaß beim Lesen

Euer
    Andi smile
    Hallo ihr lieben,

da ich hier in England teilweise viel Zeit habe, habe ich mir überlegt, was ich tun könnte um diese Zeit zu überbrücken. Da ich viel Spass am schreiben habe und auch ein absolut Musikgeiler Mensch bin, dachte ich mir ich verbinde diese beiden Dinge und schreibe Kritiken über Alben meiner liebsten Bands und Musiker. Da ich bisher erst angefangen habe, könnt ihr bisher nur eine Kritik lesen aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Kommentiert was das Zeug hält und mir dabei konstruktive Kritik zukommen lasst, da ich damit erst angefangen habe und ich sagen muss, das ist ganz schön schwer!!!

Hier ist mal die URL zum blog:

[URL]http://germancaravan.myblog.de/[/URL]

Schaut einfach mal drauf und schreibt mir eure Meinung. Ich freu mich über jede Art von Kommentaren und Kritik!

DANKE!!!
    Euer
    Islandmonkey a.k.a. Urlauber
    Andi
    ich war auch großer radsportfan.
    ich habe mir eigentlich so gut wie jede etappe bei der tour die letzen jahre angeschaut, angefangen mit dem tour sieg von jan ullrich und ich bin immer
    tierisch mitgegangen. nun find ich es nur noch eine witzveranstaltung.
    derjenige, der am besten dopt, gewinnt, oder wie ist das?
    sollen die doch um die wette strampeln, ich schließ mich jedenfalls osiris an und schau nichts mehr.
    schade, war so ein schöner sport!
    ich weiss nicht ob das so sinnvoll ist.
    meiner meinung nach sollte es so belassen werden.
    mit den 12 leuten die jetzt mitspielen sind 10 spieler alle 3 tage genug, vor allem, da nicht jeder die zeit hat alle 3 tage reinzuschauen oder das jmd nicht will....ich moechte nicht dass man sich verpflichtet fuehlt alle paar stunden mal reinzuschauen dann vergeht auch der spass.
    So erstmal mein Text bevor comunio drankommt und seinen senf dazu gibt.
    wäre doch schön mal eine vdfb comuniocommunity zu haben deswegen hab
    ich mich mal hingesetzt und eine erstellt. meldet euch einfach an und versucht
    auch dabei zu bleiben damit auch der spass nicht zu kurz
    kommt. wenn ihr fragen habt meldet euch bei mir

Ich habe bei Comunio.de eine 1. Bundesliga-Community für uns gegründet.
    Unsere (private) Community heißt "VDFB" und das Passwort lautet "20072008".
    Jeder bekommt dort seine eigene Mannschaft
    mit Spielern der 1. Bundesliga! Für jeden Spieltag
    bekommt man für seine Mannschaft Punkte.
    Durch Kaufen und Verkaufen von Spielern
    kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern.
    Melde dich gleich an, damit es losgehen kann!

Gruss,
    Andreas Geiser

communityname: VDFB
    pw: 20072008

darkinho (Florian Hoegen)
    (Andreas Geiser) Urlauber

1. BuLi - 9. Saison - 21. Spieltag

Valdez (1)
    (2) Charisteas
    (3) Ganea
    Zuschauer: 20.500

S P I E L B E R I C H T

Stuttgart verschafft sich Luft im Abstiegskampf

Mit einem überragenden 5:1 über Mitabstiegskandidat HJolstein Kiel verschaffen sich die Schwaben etwas Luft im Abstiegskampf nachdem man die letzten Wochen immer tiefer in der Tabelle zu finden war. "Ich bin sehr zufrieden mit unserer Leistung. Hat sich das Trainingslager auf dem Southside Festival gelohnt, bei dem ausschliesslich mit leeren Bierdosen trainiert wurde. Ganz besonders herausheben möchte ich in dieser Einheit Vio Ganea, der es am Schluss des Trainingslagers sogar schaffte, mit Vodkaflaschen auf dem Kopf zu jonglieren - Respekt."

Die andere Seite dieses Spiels betrifft die Störche aus Kiel die sehr geknickt und mit hängenden Köpfen unter dem Pfeiffkonzert der heimischen Zuschauer in die Kabine trotteten. Fürsie wird die Luft immer dünner und ohne ein Comeback in den restlichen Spielen, ist der Zug wohl nach einem Jahr wieder in Liga 2 gebucht so sagte auch Trainer högen nach dem Spiel: "Die Störche packen ihr Köfferchen und fliegen in Liga 2"
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Zu Oldboy muss man schon bereit sein. Wenn man sich einfach so berieseln lassen möchte, ist er definitiv der falsche Film. ABER ist man in der richtigen Stimmung, handelt es sich um einen feinen Film mit unglaublichem Ende :-)[/quote]

das ist richtig...das ende ist ziemlich hart :)
    einer meiner absoluten lieblingsfilme aber ein sehr sehr sehr sehr grausamer ist

Old Boy

ein koreanischer film bei dem es einem eiskalt über den rücken läuft. keine horrorszenen im eigentlichen sinne aber psychischer horror par excellance. wirklich nur zu empfehlen für leute mit starkem gemüt denn der fim beschäftigt einen noch die ganze nacht. in diesem sinne.

viel spass bei old boy.
    mach so etwas grundsätzlich mit deinem ligaleiter aus.
    einen mitspieler aufgrund von annehmungen und vermutungen öffentlich bloßzustellen ist nicht die feine englische art.
    dein ligaleiter wird sich der sache annehmen und dann gemäß der regeln handeln. mach dir ds mal keine sorgen.