Beiträge von Islandmonkey

ih hab mal ne frage...
    da fluege von london nach hannover eher teurer sind, wollte ich fragen,
    ob ich evtl morgens irgendwoanders hin fliegen koennte und mich dann
    jemand mit dem auto nach braunschweig mitnimmt. marco in hamburg
    vielleicht?
    [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Welcome M. Zidan

Ich hoffe, er kann an seine überaus starke Rückrunde bei den Mainzern anschließen und viele, viele Tore für den HSV ballern! Ich bin ein kleines bisschen skeptisch, denn schließlich sind 5 Mio. Ablöse und 2,x € Gehalt kein Pappenstil.[/quote]
    ist das das neue trikot?
    bin etwa bei nem viertel angelangt und muss sagen es ist wirklich geil
    vor allem da jetzt alles etwas mit musik abgerundet wird. ich hoffe das
    wird noch oefters passieren dieser art...bin da auch gerne dabei!

EDIT: ach ja, eine ansage der songs waer noch super!
    Hi ihr alle...

Damit es nicht zu konfusionen wegen meines namens kommt
    wollte ich euch hiermit mitteilen dass ich wieder unter islandmonkey
    bekannt sein werde.

das liegt daran dass ich es wieder geschafft habe nach england zu
    gehen um hier mein berufliches glueck zu suchen. ich versuhe mich
    in naechster zeit wieder mehr mit dem vdfb zu beschaeftigen.

in wie weit dies meine teilnahme am vdfb treffen betrifft kann ich noch
    nicht sagen. ich habe fluege fuer september gecheckt und die kosten
    jetzt schon 90 euro. mal schaun :)

gruss aus brighton
    andi
    [URL]http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1326523.html[/URL]

KSC Fans singen bei ihrer Aufstiegsfeier Schmaehgesaenge Richtung Stuttgart. Mittendrin, die KSC "Profis".
    Das wird wohl ein Nachspiel haben. Von Seitens des DfB und von Seiten der VfB Fans.Smoking 2
    Hi...
    icch bin im Zeitraum vom 4.6 - 11.6. wohl nur bedingt online, da ich nach england umgezogen bin und nun auf job und wohnungssuche gehen muss. ausserdem muss ich mich um sachen wie bankkonto, krankenversicherung, sozialversicherungsnummer, etc kuemmern so dass wenig zeit fuer die vdfb bleibt. wenn der stress vorbei ist bin ich wieder am start.

gruss vom schoenen brightonstrand
    andi
    Hi...
    icch bin im Zeitraum vom 4.6 - 11.6. wohl nur bedingt online, da ich nach england umgezogen bin und nun auf job und wohnungssuche gehen muss. ausserdem muss ich mich um sachen wie bankkonto, krankenversicherung, sozialversicherungsnummer, etc kuemmern so dass wenig zeit fuer die vdfb bleibt. wenn der stress vorbei ist bin ich wieder am start.

andi
    Hi...
    ]
    andi

Urlauber (Andreas Geiser)
    (Thomas Langhoyer) Darkwell

1. BuLi - 9. Saison - 18. Spieltag

Ganea (3)
    Zuma (1)
    (1) Neuville
    (1) Schroth
    Zuschauer: 26.600

S P I E L B E R I C H T

Stuttgart startet mit Sieg in die Rückrunde

Nach der verkorksten Hinrunde und den katastrophalen Transferentscheidungen des Interimstrainers kam Andreas Geiser zum ersten mal wieder ins Gottlieb Daimler Stadion. Beim Abstiegsduell gegen die Löwen aus München konnte STuttgart bereits in der 4. Minute das 1:0 erzielen. Torschütze war der, wieder auf die Mittelstürmerposition gesetzte Vio Ganea. München schaffte es aber durch Schroth den Ausgleich zu erzielen. So ging es in die Pause. Kurz nach der Pause erzielte Stuttgart das 2:1 wieder war es Ganea. DOch münchen wieder mit dem 2:2 nach katastrophalen Abwehr und Torwartfehlern. Ganea mit seinem 3. Treffer und Zuma mit dem Schlusspunkt liessen den Sieg perfekt machen und die 3 Punkte in Stuttgart. Hildebrand und Ganea waren die Matchwinner. Hildebrand sicherte mit tollen Paraden den Sieg und Ganea schaffte mit tollen Toren den Sieg. Stuttgart steckte nach den Ausgleichen nie zurück und gewann verdient mit 4:2.
    Ich möchte in eine pdf Date selbstgeschriebene Dinge einfügen,
    aber das ist schwerer als ich dachte.
    Es ist ein Formular, dass ich ausfüllen und per Email zurück-
    schicken muss.

Dies ist das Formular: [URL]http://www.deutsche-in-london.net/uploads/media/Request_for_a_National_Insurance_Number.pdf[/URL]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich plädiere und hoffe auf die anderen trainer, die hier mit einbezogen wurden in die transfergeschichten, dass di emir zu beginn der nächsten saison helfen mein team wieder zusammenzubekommen. das wäre wirklich einfach nett und würde mir meinen aufbau der finanzen wieder einigermaßen ins rechte rücken, denn mein stadion wollte ich schon gerne ausbauen.