Isch hab Zeit!!! :sleep: :sleep: :)) :))
Aber dann kann er sich auf ne schöne Klatsche gefasst machen, ne Aike?
Isch hab Zeit!!! :sleep: :sleep: :)) :))
Aber dann kann er sich auf ne schöne Klatsche gefasst machen, ne Aike?
ZitatOriginal von ava
kommt NiaP von Pain? Ich meine der nick niap kommt von einem song... allerdings könnte der name dieses songs wiederum von Pain kommen :))
gut das ava von hinten und vorne das selbe ergibt *g*
"Von Hinten wie von Vorne A-V-A"
Hach ja, das erinnert mcih an ein Lied des Freundeskreises :p:
Ihr müsst das nicht so förmlich hier ausfüllen :D: Sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein. Aber das ist ja schon mal was.
Engin du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass die Eintracht (mindestens) in den UI-Cup kommt!?! Ich glaube, bei den Frankfurtern fehlt das Potential für das Mittelfeld. Es wird mit 99%iger Sicherheit gegen den Abstieg gehen...ausser der Fussballgott hat was anderes mit den Hessen vor.
Ich denke auch, wie ava, dass Kaiserslautern dieses Jahr ein Wörtchen um die UEFA-Cup Plätze mitreden wird. DIe NIederlage gegen 1860 war wirklich sehr unglücklich, aber eben durch eigene Dummheit verschuldet (die Rote Karte war überflüssig).
Ansonsten denke ich, dass die Meisterschaft von den üblichen 3 Teams ausgemacht wird, die auch in den letzten Jahren mitkämpften (ausser letztes Jahr). Bayern, Dortmund und Leverkusen. Die scheinen mir als Topfavoriten für den Titel, wobei natürlich die Bayern die besten Karten vor den Leverkusenern und den Verletzungsgeplagten Dortmundern haben. Hamburg könnte unter Umständen auch noch ein Wörtchen mitreden, dafür müssen sie sich aber zusammenreissen und solche Punktverluste gegen Hannover abstellen (obwohl es mich sehr gefreut hat :D:)
Ich denke, dass mein VfB wird in die UEFA-Cup Plätze rutschen wird und wenn noch seehr viel Glück dabei ist, viellleicht auch die Champions League Qualifikation drin ist. Berlin und Bremen werden auch um den UEFA-Cup mitspielen, aber es fehlt den beiden TEams einfach an der Konstanz. Zu große Leistungsschwankungen verhindern einen Sprung nach ganz oben. Wolfsburg wird sich wieder für den UI-Cup Qualifizieren und da wird der Super Argentinier auch nichts dran ändern können, auch wenn das Team um Jürgen Röber am ersten Spieltag ein beeindruckendes Spiel gegen Bochum ablieferte.
Als Absteiger stehen für mich einige Teams auf der Liste, wie zum Beispiel Bochum, Gladbach, Rostock, Frankfurt, Freiburg (die aber wohl die besseren Chancen auf den Verbleib in der Bundesliga haben, weil sie einen tollen Fussball spielen, was die Meisterschaft in der 2.Liga letztes Jahr bestätigte).
Was haltet ihr von diesen Thesen :rotate: :smokin:
Von mir auch ein herzliches :b: Willkommen in der VDFB, Engin.
Hoffe du wirst hier genauso viel Spass haben wie ich und auch viele andere hier!
Ja Aike...komm mal wieder!
Ich muss mich noch für mein 0:11 Niederlage mit FIFA 2002 revanchieren (Anm: Ich war schon eingeübter 2003 Spieler, hatte deshalb keine Ahnung mehr von 2002 :p: )
Wow, Respekt Ava.
Hast dir wirklich richtig Gedanken gemacht, find ich richtig klasse! Mir scheinen deine Rechnungen auch sehr sinnvoll. :rotate:
Hier habt ihr nun mal bissle Platz über die jetzt angelaufene Saison zu plaudern.
Was erhofft ihr euch von eurem Lieblingsverein?
Wer steigt ab?
Wer wird Meister?
Irgendwelche Geheimfavoriten oder Überraschungen?
Schreibt einfach was euch auf dem Herzen liegt. :))
Bei welchen von den 3 Ligen macht ihr denn mit? Bin grad etwas verwirrt :))
Lausmetz:
Wir haben vom Handballverein einen Bauwagen in nem Garten von nem Mitspieler gestellt. Dort daneben steht so ne Tonne in die alles reingeworfen wird, Müll, Restalkohol in Gläsern und Zigarettenkippen usw. Ich hab ihn mal in nicht ganz nüchternem Zustand ( :drink: ) umgeworfen. Seit dann bin ich der Lausmetz Bezwinger bzw. eben Lausmetz! :))
ZitatOriginal von ava
nein
kommen nicht
genau wie pari, sanik und ich
wir wären normalerweise alle 5 gekommen, ABER da am selben wochenende das Rulertreffen in Nordhausen ist, wo wir auch schon öffters waren haben wir uns zusammen entschieden dort hinzugehen.
Wenn ich hingehen sollte wirds wohl nichts mit unserem gemeinsamen Friedenskölsch...naja, aber das wird verschoben, hoffe ich.
Ich weiß halt leider nicht, wie es mit Handballspielen, arbeiten oder sonstigem aussieht. Aber ich denke mal zu 75%, dass ich kommen werde :smokin:
Was glaubt ihr denn, wie viele Zigarettenschachteln man für das Treffen braucht?
Oh Leute....ich würde echt gerne kommen und würde mich hier auch sehr gerne anmelden, aber das Datum liegt wirklich noch ein ganz schönes Stückchen weit weg und ich weiß nicht was an diesem Wochenende sein wird. Ist es vielleicht möglich, dass man mich noch in Klammer setzt und ich mich dann noch später endgültig dazu äußern kann? Wäre echt klasse!!!
Also ich hoffe, dass der HSV den Borussen mal ordentlich in den Allerwertesten treten wird, nach diesem unfairem gekicke in Aalen...das war eine unglaubliche Frechheit...sorry liebe BVB Fans aber es war wirklich unfair!!!!
Ich such ja immer noch verzweifelt Karten für das VfB Spiel gegen Dortmund am Montag und dreh bald durch...wenn wir das packen könnten...
@Torben: Ich meine wenn ihr ein Loch von 14 mio zu stopfen habt, könnt ihr uns ja den Pokal überlassen, denn wir haben ein 15mio Loch....das ist dann schon etwas größer :shock1: I)
Ich denke, dass der VfB im Finale gegen Bayern spielt. Bayern wird sich im Hablfinale gegen den HSV durchsetzen und Stuttgart wird 2:1 gegen Dortmund gewinnen. So meine Prognose...jetzt ihr :))
Servus Kollege :))
ZitatOriginal von ava
er kanns nunmal nicht mehr erwarten mit mir kölsch zu schlürfen :))
Da muss ich dir Recht geben :D: mjam....Kölsch :drink:
Na, wie schauts aus? Hat sich schon `was ergeben, Schnabel? !:)
Liebe Kollegen der Regionalliga Nord!!!
Ich möchte mal was loswerden. Es hat mir noch nie so Spass gemacht in der VDFB zu spielen. Wir haben, bis auf ein einziges Spiel, jedes Spiel absolviert und sind damit die zuverlässigste Liga der VDFB, worauf ich sehr stolz bin. Es ist einfach toll, dass sich jeder so viel Mühe gibt, damit der Spielverlauf gut durchgeführt werden kann. Das ist echt klasse!
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!
Ich trink einen auf euch! :drink:
Andi
ZitatOriginal von ava
:))
wer das wohl ist :D:
hmm...das frag ich mich auch manchmal :D: man bin ich verpeilt :))
Da muss ich Schnabel zustimmen. Es gab hier auch schon mal ne Zeit als ich mit einem VDFB Mitgleid im Streit war (wir haben uns aber wieder vertragen und auf ein Kölsch beim nächsten VDFB Treffen geeinigt :D: ) Das war auch lächerlich. Deshalb rate ich euch einfach euer Spiel zu machen und hier nicht so rumzuzicken :p:
Ich sag bei den Damen: Venus
Und bei den Herren: Andy Roddick