Beiträge von Islandmonkey

Das ist ne gute Frage...ich hab ne Onboard Grafikkarte. Hab mir mal nen PC beim Media Markt gekauft. Kann ich irgendwo nachschauen was für eine das ist? Irgendwo in der Systemsteuerung oder so?

Andi

Hi

Ich habe folgendes Problem wenn ich FIFA 03, FIFA 04 oder FM2004 spiele. Es erscheinen solche Streifen im Bild und ich weiß nicht warum???

Fehlt mir irgendein Grafik Treiber oder sonstiges? Fifa 2003 und FIFa 2004 Demo liefen bei mir einwandfrei und auf einmal ging nichts mehr!

Bitte helft mir!!!

Andi

P.s: Sorry wegen dem großen Bild!

Da ich Zeit hatte und mir langweilig war habe ich eine kleine Statistik zusammengestellt, wie oft jeder Name in der VDFB vorhanden ist. Dabei gehen nur die Spieler in die Statistik ein, die im Moment ein Team in Liga 1, 2, Regionalliga Nord oder Süd trainieren. Hier die Auswertung.

Andreas 5x :drink:
    Markus 4x
    Christian 4x
    Michael 3x
    Frank 3x
    Thomas 3x
    David 2x
    Martin 2x
    Benny 2x
    Daniel 2x
    Marco 2x
    Stefan 2x
    Sebastian 2x
    Sascha
    Oliver
    Karsten
    Simon
    Florian
    Toni
    Hans-Georg
    Chris
    Dennis
    Tobias
    Timo
    Udo
    Torben
    Igor
    Alexandra
    Uwe
    Rainer
    Marc
    Ermin
    Georg
    Peter
    Engin
    Agron
    Enrico
    Denis
    Matthias
    Johannes
    Alexander
    Julian
    Erdogan
    Roland
    Benjamin
    Aike jeweils 1

Als überragender Sieger geht der Name "ANDREAS" hervor (wie könnte es auch anders sein) :))

So! In diesem Sinne!

Oh...optimist :))

Bayern hat zwar die Champions Legaue gewonnen ist aber jetzt in Europa nur noch Mittelmaß, muss man einfach sagen, denn die Gruppe ist wirklich nicht so, dass man sagen könnte: Bayern hats schwer, oder muss um denEinzug ins Achtelfinale bangen. Es ist einfach blamabel und da bringen die Beispiele die du gebracht hast auch nicht viel. Das sind auch blamabel aber du darfst das nicht vergleichen. Du musst jedes einzelne Team betrtachten und nicht alle in einen Topf werfen.

meine Meinung...

Aber zurück zu den Bayern...schon hart was die die letzten beiden Jahren (dieses und letztes) in der CL geleistet haben. Unter aller Sau war das. Wenn sie jetzt noch weiter kommen ist es absolut unverdient, denn mit den leistungen die sie bisher erbracht haben, kann man einfach nicht ins Achtelfinale einziehen. Schon schade für die 5 Jahreswertung, aber ich gönns ihnen auch nicht :smokin:

So liebe Leute...

Ich bin wieder da und möchte mich für meine längere Abwesenheit in der VDFB entschuldigen und mich jetzt verstärkt darauf zu konzentrieren, die Nachholspiele (auch mit HG) nachzuholen und die Gemüter zu beruhigen.

Meine Abwesenheit kann ich nur mit familiären Problemen erklären und möchte auch nicht näher darauf eingehen, wenn es ok ist. Ich hoffe, dass nun alles geklärt ist und wir Spekulationen (Unfall usw) beiseite legen und wieder Spass an Fifa haben können.

In diesem Sinne!
    Haut rein!

Andi (mit i)

Zitat

Original von Moskito
    aaaaaaaaaaaaaaalso :D:

ich höre "die ärzte" (UNROCKBAR) YEAH :smokin:

Für deinen Musikgeschmack muss ich dir gratulieren liebe Mücke! :D:

Gehe selber am 21. Dezember auf ein Konzert von DÄ! Wird richtig geil.

Zu FIFA04: Ich finds ganz nett, auch die verschiedenen Möglichkeiten einen Spieler zu foulen sind nett anzuschauen. Auch find ich es gut, dass man nicht automatisch den ball hat wenn man auf die Tackle Taste drückt, sondern man da auch Fouls spielen kann. Also ich find es sehr gelungen. EIn bisschen blöd ist, dass der Torwart immer durch den PFosten springt :))

Zitat

arbeitslos und eine Flasche BIER.............

....das ist S04 die Sche*sse vom Revier!!! :))

Zitat

praktisch könnte man da alle vereine nehmen .. Ausser den VfB natürlich.. das ist ja wohl klar

Das versteht sich doch von selbst. Aber ich find den "Witz" auch richtig geil.

Ich habe das Spiel seit gestern habe aber bisher nur den Karrieremodus gespielt und es gibt einen Turniermodus, den ihc mir aber noch nicht genauer angesehen habe. Ich denke aber schon, dass alle 3 Dinge möglich sein werden.

Dass mit dem Matchup hör ich aber auch zum ersten Mal. Und mit der 360 Tägigen ablauffrist für online games. Ich finds lächerlich. nicht nur, dass sie es den Schwarzziehern schwer machen (was ich gut finde) haben auch die Originalkäufer durch die bescheuerte Online Politik ein schweres Leben vor sich!

Auf EA Sports! :drink: