ich kann das wort "neuinstallieren" nich mehr hören.
Beiträge von Islandmonkey
-
-
-
Ich fahr nach Middlesbrough!
Oh ja....da ich gerade sowieso in England bin bietet sich das auch wunderbar an, nach Middlesbrough zu fahren um meinen VfB bei den Tommies nach vorne schreien zu können. Das ich dafür 6 Stunden im Zug sitzen muss um dorthin zu kommen ist eine andere Geschichte. Dass ich auch kein Hotel mehr finde wo ich die Nacht verbringen kann ebenso.
Herr Rosenrot:
Sind sie ebenfalls gewillt, die Schwabenunterstützung jenseits der deutschen Grenzen durchzuführen? Wenn ja, würde ich mich sehr darüber freuen und es begrüßen von ihnen zu hören, was dieses Thema betrifft.MfG
Andi -
Unser Ösi bleibt....
Ich find das super. Damals von (ich glaube) 1860 gekommen hat er sich doch auch super in das Team eingespielt und kommt auch bei den Fans gut an.Zitat
31.01.2006
Stranzl bleibtAm heutigen Dienstag schließt die Transferliste, so dass Vereinswechsel erst wieder im Sommerfenster möglich sein werden. Am Spielerkader des VfB wird sich bis zum Ablauf der Wechselfrist heute um Mitternacht nichts mehr verändern. Auch der zuletzt von einem russischen Erstligisten umworbene Verteidiger Martin Stranzl wird dem VfB erhalten bleiben. Ein Wechsel des 25-jährigen Österreichers in die Premier Liga wird nicht zustande kommen.
"Ich habe abgesagt"
VfB-Teammanager Horst Heldt sagte zu der Entscheidung, Martin Stranzl nicht in Richtung Moskau ziehen zu lassen: "Martin ist ein wichtiger Spieler für uns. Auch für die Zukunft des VfB. Grundsätzlich wollten wir ihn nicht abgeben. Aber dann gab es diese Anfrage aus Russland. Ich habe dem Verein aber abgesagt und damit ist klar, dass Martin Stranzl beim VfB bleiben wird."
"Qualität hinzuholen und nicht abgeben"
Bereits vor Start dieser Saison lagen dem VfB verschiedene Anfragen für Martin Stranzl aus der Bundesliga und der englischen premier league vor. Schon damals war ein Wechsel des Österreiches für den VfB kein Thema. Horst Heldt sagte weiter: "Wir sind von Martins Fähigkeiten überzeugt und wollen generell Qualität hinzu holen und nicht abgeben. Aus diesem Grund wird in diesem Winter kein Spieler mehr den VfB verlassen. Auch nicht Heiko Gerber, für den es eine Anfrage von einem Bundesligisten gab."
Ebenso hat ein weiterer Hoffnungsträger beim VfB - Christian Gentner - einen Vertrag bis 2010 unterschrieben was mich sehr freut.
Denn so junge Spieler erinnern mich immer wieder an die gute alte "junge Wilden" Zeit, die uns doch allen sooo viel Freude gemacht hat.Zitat
29.01.2006
Gentner bleibt bis 2010Am gestrigen Samstag gehörte er beim Spiel gegen den MSV Duisburg wieder einmal zur Startformation des VfB. Allein dieser Umstand verdeutlicht, dass Christian Gentner nicht nur ein großes Talent, sondern auch auf dem besten Wege ist, beim VfB zum Leistungsträger zu werden. Aus diesem Grund wurde der Vertrag des 20-jährigen Mittelfeldspielers nun vorzeitig und langfristig bis ins Jahr 2010 verlängert. Dies gab VfB-Präsident Erwin Staudt am heutigen Sonntag im Rahmen des VfB-Neujahrsempfangs im Business-Center des Gottlieb-Daimler-Stadions bekannt.
"Herausragende Fähigkeiten"
VfB-Teammanager Horst Heldt, der die entscheidenden Gespräche mit Christian Gentner geführt hatte, sagte zur Verlängerung des Kontraktes: "Christian hat herausragende Fähigkeiten und ist für einen Spieler seines Alters schon unglaublich weit. Zudem kommt er aus der Region und passt deshalb zum VfB wie kaum ein anderer. Deshalb sind wir froh, dass wir mit ihm langfristig verlängern konnten. Ich bin mir sicher, dass Christian nicht nur beim VfB seinen Weg gehen und eine große Zukunft vor sich haben wird."
-
Zitat
Original von butze
Unrecht hast du mit deiner Meinung ja nicht Schnabel. Genau dasselbe könnte man über die Bundeswehr sagen. Aber es ist einfach Tatsache, dass- vorallem in den Bundesländern mit vorgezogenem Abitur - die Leute soviel Zeit verlieren, dass es knallt.
Man verliert min. 1,5 Jahre an Zeit, die man schon an der Universität verbringen könnte, und während nun andere im 2. Semester o. Ä. sind, habe ich schon fast fertig studiert.also von mir aus kann das berufsleben ruhig noch auf sich warten lassen...
das habe ich noch lange genug! -
röchdög...
-
das war meine antwort zu evil...
-
Zitat
Original von Schnabel
Habe für Salihovic, Sejad heute als Maximalgebot 1.000.000 € geboten.evil
:umleitung:
-
-
-
hmm ich weiß nicht...
es gibt vereine wie hannover 96 in der oberliga oder den hamburger sv in der regionalliga die im geld schwimmen (hannover hat das einem grandiosen manager der letzten jahre zu verdanken). da besteht dann die gefahr, dass diese reichen vereine sich diese alten spieler für wenig geld kaufen und diese dann ein jahr im kader haben um dann ein übermäßig gutes team beisammen zu haben um evtl zum aufstieg zu kommen.l
ich bin da skeptisch! -
hab auch nicht wirklich lachen können.
dieses maus zeug ist schon so ausgelutscht dass ich fasst schon kotzen könnte wenn ich "klingt komisch, ist aber so..." höre. -
Ich hätte den VfB eigentlich nicht so stark eingeschätzt wie sie sich gegen Duisburg präsentiert haben. Das einzige was nicht gestimmt hat war die Chancenverwertung und diese eine Schiedsrichterentscheidung. - natürlich muss ich auch zugeben, dass es schwierig einzuschätzen ist wenn man nur die Sportschauzusammenfassung sieht.
-
War schon ein schönes Ding.
Leider eben von dem Spieler, den Stuttgart eine Woche davor an Duisburg ausgeliehen hat - CaliguiriAllerdings wurde Stuttgart auch ein reguläres Tor aberkannt.
ich weiß nicht wie man bei dieser Situation auf Abseits entscheiden kann.TS = Torschütze (Mario Gomez)
-
Jetzt mach ich mal das gleiche was der Schnabel so macht
Stuttgart verliert gegen Duisburg...
Altmeister Trappatoni gegen Neuling Jürgen Kohler.
Hmm...schwierige Geschichte gegen die Duisburger gewesen. Ich habe die Sportschau zusammenfassung gesehen (da einer ausm VFB Forum die immer auf seiner Homepage veröffentlicht) und muss sagen, dass der VfB 4:1 hätte gewinnen müssen bei den Chancen die sie hatten.Tja....Duisburg schiesst 2x aufs Tor und Trifft 1x. So ist Fussball eben.
Dennoch muss ich sagen, dass die Chancen selbst, sehr gut herausgespielt waren, was in der Hinrunde nicht der Fall war. Tore entstanden in der Hinrunde ausschliesslich aus Zufällen und glücklichen Umständen. Deswegen seh ich die Niederlage nicht so ernst, ausser dass wir weiterhin Boden auf die Champions League Plätze und UEFA Cup Plätze verloren haben. Leider!Nächste Woche in Köln muss der VfBr die Niederlage aus der Hinrunde wieder gutmachen. Ich bin da ganz optimistisch.
-
Zitat
Original von Karsten7281
Du meinst, das ist wie bei mir mit dem stehenden Begriff "Bundeskanzlerkohl"?lol das ist ja geil, aber lacky das könnte natürlich sein
-
Zitat
Original von ava
naja ohne die anleitung gings ja gar nicht
mit der anleitung nun mit diesem "fehler"aber ich hab mir mittlerweile ein backup vom fifa06 verzeichnis gemacht, dass ich halt nach jedem patchstart drüberballern muss. dann gehts auch wieder
ja das ist ne gute idee...
-
Zitat
Original von Karsten7281
Yeah, richtig!
hehehehehee
ich weiß aber nicht ob er´s jetzt schon verstanden hat. -
im schwabenland nennt man so was: rumheulen ;)
-
aber sicher!