naja, lieber Rostock oder Bielefeld...das sind so Mannschaften die stehen in der Liga wie Falschgeld...keinen (damit meine ich mich :)) ) interessieren die
Beiträge von Islandmonkey
-
-
FolgenDES :D:
-
Zitat
Original von -|GfG|-Nicon
ja, bei stuttgart scheint jetzt wirklich die Luft raus, erst die Pleite gegen Bochum und dann das 1:1 gegen Rostock. Wenn sie so weiter machen, wird es doch nur ein UEFA-Cup-Platz, aber trotzdem dürfte das ein Grund zum Feiern sein, denn wer hat vor der Saison so etwas geahnt, keiner!
alsoKönnte man jetzt meinen, dass die Luft raus, ist...ich glaube es ist aber das Problem, dass die junge Mannschaft noch nicht mit de3m großen Druck der Medien und der (wirklich manchmal völlig erfolgsorientierten) Stutttgarter Fans. Hättest du gestern mal sehen sollen wie sich da mancher aufgeregt hat. Natürlich ist es ärgerlich aber durch so dumme Aussagen wenn mal Alex Hlab den Ball verliert "Typisch Hleb!" zu sagen, muss ich doch nur den Kopf schütteln.
Man kann schon jetzt mit dem Erreichten zufrieden sein..das Saisonziel ist schon seit Ewigkeiten erreicht. Das was jetzt noch kommt ist Zugabe. Was dabei Rausspringt ist völlig egal...wir können auf unsere Mannschaft Stolz sein!!!!!! Auch wenn es "nur" der UEFA Cup ist!
-
Es wird sehr sehr schwer...denn wenn sie die Big Points wie gegen Gladbach nicht machen, haben sie keine Chance mehr!!
-
MaterialANSCHAFFUNG
-
SachenANFERTIGUNG
Hey Michael...grad noch Lust auf ein Friendly?!?
-
PrinzipienAUSLEGUNG :))
-
*gg* immer wieder lustig :))
-
naja...interessieren schon, nur ich freu mich NIE wenn sie gewinnen (nur hätte ich mich gefreut wenn sie gegen Dortmund gewonnen hätten *provozier*) :))
-
käseHERSTELLUNG
-
Ich bin schon bei 2 Filem eingepennt.
Als erstes "Schokolade zum Frühstück" *gääääääähn* :sleep: :sleep: :sleep:
Und dann noch (viiiiiiiel Schlimmer) "Mondscheintarif"
Mann sind das Scheissfilme
-
Da werden alte Wunden aufgerissen :))
Ohne Holland.... :p:
Ich habs nur ab der 70min gesehen, aber ich dachte ManU packt das noch. Da hätte Fussball Europa aber geguggt
-
Zitat
Original von Karsten7281
Die Folgerung von "*provozier*"
MehrheitsWAHL
LOL....so ist das also...wie siehts aus mit Rematches??
Will nämlich meine Quote in den Friendlys verbessern *provozier* :p:
Planänderung
-
Das ist doch zum Kotzen...
Irgendwann werden die Namen bei Fifa so sein wie bei Anstoß
Elder=Elber
Kohn=Kahn
usw.zum Kotzen ist das!
-
REININGUNGSfrau
-
Zitat
Original von Karsten7281
Scheiße
Was soll das denn heissen
Mässigkeitsveränderung :))
-
MischungsVERHÄLTNIS (ja mich gibts auch noch
)
-
LOOOL....ist das geil!!! :D:
-
Nun ja...für den VFB lief es ja ganz gut an diesem Spieltag! Dortmund spielte gegen den HSV nur 1:1 (danke lieber HSV) und der VFB gewann mit 3:0 gegen Leverkusen...na wer hätte das gedacht?!?
-
Mauerblümchen