Hab deine Antwort zu spät gelesen und auch deine SMS zu spät...ich war auf nem Fescht und hab geschlafen bis um 3...musste halt Premre von nem Kumpel herhalten. Mich hats angekotzt, dass ich nicht unten war...aber bei der nächsten Gelegenheit in ich wieder unten dann können wirs ja ausmachen!
Zum Spiel
Ein souveräner 3:0 Sieg gegen den Bayer-Werksclub aus Leverkusen. Also so eine schlechte Mannschaft habe ich in dieser Bundesligasaison noch nie gesehen, das war ja eine Schande für den sogenannten "Fussball". also mir konnte es ja heute Recht sein (wars mir ja auch) aber was da los ist weiß ich auch nicht.
Alexander Hleb hat ein welklasse Spiel gemacht...sein Hammer zum 2:0 und die Vorlage zum 1:0 waren wirklich weltklasse. Nur einen Wehrmutstropfen hatte das ganze heute: Ioannis Amanatidis hat sich am Knöchel was Kaputt gemacht. So viel sie bei Premiere gesagt haben, ist eine Kapsel durch...2 bis 3 Spiele Pause...gerade jetzt!
Aber was mich auch noch sehr gefreut hat, war das Comeback von Sean Dundee..!!! Welcome back SEAN!!!