Immer diese Dortmunder: Immer ist der Schiri Schuld, dass die anderen gewinnen :))
Beiträge von Islandmonkey
-
-
Wo finde ich denn das video????
-
boah leute....das tut meiner zockerseele aber sehr weh, weil ich nicht dabei gewesen bin. naja aber nächstes jahr bin ich dabei...vielleicht schaffen es ja dann Andy und Andi (die 2 Schwabenjungs) das Treffen ins Ländle zu holen. :p:
-
Aber das Spiel wird natürlich Pflicht sein...muss ja die Borussen auslachen, wenn sie gegen den Vize-Meister und Championsleague Teilnehmer die Bude voll bekommen *provozier* :D:
Aber es wird schon ein Lustiges Treffchen würd ich sagen.
Wet T-Shirt Contest? Ich hab viel Gutes vom weiblichen kölschen Geschlecht gehört. Lässt sich betimmt arrangieren. Oder Schnabel macht nen Lapdance :)) :nein:
-
Also, das ist ja mal der reine wahnsinn. der cooper ist übergeil. Für einen Stammleser und Aboinhaber (geschenkt bekommen) der FHM, ist das Auto natürlich ein Traum!
Hier mein Beitrag:
-
Wenn sich hier alle so viel Zeit lassen, sag ich jetzt auch mal: ICH BIN DABEI! :))
-
Team Turnier hört sich wirklich gut an!!
Ein weiterer Vorschlag für ein Special wäre ein Wet T-Shirt Contest...was haltet ihr davon? :)) :)) -
:))
Also bei mir siehts relativ gut aus mit dem Treffen, aber genaueres sag ich dann noch.
Und wie siehts mit den PC´s aus? Muss ich da meinen mitbringen? Da dieser von der ganzen Family benutzt wird, glaube ich nicht, dass ich ihn mitnehmen darf. Stellt das ein Problem dar?
Danke schonmal!
andi -
Wär ne Überlegung wert!!
-
Hat jemand einen Torwart auf der Auswechselbank oder einen Torwart den er einfach nur so loswerden möchte mit Mindeststärke 55? Dann meld dich einfach bei mir! Bin auch bereit einen höheren Betrag zu bezahlen.
Danke!!!! :smokin:
-
:)) :)) hätte ich das früher gesehen, wär ich dabei gewesen....wann hättest denn anderst zeit? dann können wir mal ein marathonspiel durchführen :))
-
Zitat
Original von Engin
stimmt auswärts in Hamburg 3-0 und nun gg Bayern 3-3 , das ist doch schon super für H94, darauf können alle Hannoverleutz einen :drink:Dann trink ich doch mal glatt einen :drink: :))
Zitatich würde erstmal fünf spieltage oder mehr abwarten und schauen wie sich die Lage entwickelt...Schon nach zwei Spieltagen Rückschlüsse auf das Saisonende zu ziehen ist etwas verfrüht. Aber wie es so ist mann lässt sich ja von den Medien gern beeinflussen
Man wird doch wohl mal den Experten raushängen lassen dürfen...wie Netzer und Co :))
Ach ja und noch was Andy : Ja es war seeeeeeeeeeehr heiss da oben...des war ganz schön unfair
aber das unser Motivator jetzt ein Mikro hat ist doch der Hammer oder?`Ich fands saugeil :))
-
Also ich habe keine Probleme, kann dir aber auch nicht helfen, bin in so was nämlich der totale Laie
-
LACH :))
Ich finds ok´! !:)
-
Jetzt hat Bayern ja endlich seinen Makaay...
Was erwartet ihr von ihm in dieser laufenden Saison?
Top- oder Flopstürmer?
Wird er die erwartungen die in ihn gelegt werden erfüllen?
-
Kleiner Tipp: Badisches Tannenzäpfle *mjam*
Die Badenser können nix...aber Bier machen...das haben sie drauf :p:
-
Zitat
Original von iCr´Nicon
Absteiger: Bochum, 60', Frankfurt
Du denkst wirklich, dass 60 absteigt?
Wär ja ein dicker Hund wenn das passieren würde. -
Würd mal gern eure Tipps für den 2. Spieltag wissen...
Sa, 09.8.2003 | 15:30
:1860: - :schalke: 1:2
:freiburg: - :hansa: 2:1
:bvb: - :wolfsburg: 2:1
:hannover: - :bayern: 2:2
:werder: - :gladbach: 2:0
:bochum: - :hsv: 1:3
:fckoeln: - :lautern: 1:1
So, 10.8.2003 | 17:30
:frankfurt: - :bayer: 0:2
:stuttgart: - :hertha: 2:1Ich denke, dass Hannover den Bayern einen Punkt klauen kann, da Bayern schon immer Probleme im Niedersachsenstadion hatte und Hannover natürlich Hochmotiviert ist den Champions League Quali Platz zu halten :D:
-
Meiner einer schreibt man aber mit i...dass hat ava schon richtig gemacht.
Aber mit seiner anderen Behauptung liegt er daneben :):
-
Huh....klingt nach großem Selbstbewusstsein :D:
Ich freu mich aber schon mal auf unser Spiel :p: