Beiträge von Islandmonkey
-
-
Dann wünsch ich dir dabei viel Glück...wirst du schon hinbekommen!!! :D:
-
Zitat
Original von iCr´Nicon
zu den bildern: da finde ich bilder von massengräbern weit schlimmer
aber wo ist das problem einen toten in nahaufnahme zu zeigen?!Ích meinte auch nur, dass ich es einfach respektlos finde. Es bedeutet nicht, dass ich Bilder von Massengräpern weniger respektlos finde. Würdest du es wollen dass man dich filmt und dann im Fernsehen zeigt, während du stirbst? Ich glaube, dass ist keine schöne Vorstellung...wer die Bilder gesehen hat, weiß was ich meine!
-
Ich bin auch schockiert und ich finde es vom TV unverschämt, immer wieder zu zeigen wie er zusammenbricht und danach in Großaufnahme sein Gesicht zeigen, in dem scih schon der Tod wiederspiegelt, so hart das auch klingen mag. Ich finde es geschmack- und vor allem respektlos.
Trotz alledem erkennt man an solchen Situationen, wie schnell alles vorbei sein kann!
R.I.P.
Marc Vivien-Foe -
So, da bin ich auch mal wieder. Ich wäre bestimmt bei einem Treffen dabei, wenn mich mein lieber Schwabenkollege und Namensvetter Andy (mit "Y", ganz wichtig) noch ein Plätzchen in seinem Auto hätte.
-
:lol: haben dir meine antworten gefallen?
-
Und unglaublich aber wahr, Stuttgart spiel mit in der Championsleague...was meinten viele schon, dass der VfB im Mittelfeld versinken würde und diese Topserie nur eine Eintagsfliege war. Alle wurden sie vom Gegenteil überzeugt und das ist auch gut so.
Was meint ihr, wie sich der VfB :stuttgart: in der Championsleague halten wird und ist der VfB der verdiente Vize-Meister?!?
-
Aber wie funktioniert das denn genau?!? Andi
-
So ich hab jetzt an 2 Tagen 4 Spiele nachgeholt...damit gehe ich also als gutes Beispiel voran :)) Freu mich auch schon riesig auf den Ligavergleich!!! ALLEZ REGIO NORD!!!!!!!
-
Das weiß ich doch lieber Aike
Du bist sozusagen der zärtliche Vollstrecker was? :D:
-
AUF GEHTS CELTIC SCHIESST EIN TOR!!!!!
Als Stuttgart Fan bin ich für Celtic Glasgow, weil die einfach Super Fans haben und die Mannschaft sehr symphatisch ist. Ich hoffe auf ein 4:3 für Celtic!
-
ICh würde mich doch über eine kleine Überraschung freuen. Also auf gehts Wolfsburg ;)
-
Hallo liebe Nordler!
Ersteinmal möchte ich mich für die letzten Wochen entschuldigen, da ich kein Spiel gemacht habe und ihc mich auf keine Terminvorschläge gemeldet habe. In letzter Zeit hatte ich (wiedereinmal) unglaubliche Probleme mit meinem Internet. Ich konnte keine Sekunde rein und hatte auch sonst keine Möglichkeit, irgendwo ins Netz zu gelangen. Deshalb möchte ich mich besonders bei :verl: Andy Berner, :muenster: Frank Schulze und :aue: Thorsten Gersdorf, dass die Spiele nicht geklappt haben.
Ich werde versuchen alle meine Nachholspiele in dieser Woche zu absolvieren. Ich hoffe ihr seit nicht zu hart mit mir.
-
sch´gucke :D:
-
WechselQUOTE
-
Und wann ist der? :D:
-
Aber der VfB wird auch noch dabei bleiben im Kampf um die Championsleague.
Apropos: Köln ist aufgestiegen :p:
-
Ich mein wie Falschgeld, weil Rostock noch nie attraktiven Fussball gespeilt hat, ok hier und da mal ein tolles Spiel aber nix Großartiges über die Saison hinweg...genauso Bielefeld.
Bei Leverkusen denke ich nur an die letzte Championsleague Saison als sie uns soooo viel Freude bereiteten!
-
BeratungsSTELLE
-
ist doch auch egal
war doch schon so oder so klar!