bei mir startet der download nicht
EDIT: doch!
bei mir startet der download nicht
EDIT: doch!
ZitatOriginal von Karsten7281
Dir ist bekannt, dass die in der Regionalliga Süd spielen werden?
Und ja, alle anderen Admins außer dir hätten das auch schon im Internen sehen müssen
Könnte man dann dafür den 1.FC Normannia Schwäbisch Gmünd dafür nehmen? Würde ich dann gerne übernehmen!
ZitatOriginal von Karsten7281
*such* Jemand Hannover gesehen?
Arsch
sodele sodele... *händereib*
bestellung abgegeben und bald bin ich stolzer laptopbesitzer.
Noch mal hier vielen dank an alle die mir geholfen haben.
Schnabel
: Schön, dass dieses WE noch ein 5%rabatt dabei war was mich nochmal knapp 90€ billiger wegkommen liess zusätzlich zu den 100€ die schon länger als rabatt angeboten wurden. Gar nicht mal so übel
DANKE AN ALLE!!!!!
Shalalalalalala Cheeemnitz ist raus
was hast du denn letztendlich denn bazahlt und welches zubehör hast du dir dazubestellt.
kannst du das hier evtl auflistenß
hast ja bestimmt ne bestellungsbestätigung bekommen oder so?!?
bin ja mal aufs ergebnis gespannt
so dann erzähl mal
wie lange hast du denn auf das gute stück gewartet?
ZUfireden mit dem Inspiron, Schnabel?
ZitatOriginal von Lausmetz
Bei mir startet das SPiel, aber wenn das Spiel geladen werden soll (nach allen einstellungen) geht er zurück zu windows
kann mir da jemand helfen?!?
Hi
wollte fragen, wie man sich seinen Nikname im Forum und auch auf der VDFB Homepage ändern lassen kann, wenn das möglich ist.
Gruß
Andi
Hey David!
Ich wollte mal nach deinem neuesten Stand fragen ob alles beim alten geblieben ist und du mich mitnehmen kannst. wenn ja, würde ich gerne nah deiner handynummer fragen um mich zur rehten zeit mit dir in verbindung zu setzen.
danke schonmal
dein andi
Bin dabei!!!!
2x Frühstück
2x Abend
Ich hoffe du hast meine Email bekommen, was die Bestellung fürs Tshirt angeht...
gruß andi :))
Bei mir startet das SPiel, aber wenn das Spiel geladen werden soll (nach allen einstellungen) geht er zurück zu windows
also ih hab blau/gelb...sieht zusammen eht geil aus
polohemd versteht sih
Nur noh ne Frage, die was mit den Anmeldungen zu tun hat.
Bis wann muss man sich angemeldet haben?!?
Gruß Andi
MERCI!!!
bin dabei ihr müsst mir aber nur mit dem irc helfen