*Sehnsüchtig auf Tomasson wart*
Beiträge von Islandmonkey
-
-
ich fänd so ne bildertabelle absolut geil!!!!
und dann irgendwie aufglieder wie mannes meinte nur wäre mein vorschlagje ein bild für:
- Aufstiegsplatz
- Nichtaufstiegsplatz - Platz 9
- Platz 9 - Nichtabstiegsplatz
- AbsteigerWas meint ihr?
-
uiuiuiuiuiui! soviel zum thema aufstiegskandidat ;)
-
eben das ist das was mich irritiert....und auch wo ich eben meine ganzen sachen hintun soll - so ohne hotel!
-
Ich habe heute den Voucher für die Karte gegen Middlesbrough bekommen. In dem beiliegenden Schreiben ist ein Satz der mir Sorgen macht:
Bitte beachten sie, dass ins Stadion keinerlei Gegenstände mitgenommen werden dürfen, also taschen und rucksäcke, schirme, Haus und Autoschlüssel(!!!), Feuerzeuge, geldmünzen, labellos, kugelschreiber dürfen nicht mit rein und sollten am besten im hotel bzw im bus deponiert werden.
mein problem ist:
1. ich fahre mit dem zug hin muss aber einen schlüssel mitnehmen.
2. da ich kein hotel habe und die nacht irgendwo verbringen werde, brauche ich einen rucksack.
3. wo soll ich dann das ganze zeug reintun? -
-
ich bin mit einigen attesten hingegangen. die waren allerdings wirklich alle echt.
habe einen leichten knorpelschaden am knie,
leicht schiefe wirbelsäule
asthma
tierhaarallergie
hasusstauballergie.dachte damit bin ich sicher T5 wurde aber T3 und ebenfalls nicht eingezogen.
-
verdammte ostfranzosen ;)
-
Zitat
Original von Stefan
Falsch brüllen und dann mit einem Beispiel kommen.und was ist daran falsch?
-
hui der vorschlag ist ja schon bald 2 jahre alt - finde ich aber sehr gut.
würde mich auch sehr freuen wenn man das umsetzen könnte -
falsch!
als stuttgart vor ein paar jahren fast abgestiegen wäre waren immer so rund 20-25 000 leute im stadion.
als sie dann als vorletzter gegen den letzten aus cottbus spielen mussten waren auf einmal unglaubliche 52000 im stadion. und nun sag mir, dass bei diesem spiel weniger leute da waren
ich finde die idee eigentlich klasse mit dem FG aufschlag!
Sollte man aber auch überlegen ob man das dann nicht auch umgekehrt macht wenn zb der erste gegen den tabellen 15. oder 16. spielt. da könnte man einen abschlag machen. -
saubaaaaaa ;) nichts für ungut Christian ;)
-
Urlauber (Andreas Geiser)
(Dominic Hasenöhrl) ava 2. BuLi - 8. Saison - 1. Spieltag Engelhardt (1)
Timm (1)(1) Hengen Zuschauer: 30.400
S P I E L B E R I C H T Stuttgart - Ein mit Spannung erwartetetes Spiel fand heute im Gottlieb Daimler Stadion statt.
Zwei Teams, zwei neue Trainer. Die Saison konnte beginnen.
Zu Beginn der Partie nahmen gleich die hausherren das heft in die Hand und wollten das Spiel kontrollieren was auch gut gelang. Bochum kam kaum an den Ball. Es waren noch nicht einmal alle Fans im Stadion da klingelte es schon im Tor von Beuckert. Ein Schuss wie ein Strich von Engelhardt aus 25 Metern fand seinen Weg in die Maschen des gegnerischen Tores. Die Fans waren ausser sich. Das Commando Cannstatt hob schon die ersten Doppelhalter in die Luft "Andi Geiser - du bist der Beste Mann".
Nach diesem Tor versuchten die Schwaben noch einen drauf zu legen um einen etwas komfortableren Vorsprung von 2 Toren herzustellen doch die Mannen von Andreas Geiser, scheiterten zu oft vor dem Tor. Kuranyi in Minut 10 als er aus spitzem Winkel nur den Pfosten traf und einige Fernschüsse von Lisztes die Beuckert allerdings ohne Probleme parieren konnte.
Das auslassen dieser Chancen sollte sich in Minute 43. rächen. Zum ersten Mal kam Bochum gefährlich vors Tor als Hildebrandt an einer Flanke vorbeisegelte und der Ball genau vor die Füsse von Hengen sprang der ohne Probleme ins leere Tor einschob. Totenstille bei den Fans nur die 20 schaulustigen Fans aus dem Ruhrgebiet hüpften wie Cheerleeder in ihrem Käfig auf und ab. Sei´s drum. Mit 1:1 ging es in die Kabinen.
Dominic Hasenöhrl muss in der Kabine die richtigen Worte gefunden haben, denn sein Team spielte nach der Pause wie ausgewechselt. Agressiv in der Abwehr und stark im Kombinationsspiel nach vorne. Allerdings haperte es immer wieder am letzten Pass, so dass die Schwaben nicht wirklich in bedrängnis kamen. Einmal schepperte aber das Aluminium. Dabrowski köpte den Ball ans Lattenkreuz, Hildebrand hätte keine Chance gehabt. Dies schien die Schwaben aus dem Tiefschlaf erweckt zu haben. Bis etwa zur 75. Minute als die Stuttgarter sich besinnten und wieder an ihre eigene Stärke glaubten. Der Ball lief wieder flüssiger in den Angriffsreihen und Bochum hatte Probleme sich zu befreien. Mit 6 potentiellen Abwehrspielern, war es für Stuttgart sehr schwer einen Weg richtung Strafraum zu finden doch einige Male gelang dies, wobei Beuckert (BLÖD-Note: 1) immer das letzte Wort sprach. Kurz vor Schluss (85.) fasste sich Kuranyi ein Herz und prüfte nochmals Beuckert der den Ball mit den Fingerspitzen zur Ecke abwehren konnte.
Die Fans versuchten nocheinmal die eigenen Mannen nach vorne zu peitschen, während man vom Bochumer Kinderchor nur ein leises zwitschern vernehmen konnte.
Lisztes schlug den Eckball in den Strafraum und zielte genau auf den Kopf von Christian Timm, der dan Ball im langen Eck versengte. Timm randte in die Fankurve und liess sich von den Fans feiern. Für das anschliessende Trikotausziehen sah er noch den gelben Karton vom guten Schiedsrichter Dr. Stefan Frank. Der Schiri dem die Spielerfrauen vertrauen.
Stuttgart startet also mit einem Sieg in die Saison und hofft nun auf einen Sieg in Wehen.
Die Stuttgarter Zeitung sprach noch mit Andreas Geiser nach dem Spiel:
Geiser: "Im großen und ganzen kann ich mit der leistung meiner mannschaft nicht zufrieden sein. Pomadig standen sie in der Abwehr und es schien phasenweise kein Kraut gegen diese kompakte Bocumer hintermannschaft gewachsen zu sein. Ich bin froh, dass wir die 3 Punkte hier behalten haben, aber es ist noch viel Arbeit, bis wir unser Potential voll ausschöpfen können. Wir wünschen Bochum alles gute in der neuen Saison."
-
Zitat
Original von DiStefano8472
Ist das nicht Steven Gerrardhab ich auch gedachtt
-
Zitat
Original von 8Ball
gibts hier auch würstchen???*scherz*
ich hätte gern ein "Martini geschütellt und nicht gerührt " =) =) =) =) =)mein lieblingszitat von irgendwo...keine ahnung mehr woher:
"martini? - gerührt oder geschüttelt?"
-"fräulein - ich wär gerührt wenn sie mir einen schütteln würden"so viel dazu und ich trink heute mal mein erstes kronenbourg!
-
....also: was möchtet ihr trinken?
für mich bitte einmal verwässertes Fosters.
-
stuttgart am donnerstag gegen middlesbrough im uefa-cup
ich schaue mir gerade das spiel fc middlesbrough gegen den fc chelsea an und es steht , unglaublich aber wahr, nach 75min 3:0 für Middlesbrough.
Das macht mir ein bisschen Angstdenn die machen ein fantastisches spiel. chelsea ist chancenlos.
ich bin gespannt, was veh in dieser woche noch so alles einfällt um den vfb wieder auf die erfolgsspur zu bringen.
-
Armin Vehs Debut scheitert.
1:2 in Bielefeld
Zitatkicker.de
Die Stuttgarter haben turbulente Tage hinter sich. Nach der Krisensitzung am Donnerstag wurde Giovanni Trapattoni noch in der Nacht entlassen und am Freitag Armin Veh als neuer Mann vorgestellt. Nach 28-stündigem Schnupperkurs sah der 45-Jährige dann in Bielefeld ein 1:2. Beachtenswert war Vehs Maßnahme, für den verletzten Rechtsverteidiger Hinkel den 18-jährigen Andreas Beck zu bringen, der in der Schüco-Arena sein Bundesliga-Debüt feierte. Ansonsten setzte Veh auf eine 4-5-1-Taktik und ließ Tomasson und Meira im Mittelfeld auflaufen. Das spielstärkere Team war trotzdem Bielefeld, das mit Boakye den Matchwinner in seinen Reihen hatte. Der Ghanaer machte einen Doppelpack und sorgte so für den ersten Dreier der Arminia im Jahr 2006.leider konnte ich das spiel nicht sehen, hätte mich aber interessiert wie meira sich im mittelfeld macht.
ich halte momentan noch nicht viel von veh wie ich schon erwähnt habe, aber vielleicht kommt das noch, denn in 28h kann man noch nicht viel verändern.wir werden sehen.
-
in welchen disziplinen? bekomm hier nix mit
-
Zitat
quelle: spiegel.de
VfB Stuttgart beurlaubt Trapattoni
Die Geduld des VfB Stuttgart mit seinem italienischen Trainer Giovanni Trapattoni ist am Ende. Am Abend hat der Fußball-Bundesligist den seit seinem Dienstantritt umstrittenen "Maestro" mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Ein Nachfolger ist bereits in Sicht.
Stuttgart - Die Vereinsführung habe die Entscheidung, die ihr sehr schwer gefallen sei, nach einem persönlichen Gespräch mit Trapattoni getroffen, hieß es in einer Presseerklärung. "Giovanni Trapattoni ist ein absoluter Gentleman und der erfolgreichste Vereinstrainer der Welt. Trotzdem hat sich seine Arbeit mit der Mannschaft nicht so effizient und erfolgreich wie von uns allen erhofft gezeigt", teilte VfB-Präsident Erwin Staudt mit. "Aus diesem Grund sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass wir trotz der fortgeschrittenen Saison mit einem neuen Trainer unser ursprünglich anvisiertes Saisonziel - einen Platz im internationalen Geschäft - erreichen können."
Der Nachfolger für Trapattoni, mit dem auch Co-Trainer Andreas Brehme seinen Hut nehmen muss, soll bereits morgen um 11 Uhr erstmals das Training leiten. Dabei könnte es sich um den erst im Dezember bei Schalke 04 entlassenen Ralf Rangnick handeln, der schon einmal in Stuttgart gearbeitet hat. Laut der "Bild"-Zeitung soll dagegen Armin Veh als Trapattoni-Nachfolger präsentiert werden.
"Die Mannschaft bekommt nun neue Impulse und muss in den nächsten Wochen eine entsprechende Reaktion zeigen. Jeder Einzelne hat nun die Chance, sich aufs Neue zu beweisen und seinen Pflichten gegenüber dem VfB Stuttgart und seinen Anhänger gerecht zu werden", sagte VfB-Teammanager Horst Heldt.
Der Verein, der am 16. und 23. Februar gegen den FC Middlesbrough um den Einzug in das Uefa-Pokal-Achtelfinale kämpft, zog mit der Trennung von Trapattoni den Schlussstrich unter die fortdauernde Diskussion um den Italiener. Trapattoni hatte sich vor allem durch die lange Zeit von ihm praktizierte Rotation sowie die ausbleibenden Siege in die Kritik gebracht.
In den ersten drei Rückrundenspielen in diesem Jahr erzielten die Stuttgarter noch kein Tor. Insgesamt kamen die mit dem Anspruch auf einen Champions-League-Platz in die Spielzeit gestarteten Schwaben in dieser Saison bis dato nur auf fünf Siege und zwölf Unentschieden. Zuletzt spielte die Mannschaft vor eigener Kulisse 0:0 gegen den SV Werder Bremen. In der Tabelle liegt der VfB auf dem siebten Platz und muss um den erneuten Sprung ins internationale Geschäft zittern.
es werden im vfb-forum (naja) noch ganz andere namen gehandelt:
- veh
- rangnick
- olsen
- adrion (mom vfb amateure)
- Giddink
- Rapolder
- Gerrets
- Christian Gross (mom FC Basel)
- heynckes (bloß nicht)
- Buchwald
- DAUM
- HITZFELDsind ja so einige!
Ich rechne allerdings mit veh - was der hier suchen soll weiß ich allerdings nicht. punkte und nen internationalen pkatz wohl kaum - aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen.zum thema trap kann ich nur sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass er so früh seinen hut nehmen muss. ich habe mit seinem rausschmiss gerechnet aber nicht so früh.
finds bisschen schade, aber der fussball der am schluss praktiziert wurde war nur noch zum abgewöhnen.
es kann also nur noch aufwärts gehen.