Beiträge von Islandmonkey

Zitat

Original von Karsten7281
    Ist schon richtig. Aber trotzdem hat sich in Russland und Frankreich niemand vor Deutschland in dieser Art und Weise geäußert. Die russischen und französischen Verträge sind ja bekannt. Dass die Russen gegen den Krieg gewesen wären, dass hätte die Amis wohl nicht groß gestört, sind ja nur die Russen...aber die Deutschen und die Franzosen, das hat sie wohl hart getroffen.

Man hat ja auch die Bilder im Fernsehen gesehen, als die Amerikaner französischen Wein in den Gulli geschüttet haben und auch alles französiche aus den Regalen der der Läden genommen, was ich aber alles viel zu übertrieben. Ich find das sogar lächerlich, was die Amerikaner mit den Franzosen machen.

Zitat

Original von Karsten7281
    Hätte die Union die Bundestagswahl gewonnen, dann hätte der Krieg schon vor sehr langer Zeit angefangen. NIE hätte sich in diesem Fall eine so große internationale Friedenskoalition gebildet. Ich finde, darauf können wir ruhig auch ein bisschen stolz sein.

Das kann sein sehr gut sein! Ich meine Schröder war schon gegen den Krieg, als die DIskussion über einen Krieg noch gar nicht richtig entbrannt war. Diese Haltung von Schröder finde ich auch wirklich vorbildlich und auch, dass er zu keiner Sekunde von seiner Meinung abwich, egal was von Seiten der Amerikaner im Weltsicherheitsrat vorgelegt wurde, was nachweislich auch größtenteild der größte Mist und Reine Propaganda war (Satelittenbilder).

Ja du hast Recht. Allerdings ist es so, dass Merkel mit dieser Meinung größtenteils allein dasteht in der CDU. Stoiber verurteilt den Angriff, kann die Usa aber verstehen. Ich glaube aber, dass auch er der USA zur Seite gestanden wäre, wenn er Bundeskanzler wäre.

Wie Schröder schon gesagt hat "Krieg ist das Zeichen dafür, dass die Politik versagt hat" oder so ähnlich. Auf jeden Fall finde ich die Haltung von Angela Merkel skandalös. Habt ihr sicher mitbekommen!?!

Irgendwie find ichs traurig aber auch besch*ssen was in der Regionalliga Nord abläuft. X( X( X( Es mag ja vielleicht seine Grüne haben, wenn man mal ein Spiel hinten dran ist, aber wenn manche Teams 3, 4 oder sogar 5 (!!!) Spiele nachholen müssen, macht das alles keinen Spass. Die Tabelle hat eine Aussagekraft, die gegen NULL geht und man hat auch keine Ergebnisse des Gegners um sich von dessen Stärke durch Statistiken zu überzeugen. Also so macht das alles keinen Spass und ich bin mir sicher, es werden noch andere dieser Meinung sein.....

Ein Vorschlag von mir wäre Spiele früher zu werten und das ein Team nur maximal 2 Spiele zurückliegen darf, ausser es liegt ein Grund vor, der es unter keinen Umständen möglich machen kann, dass das Spiel gespielt wird. Man kann sich ja mal Gedanken drüber machen!

Ja, ich kann ja mal auf www.vfb.de im Forum nachfragen, was die so für vorschläge haben, die kann ich dann hier reinstellen und wir können dann entscheiden. Aber ich würde auf jeden Fall auch nach Backnang kommen, das ist kein Problem.

igistrum : Wie Andy gesagt hat, das drumherum ist auch geil und gehört einfach dazu. UNd wieso soll der VfB nicht die Sensation schaffen...ich denke es ist Alles möglich.

Ich versteh nicht warum alle leverkusen schon so abgeschrieben haben.
    in letzter zeit ging es doch aufwaerts mit ihnen (mal abgesehen von der champions league), aber nach den siegen gegen Hannover und Bremen konnte man sich wieder selbstbewusstsein holen. gegen bazern musst du die punkte nicht holen. sondern gerade gegen hannover und wolfsburg.

ich tippe auf ein 2:0 fuer leverkusen

Auf jeden Fall, ich waer dabei...musst mir nur etwas vorher bescheid
    geben...ich waer heiss drauf :))

Kannst du dich da mal umhoeren? ich weiss nciht wo ich da nachschauen muss...waer echt nett!!! :)