Ich tippe auf ein [schild]3:1[/schild]
Beiträge von Islandmonkey
-
-
Ich möchte dem Karsten mal alles gute zum Geburtstag wünschen! Mach weiter so im Forum und überall!!!
[schild]HAPPY BIRTHDAY!!!![/schild]
-
ok danke !
-
tut mir leid blade aber deine Meinung ist ziemlich bescheuert. Wie würde die welt aussehen, wenn es nicht immer widerstandskämpfer gegeben hätte die gegen die mometane situation demonstriert und für eine bessere lösung gekämpft haben. wir wären nicht da wo wir jetzt wären. wir würden auf einer welt voll unterdrückung und leid leben, dass alles wurde durch die menschen die sich mit dem shclechten nicht zufrieden gaben verhindert. und es ist unser gutes recht au die strasse zu gehen und gegen den kriegsverbecher george w. bush & unterstützungsländer zu demonstrieren.
-
Eben, aber andererseits ist es auch bitter, dass wir das nicht ausnutzen konnten um uns nen Vorsprung herauszuspielen. Dennoch müssen wir mit der jetzigen Situation zufrieden sein in der der VfB gerade steckt, denn wer hätte vor der Saison gesagt dass der VfB um die Championsleague spielt...
-
Also kommt, wenn man mal ein schlechtes spiel hat, dann nicht gleich sagen es geht abwärts...nur die Ruhe, der Felix bekommt das schon hin!!! :))
-
Buster :
Was hälst du denn von dem Voschlag, dass ein Team nur maximal 2 Spiele nachspielen darf ausser es liegt ein Grund vor der es wirklich Unmöglich macht zu spielen?
-
Naja, irgendwann musste die Erfolgsserie mal reissen, nur schade, dass es gerade dann passiert, wenn man die Chance auf Platz 2 hat. Aber irgendwie hat sich das ja auch in letzter Zeit angedeutet, dass Nürnberg an Selbstbewusstsein gewinnt. Gerade nach dem Spiel gegen die Hertha, als die Nürnberger Fans ihren "Auge'" gefeiert haben, als wären sie Meister geworden. Ich glaube das und die Tatsache, dass der Vorstand weiter an Auge festhält hat der Mannschaft sicherheit gegeben.
aber:[GLOW=red] NOCH IST NICHTS VERLOREN!!!! [/GLOW] :D:
-
Stimmt, da hast du auch wieder Recht, aber es besteht ja die möglichkeit, dass Karlsruhe gar keine Lizenz für die Regionalliga bekommt ... :D:
-
Zitat
[JEDER Krieg wird von ALLEN Seiten mit so unglaublicher Brutalität geführt und ist für sich dermaßen niederträchtig, dass NICHTS aber auch GAR NICHTS in seinem Bereich so fehl am Platze ist wie ein positives Adjektiv.
Da stimme ich dir völlig zu, wer dieses Adjektiv zum Wort Krieg "erfunden" hat, muss wohl nicht mehr ganz beieinander gewesen sein, oder er hat keine Ahnung gehabt, was Krieg eigentlich bedeutet...
-
Mit dem Qualifizieren ist gemeint, dass ihc mich in der VDFB für die Wettbewerbe in der VDFL qualifizieren muss?!?
-
Zitat
Original von Michael
5. Zu welchen Anlässen trinkt ihr? (seid kreativ :D:)
wieso Anlässen? Ich saufe jeden Tag :D: :)) :D:Das war mir sooo klar :))
-
Meine Fragen:
1. Welches ist euer liebstes, alkoholhaltiges Getränk?
2. Welches Sauflied hört ihr am liebsten?
3. Welches ist euer Favorit: Smirnoff oder Rigo?
4. Welches ist euer Lieblingsbier? :drink: :drink:
5. Zu welchen Anlässen trinkt ihr? (seid kreativ :D:)
-------
Also lasst es mich wissen !!! :))
-
Auf meine Anfrage gegen :bayern: hat sich leider niemand gemeldet im Forum. Mal schauen wo man sonst noch was findet. Ich werde mal bei der Bayern-Geschäftstelle anrufen und fragen ob es wirklich nichts mehr gibt.
Wie denkt ihr geht morgen das Spiel gegen Nürnberg aus? Ich sage der VfB gewinnt :stuttgart: : :nuernberg: 3:0
-
Stimmt :D: Hach ja, des isch immer so schön gewesen sich mit den Freiburger und Karlsruher anzulegen (verbal versteht sich :D:)
Nächstes Jahr gibts dann wieder das Derby gegen Freiburg...das gegen Karlsruhe wirds wohl nie wieder geben
-
Grins des isch luschdig!!! Aber auch das was unter deinem Beitrag steht ist klasse!!!
-
Bis jetzt stehts noch 1:0 für Bremen, ich denke aber, dass es noch knapp wird und auf ein 2:2 hinauslaufen wird
-
Jetzt stehts noch 0:0 aber ich tippe mal, dass Leverkusen diesmal verlieren wird, da Kaiserslautern in so nem Hoch steckt!
Ich denke [denk]:lautern: : :bayer: 2:1[/denk]
-
Sagte ich auch schon aber es ist wirklich so. Das so was eigentlich schon im Kongress besprochen wird ist schon "Comedy". Das ist doch der absolute Witz was sich Amerika leistet. Sie müssen aufpassen nicht das letzte Ansehen, welches sie in der Welt haben noch zu verlieren...
-
Ich hatte damals keine Probleme gegen ihn!
Aber es muss wirklich was passieren in der Regionalliga Nord. Buster sollte sich auch mal dazu melden!
Andi